Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zum Thema
Vorführungen / Überlassungen gibt es das wirklich?46
Geschmeidige Grüsse, ich habe mir mal so meine Gedanken zu…
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung (auch öffentliche)

Vorführung (auch öffentliche)
Hallo lieber Joycluber,


wie sind Neueinsteiger in die Szene des BDSM. Wir haben uns mit einiger Literatur bereits beschäftigt was das Thema angeht.

Wir stellten dabei fest, dass viele der Spielarten uns zumindest noch eine Idee zu weit gehen.

Wir haben für uns zur Zeit das Interesse an Vorführung und zur Schaustellung entdeckt.
Dabei soll Sie vorgeführt werden (leicht bekleidet, freizügig, nackt,...).
Möglicherweise dürfen auch auserwählte mal zugreifen.

Interessant für uns wäre auch ein Setting, bei der mehrere Subs vorgeführt werden/ verglichen werden und zu gängig gemacht werden.

Kennt jemand solche Settings an mehr oder minder öffentliche Plätzen?

Wie sind Eure Erfahrungen mit (öffentlicher) Vorführung z.B. auf Parkplätzen, auf Waldstücken, am Strand, in den Dünen, etc.

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte, die auch gerne bebildert sein dürfen.

LG

Ehelust
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Hallo,

Erfahrungen in diesem Sinne haben wir nur im Privaten Bereich.

Aber es gibt in vielen Clubs die Möglichkeit das man an solchen Veranstaltungen teilnehmen kann.

Uns wurde diesbezüglich der Club de Sade empfohlen. Leider ist der sehr weit von uns weg, so das es nicht so einfach sein wird diesen mal zu besuchen. Aber die Veranstaltungen vor allen Dingen die ganze Zeit wieder haben wir so noch in keinem anderen Club gehört.

Aber die paar Male die wir es im Privaten Bereich ausleben durften, haben schon wirklich alle Beteiligten einen großen Spaß gemacht.
@wild_feurig
Danke für eure Antwort.

Würdet ihr uns vielleicht schildern wie Eure Vorführungen im privaten Bereich ausgesehen haben.

Vielen Dank


LG


Ehelust
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Ehelust
Hallo,

natürlich können wir euch das kurz schildern.

Wir hatten ein befreundetes Pärchen bei uns. Die wussten von unserer Leidenschaft, weil wir ja schon des öfteren darüber gesprochen haben.

Also kam halt irgendwann der Tag, wo unsere Femdom einfach ohne Wissens unseres er etwas mit ihnen ausgemacht hat.

Sie kamen halt irgendwann und es war wie immer. Schöner Abend mit tollen Gesprächen und viel Spaß von allen. Im Laufe des Abends kam dann halt das Gespräch wieder auf BDSM und die Femdom meinte nur, er solle jetzt schnell mal sein Halsband anlegen und das Lackhöschen anziehen. Das war jetzt nichts besonderes weil wir das schon öfter gemacht haben.

Das tat er auch und es wurde dann weiter gesprochen. Irgendwann legte ihm die Femdom Hand- und Fußfesseln an und sagte zu Ihrer Freundin, nimm ihn jetzt an der Leine und dann auf allen vieren ab ins Schlafzimmer. Sie hatte in der Zwischenzeit auch den Haken befestigt und die Stange daran befestigt. Er konnte gar nicht so schnell schauen wie die Arme an der Stange befestigt waren und er eine Augenmaske auf hatte.

Ja und dann wurde er erst ganz normal von den Frauen bespielt bis die Femdom zu ihrer Freudin sagte und jetzt zieh ihm die Hose aus.

Da ist ihm in dem Moment das Herz in die Hose gerutscht.

Sie hat dann die Hose geöffnet und als der letzte Knopf geöffnet war viel die halt runter und er stand total nackt da.

Ja und dann wurde er von den Damen weiter bespielt.

Auf jeden Fall war es für alle eine sehr schöne Erfahrung die wir hin und wieder wiederholen.

Das Ziel des ganzen soll bei uns natürlich sein, dass wir die Geschichte weiter ausbauen möchten und sind schon sehr gespannt wie weit das ganze gehen wird.

So dann hoffen wir, euch mal geholfen zu haben.

Wir können euch auf jeden Fall sagen, wenn Ihr wirklich dazu Lust habt, dann lebt es aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.