Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Kollegin auf Fetisch-Party gesehen, darf ich sie ansprechen?8
Ich war vergangenen Samstag auf einer Fetisch/SM Party und habe dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakten für ein Greenhorn? :)

*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Fakten für ein Greenhorn? :)
Hallo zusammen,

bei einem kürzlichen Saunabesuch machte mich eine liebe Bekannte auf diese Spielart aufmerksam die mir bis Dato völlig unbekannt war. Genaugenommen lag das daran, daß sie mich zum ersten mal ohne Klamotten gesehen hat, ich habe viel Gewicht verloren und meinte der Unterschied zum Angezogenen sei schockierend und daß diese Spielart vieleicht genau das richtige für mich sei.

Nun bin ich also hier, hab von tuten und blasen keine Ahnung und würde gerne wissen was CMNF im Detail bedeutet (Wortlaut is klar) mir gehts da mehr so um das ganze Konzept.

Beispielhaft:
Nur gucken nicht anfassen?
Muss ich Ahnung/Fetisch von BDSM haben?
Is das auch für Sex gut?

Wie gesagt, außer daß hier angezogene Männer auf nicht angezogene Frauen treffen, hab ich garkeine Ahnung was es bedeutet und aus macht und was ich mir darunter vorstellen kann.

Lieben Gruß
Thomas
Varianten- und Facettenreich...
ist es allemal! Wir haben leider noch nicht genug CMNF Parties besucht, um alle Spielarten erfahren zu haben, aber dafür sind wir ja hier...

Das schöne daran ist, daß idR geklärt ist, wofür die anwesenden Damen zu haben sind ---- und wofür nicht! Wenn sich dann langsam der Raum füllt und Mann feststellt, wer alles da ist oder wie anziehend die Frauen ( in meinem Fall vor allem die Eigene!! ) wirken, steigt der Erotikpegel schnell ... meist wird dann noch eine oder mehre Damen vorgestellt ( wenn nicht sogar alle ) und dann vorgeführt ....

diese Vorführung ist dann in der Regel gerne deutlich und deftig und führt die Frauen auch schon mal an ihre Grenzen...und das alles quasi in der Öffentlichkeit! Das nichts verborgen bleibt und alles zu sehen, zu hören und zu riechen ist, turnt mehr und mehr an...sich dann eine der Damen zu nehmen oder aber Teil der Vorführung zu werden, ist nur noch eine Frage der Geilheit....und des Mutes!

SM gehört für uns unbedingt dazu, denn eigentlich ist das Vorführen und das Benutzen schon SM für uns, aber jeder hat sicher einer eigene Vorstellung, wann und wo SM anfängt...sicher aber muss niemand tun, wozu er keine Lust hat...

Also, einfach mal anmelden, hier werden wirklich geile Parties angeboten, schauen und sehen und mitmachen und wenn es in der Hose pocht....dann passt es wohl!

Dann mach mit!

LG die dunkle Seite
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Ideen und Fragen....
Aktuell, seid ich mich näher mit dem Thema beschäftige, reizen mich zwei konkrete Fragen.

Wo finden solche Veranstaltungen in meiner Nähe statt, falls überhaupt und wie erfahre ich davon, denn hier hab ich bis jetzt nur Veranstaltungen in weiter Ferne entdeckt und sind die immer so elend teuer *zwinker* ?

Außerdem frage ich mich, ob folgende Idee auch etwas für dieses Konzept wäre, oder ob das wieder wo ganz anders hin gehört oder zu abgehoben ist. Als kleines Vorwort dazu, ich bin ein Fan von der Serie Spartakus, kann man übrigens auch auf MV sehen. Nun finden in der Serie ab und an sehr plastisch dargestellte römische Orgien statt, mit allerlei kaum bekleideten bis nackten Sklaven und Sklavinnen, die nach dem gut dünken der Römer, alles mögliche für sie machen müssen, bis diese anfangen und miteinander rum machen. Mir war das vorher nicht so bewusst, aber die ganze Szenerie hat mich doch mächtig scharf gemacht. Würde das auch zu diesem Konzept passen? Gibt es solche Veranstaltungen vielleicht ganz real? Vielleicht sogar als eine Art Rollenspiel?
****as Mann
191 Beiträge
plastisch dargestellte Orgien
für mich sehr faszinierend und ich glaube es gehört zum Thema.

Lapollonide, Haus der Sünde
Weibliches Greenhorn ...
für mich ist diese Spielart ebenfalls vollkommen neu. Ich bin über den Artikel im Magazin hier auf der JC-Seite gestolpert und das Thema sprang mich förmlich an. Gerade diese elegante Variante, die in diesem Artikel gezeigt wird, finde ich - und mein Partner auch - besonders reizvoll.

Ich bin sicher nicht der Typ, der sich nackt oder halbnackt in der Öffentlichkeit zeigen würde, aber die Vorstellung mich in einem geschützten Raum mit meinem elegant gekleideten Liebsten und selbst mit nicht mehr als z. B. einem Unterbrustkorsett bekleidet, zu bewegen und mich reizenden und reizvollen Blicken auszusetzen, finde ausgesprochen anziehend.

Trotzdem habe ich Fragen: ist bei Veranstaltungen dieser Art immer auch mit S/M-Situationen oder diesen Vorführungen zu rechnen (das ist nämlich gar nicht mein Ding). Mein Liebster und ich sind erotisch weitgehend auf Augenhöhe und ich möchte auch, dass das so bleibt. Sicherlich habe ich gegenüber meinem Freund - wenn man das überhaupt mit einem Wort bezeichnen möchte - eher eine leichte devote Neigung, aber die würde niemals so weit gehen, dass ich mich von ihm "vorführen" lassen würde.

Aber sind wir dann hier und auf den entsprechenden Veranstaltungen wie die Lounge in Stuttgart z.B. überhaupt richtig?

LG, Babaji-Greenhorn *g*
****as Mann
191 Beiträge
einem Unterbrustkorsett bekleidet, zu bewegen und mich reizenden und reizvollen Blicken auszusetzen, finde ausgesprochen anziehend.
Sehr reizvolle Vorstellung. Dabei sollten die Brüste nicht wirklich prall und hart vorstehen, sondern etwas hängen, die Nippel aber deutlich erregt sein. Unten sollte alles sichtbar sein. Sehr ansprechend ist es zu sehen wie die Arschbacken beim Gehen aneinander reiben.
Wie im o.g. Trailer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.