Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF mit PD
169 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Vorführung (auch öffentliche)3
Wie sind Neueinsteiger in die Szene des BDSM. Wir haben uns mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit öffentlicher Vorführung

****tb Frau
51.538 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Erfahrungen mit öffentlicher Vorführung
CMNF beschreibt den Fetisch, bei der sich die Frau dem angezogenen Mann oder den angezogenen Männern nackt präsentiert. CMNF kann eine Facette einer D/S-Beziehung sein oder z.B. auch Ausdruck einer exhibitionistischen Ader. Schon die Vorstellung, dass sie nackt öffentlich vorgeführt oder eventuell auch von anderen Personen benutzt wird, übt auf beide Parts einen besonderen Reiz aus.

Wie sind Eure Erfahrungen mit öffentlicher Vorführung beispielsweise auf Parkplätzen, im Sexkino, im Wald, in der Fußgängerzone, am Strand, in Swingerclus oder auf SM-Events?

Was macht für euch den besonderen Reiz von CMNF aus? Ist es das Spiel mit dem Schamgefühl, der Provokation oder eher das Gefühl der Auslieferung und der Fremdbestimmung?

Erlebt ihr CMNF geplant oder nutzt ihr lieber eine zufällige Gelegenheit?

Welche Rahmenbedingungen & Spielregeln sind für euch unerläßlich, wo sind eure Grenzen? Welche Rolle spielt für euch Fremdbenutzung?

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte!


Liebe Grüße
xxxotb

*blume*
Ich habe vor kurzem an einen "Abend der O" teilgenommen.

Vielleicht kann der eine oder andere mit der "Geschichte der O" etwas anfangen, wenn nicht, dann einfach mal googlen.

ja und da wurde ich von meinem damaligen "Ausbilderpaar" bzw. von dem Hern ca. 15 (angezogene!!) Männern nackt vorgeführt.
Alle sehr schick, mit Stil und Niveau angezogen, richtig Gentlemenlike!
Ich durfte diesen Männern nicht ins Gesicht schauen, musste vor jedem eine Weile breitbeinig dastehen, die Hände auf dem Rücken.

So ging ich einmal um den Kreis und stand eine Weile vor jedem der 15 Männer.... spürte die Blicke der Männer auf meinem Körper und ich wurde alleine nur von der Begutachtung - ohne dass mich ein Mann zu dem Zeitpunkt angefaßt hatte - total erregt und nass.

Auf die Frage von xxxotb.... ja das Gefühl des Ausgeliefertseins und der Fremdbestimmung macht für mich eindeutig den Reiz aus und der Gedanke, daß die Herren durch meinen völlig nackten Anblick und die Tatsache, daß ich Ihnen ausgeliefert bin, selbst erregt werden.

Ein sehr geiles Gefühl. Ja natürlich wurde ich dann auch von einigen dieser Herren, die mich vorher nackt gemustert hatten, benutzt, wobei keiner von den Herren sich ganz auszog und ganz nackt war.... sie hatten zumindest immer noch ein offenes Hemd an.

Es war für mich ein ganz besonderer Abend, den ich noch lange in Erinnerung behalten werde.

lg
AnamCara
****62 Frau
921 Beiträge
Fremdnutzung
Da ich keinen festen Partner habe, muss ich mir für solche Events immer wieder jemand neues suchen, der mich vorführt.

Das geschiet meist ganz spontan auf einer Party in der Grande Opera, wenn mich ein Mann in den Playroom führt und dort auch andere Männer am Spiel teilhaben lässt, bzw. sich vorher schon öffentlich im Barraum meiner bedient.

Ein geplantes Event dieser Art (siehe meinen Beitrag im Threat "Ich will nackt unter angezogenen Männern sein" dieser Gruppe) habe ich bisher noch nicht auf die Beine Stellen können. Die Herren finden die Idee zwar toll, sind dann aber doch nicht in der Lage eine Männerrunde zu diesem Zweck zu organisieren *snief*

Vielleicht finde ich ja doch mal den richtigen Partner dafür. Hat ja mal fast geklappt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.