ContentCreator Erotik

Deine Gruppe feiert heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch
Gemeinsam feiern wir heute den Jahrestag unserer Gruppe!
Hey, diese Gruppe ist für alle ContentCreator im Erotik/Porno Bereich und Camgirls.
Egal ob Amateur, Professionell oder im Fetishbereich.
Wir wollen uns austauschen über alles was dir auf der Seele brennt, gerne auch über Locations und Kontakte knüpfen.

Wir beschränken die Mitglieder auf Darsteller und Darstellerinnen , sowie interessierte Paare und Damen.

Pinnwand

*******t_69 Mann
457 Beiträge
Zitat von ********ckar:
glückwunch zum geburtstag. das interesse hält sich aber auch sehr in grenzen. schade eigentlich.

Schade ist es alle mal - leider muss man aber auch anmerken das es den Eindruck erweckt das nur wenige der Beiträge hier wirklich auf der Suche nach Partnern für qualitativ hochwertige Produktionen sind - zumindest ist das mein Eindruck. Und es ist wie so oft: es fehlt primär an weiblichen Darstellerinnen. Die können sich bei entsprechendem Interesse aber ihre Drehpartner eh meist direkt aussuchen, insbesondere wenn Sie die restliche Vermarktung / Verbreitung über Plattformen wie OnlyFans, myDirtyHobby oder Pornhub selbst übernehmen.

Da hilft nur: selber weitersuchen und aktiv sein (auch auf anderen Plattformen) und ggf. weitere Leute hierher zu führen um den Austausch anzukurbeln *g*
********ckar Mann
20 Beiträge
glückwunch zum geburtstag. das interesse hält sich aber auch sehr in grenzen. schade eigentlich.
*******tery Frau
2 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "ContentCreator Erotik".