Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (29.10.2022)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hell-O-Ween - Offenbach (29.10.2022)
Exclusive Nightmare
Schaurige Gestalten lauern in dunklen Ecken und Nischen. Kerzen und Grablichter erhellen spärlich die nebligen, ungeweihten Räume der Grande Opera und sorgen dafür das sich die Gräber öffnen und ihren untoten Inhalt der Nacht preisgeben. 
In den Spielräumen tobt die Lust.
Frischfleisch für die Blutsauger der Dunkelheit ! 
Flackernde Schatten bewegen sich rythmisch und extatisch zur Musik. DJ's aus dem Reich des Diabolos bringt die untoten Gestalten zum tanzen. Keiner wagt sich seiner Aufforderung zu wiedersetzen. Sie alle erliegen der Macht der Musik. 

Dazu tragen DJ Jan Kalt Kalt: Industrial, Electro, EBM, Futurepop, Synthpod, Dark 80's, Dark Wave, Dark Electro, Gothic
und Resident Rock Opera DJ Thodor bei.

Playrooms
Endlich wieder offen! Mit den geltenden Corona-Regelungen könnt ihr euch endlich wieder voll und ganz austoben. Bitte beachtet vor Ort die Aushänge und haltet euch an unsere Regeln *zwinker*

Parken & Anreise
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik ist gerade eine große Baustelle und die Parkplätze dadurch sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.

Anmeldung
Für Paare und Einzel Damen gibt es bei passendem Outfit eine Abendkasse. Für Herren sind die Kapazitäten leider bereits ausgeschöpft.


Hell-O-Ween
Exclusive Nightmare

Offenbach, Hessen
29.10.2022

Hell-O-Ween



********t129 Mann
4.149 Beiträge
Ich freue mich schon auf einen schönen und unvergesslichen Abend. 😊
******100 Mann
710 Beiträge
An die letzte erinnere ich mit wohligem Grausen. Endlich wieder Goth Sounds.
Die Vorfreude ist gross ...
*******1965 Mann
2.940 Beiträge
Das hier muss Halloween 2016 gewesen sein, wir sind damals zur Erkenntnis gekommen, dass mich mit Ausnahme einer Enthauptung nichts verschönern kann, so dass "Natura" die Jahre darauf gruselig genug war.

Hat vielleicht jemand von euch dennoch ein paar kreative Vorschläge für mich parat? *ggg*
******tat Frau
88 Beiträge
*sekt*

Eine feine Gelegenheit, das an Fasching wegen Corona liegen gebliebene Kostüm 2022 doch noch mal auszuführen. Und das Konzept wurde von der "Regie" schon genehmigt. *tipp*

Ich freu mich auf bekannte Gesichter und vielleicht probiere ich diesmal auch den blauen Gin. *schiefguck*

Es grüßt die
Miss_Etat
******ile Frau
10 Beiträge
Zitat von *******1965:
Das hier muss Halloween 2016 gewesen sein, wir sind damals zur Erkenntnis gekommen, dass mich mit Ausnahme einer Enthauptung nichts verschönern kann, so dass "Natura" die Jahre darauf gruselig genug war.

Hat vielleicht jemand von euch dennoch ein paar kreative Vorschläge für mich parat? *ggg*

Farbige Kontaktlinsen finde ich immer recht schick und passend - muss dem Träger aber auch vom Komfort her gefallen.
Ich hätte mich mal an künstlichen (!) Wunden ausprobiert, die sich mit Latexpaste herstellen lassen. Wenn mein Zeug rechtzeitig ankommt, wollte ich mir ein Chelsea Grin schminken *happy*
Vielleicht findest du ja die Muse und einen passenden Look.
******100 Mann
710 Beiträge
Chelsea Grin ? Was das ist ?
Ich kenn Chelsea Girl von Nico.
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******100 Achtung, es folgt nicht gut recherchiertes Halbwissen:

Chelsea Grin ist das Resultat einer Foltermethode. Gibt auch einen Song von Bring me the Horizon dazu... man hat glaube ich die Mundwinkel damals angeritzt bzw. eingeschnitten und die Menschen so lang misshandelt, bis sie schrien und sich die Wangen aufrissen.

Joker hat sowas ins Gesicht gemalt *zwinker* diese blutigen Wangen.
******100 Mann
710 Beiträge
Bon Appetite
******ile Frau
10 Beiträge
Also abgesehen davon, dass Chelsea Grin auch eine Deathcore Band sind, folgendes bei einer mindestens halb so guten Quelle gefunden:
Als Glasgow Smile (engl. „Glasgow-Lächeln“), auch bekannt als Chelsea Grin oder Chelsea Smile (Chelsea-Grinsen bzw. -Lächeln), wird im kriminellen Milieu ein beidseitiger Schnitt mit einem Messer von den Mundwinkeln bis hin zu den Ohren bezeichnet. Warum diese Verstümmelung den Namen der schottischen Stadt Glasgow trägt, ist unklar. Diese Art der rituellen Verstümmelung wird gelegentlich bei rivalisierenden Banden, z. B. von Drogendealern, als Bestrafungs- oder Einschüchterungsmethode praktiziert. Falls das Opfer die Misshandlungen überlebt, bleibt eine Narbe zurück, die an eine Verlängerung eines lächelnden Mundes erinnert. (Wikipedia)
Ich suche noch nach einem Gehstock mit Totenkopf-Griff, um mein Outfit für Samstag zu komplettieren. Die üblichen Marktplätze im Internet habe ich durch, entweder ist die Qualität viel zu schlecht (selbst für einen "Faschingsartikel") und die Teile überleben im Schlimmstfall nicht mal den Transport, oder man hat bereits "echte" orthopädische Gehhilfen erwischt und darf gleich einen dreistelligen Betrag investieren.... Den Totenkopf sollte man auch als solchen identifizieren können, das ist auch nicht bei jedem Modell gegeben. 🙈
Wenn jemand einen Tipp für ein Modell aus der goldenen Mittelklasse hat, dann würde ich mich über eine Info freuen.
LG
*******urse Mann
39 Beiträge
Bin mir nicht sicher, wie es um die Qualität steht, aber beim Deiters (nahe Konstablerwache) gibt es mit Sicherheit welche und sie sollten zum Anfassen im Laden bereit sein.
Zitat von *******urse:
Bin mir nicht sicher, wie es um die Qualität steht, aber beim Deiters (nahe Konstablerwache) gibt es mit Sicherheit welche und sie sollten zum Anfassen im Laden bereit sein.
Fantastisch, vielen Dank! Nach FFM rein schaff' ich es wohl nicht mehr, aber deren Online-Auswahl sieht auf den ersten Blick auch sehr vielversprechend aus *g*
****9er Mann
11 Beiträge
Deiters gibt es jetzt auch im Loop5 bei Weiterstadt, falls das näher liegt. 🤷🏼‍♂️
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von ****9er:
Deiters gibt es jetzt auch im Loop5 bei Weiterstadt, falls das näher liegt. 🤷🏼‍♂️
wir kommen aus der ganz anderen Richtung. Leider.
******hay Frau
44 Beiträge
Schau mal bei Amazon. Da gibt es auch einige. Sind auch bis 29.10. lieferbar.
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****Con:
Ich suche noch nach einem Gehstock mit Totenkopf-Griff, um mein Outfit für Samstag zu komplettieren. Die üblichen Marktplätze im Internet habe ich durch, entweder ist die Qualität viel zu schlecht (selbst für einen "Faschingsartikel") und die Teile überleben im Schlimmstfall nicht mal den Transport, oder man hat bereits "echte" orthopädische Gehhilfen erwischt und darf gleich einen dreistelligen Betrag investieren.... Den Totenkopf sollte man auch als solchen identifizieren können, das ist auch nicht bei jedem Modell gegeben. 🙈
Wenn jemand einen Tipp für ein Modell aus der goldenen Mittelklasse hat, dann würde ich mich über eine Info freuen.
LG

Schaut doch mal bei Culturebel in Hanau vorbei. Die haben wunderbare Gothic Sachen, da könnte sowas auch dabei sein.
*******que Mann
377 Beiträge
Fortmann Maskerade Bürstadt
Zitat von ********pera:
Zitat von *****Con:
Ich suche noch nach einem Gehstock mit Totenkopf-Griff, um mein Outfit für Samstag zu komplettieren. Die üblichen Marktplätze im Internet habe ich durch, entweder ist die Qualität viel zu schlecht (selbst für einen "Faschingsartikel") und die Teile überleben im Schlimmstfall nicht mal den Transport, oder man hat bereits "echte" orthopädische Gehhilfen erwischt und darf gleich einen dreistelligen Betrag investieren.... Den Totenkopf sollte man auch als solchen identifizieren können, das ist auch nicht bei jedem Modell gegeben. 🙈
Wenn jemand einen Tipp für ein Modell aus der goldenen Mittelklasse hat, dann würde ich mich über eine Info freuen.
LG

Schaut doch mal bei Culturebel in Hanau vorbei. Die haben wunderbare Gothic Sachen, da könnte sowas auch dabei sein.

Hey Danke, nach Hanau könnte ich es tatsächlich noch schaffen vor Samstag 🙂👍🏼
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von *****Con:


Hey Danke, nach Hanau könnte ich es tatsächlich noch schaffen vor Samstag 🙂👍🏼
Willst du etwa OHNE MICH gehen, oder warum erste Person SINGULAR???? 🤬🤭
*******que Mann
377 Beiträge
Kostüm steht 😜
Zitat von *******que:
Kostüm steht 😜

Wenn's von alleine steht, dann vorher lieber nochmal waschen... 😁
*******1965 Mann
2.940 Beiträge
Ich erscheine unmaskiert, in der Agenda der Gruselköpfe bin ich damit sicherlich ganz weit vorne. *ggg*
******100 Mann
710 Beiträge
Jedesmal aus dem Sarg klettern , nur um mal tanzen zu gehen ist anstrengend. Alle 500 Jahre dasselbe Theater. Ist ein hartes Leben als Untoter , ich sags euch.
*******que Mann
377 Beiträge
Und dann wollen Sie auch noch mit unseren Knochen spielen 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.