Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (29.10.2022)

*******fR0t Frau
79 Beiträge
Mit einem „Schwanz“ kann ich nicht dienen, aber meine schwarzen Flügel sitzen.
Der Engel ist „gefallen“.
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
...das darunter ist zumindest schon mal save und Mrs.Sin ist zufrieden damit 🖤
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ******100:
Hoffentlich ist die Beschallung angemessen. Wobei ich diesbezüglich keine Befürchtungen hege.

Das erinnert mich dann sicher wieder an den Tag , an dem Shakespeare Joy Division gegründet hat. Mann , waren wir da breit.

Warum sollte man sich bezüglich der Beschallung Gedanken machen? Wir als Newbies haben da bislang nur positive Erfahrungen gemacht, aber falls es Dir in Deinem Alter zu laut sein sollte, dann hat das Gittermännchen bestimmt Freude daran, wenn Du Ihm Gesellschaft leistet 😎

Hier lege ich ganz entschieden mein Veto ein *ggg*
******100 Mann
710 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ******100:
Hoffentlich ist die Beschallung angemessen. Wobei ich diesbezüglich keine Befürchtungen hege.

Das erinnert mich dann sicher wieder an den Tag , an dem Shakespeare Joy Division gegründet hat. Mann , waren wir da breit.

Warum sollte man sich bezüglich der Beschallung Gedanken machen? Wir als Newbies haben da bislang nur positive Erfahrungen gemacht, aber falls es Dir in Deinem Alter zu laut sein sollte, dann hat das Gittermännchen bestimmt Freude daran, wenn Du Ihm Gesellschaft leistet 😎

Hier lege ich ganz entschieden mein Veto ein *ggg*

Den kann man nicht austrinken. Will da auch nicht hin
***69 Mann
30 Beiträge
Hallo,
wir sind heute Abend das erste Mal in der Grande Opera und wollten wissen ob es zum einen Spinde gibt, wo man sich auch umziehen kann und ob es möglich ist Eintritt, Getränke etc auch mit Karte (EC oder Kreditkarte) zu bezahlen.
LG.
*******que Mann
377 Beiträge
Eintritt bar, Spinde vorhanden. Getränke kann man beim Verlassen mit Karte zahlen
****62 Frau
921 Beiträge
Spinde und Umkleidemöglichkeien gibt es. Mit EC Karte habe ich noch nie bezahlt, glaube ich.
******a80 Mann
24 Beiträge
Hilfeee bin kurzfristig nach Frankfurt gekommen und hatte nicht mit einer Halloween Party gerechnet, bzw. nichts eingepackt- werde ich jetzt vom Hof gejagt 😱??
Oder kann mir jemand von Euch mit schaurig schönem Makeup aushelfen?? 🙈😘😘
*****ies Paar
28 Beiträge
Ablauf:
21:00 Einlass mit angemessener Beschallung
21:30 Madhouse (Rock)
22:30 Pandemonium (Gothic, EBM etc)
...

DJ's wechseln stündlich

Bis später, Bitches
******_16 Frau
79 Beiträge
Miuss man sich Halloween mässig schminken?
**********rling Frau
193 Beiträge
Kostüm völlig umgeschmissen und neu ausgewählt.check *lach*
Gebügelt. Check
Griffbereit zurecht gelegt. check
Mittagsschläfchen.check
Enthaart/gesugared check
Haare gefärbt check
Ganzkörperpeeling Fußpflege. check
Geduscht check.
Gute Laune und Aufregung.check *top*

Haarstyling und Make-Up folgen noch Last Minute (hour)

Vielleicht noch das Kuschelnest für "danach" richten....
**********rling Frau
193 Beiträge
Zitat von ******_16:
Miuss man sich Halloween mässig schminken?
Müssen muss man gar nix, wenn es zum Kostüm passt und du dich damit uneingeschränkt wohlfühlt ja.

Ansonsten reicht natürlich auch normales Abend Make-Up, Hauptsache der Dresscode ist erfüllt.

Bei allem Kostüm und Verkleidung, sollte man ja durchaus noch im Hinterkopf haben das es vielleicht auch "praktisch" für die weitere "Abendgestaltung" und eventuelle Interaktion sein sollte. *zwinker*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von **********rling:
Zitat von ******_16:
Miuss man sich Halloween mässig schminken?
Müssen muss man gar nix, wenn es zum Kostüm passt und du dich damit uneingeschränkt wohlfühlt ja.

Ansonsten reicht natürlich auch normales Abend Make-Up, Hauptsache der Dresscode ist erfüllt.

Bei allem Kostüm und Verkleidung, sollte man ja durchaus noch im Hinterkopf haben das es vielleicht auch "praktisch" für die weitere "Abendgestaltung" und eventuelle Interaktion sein sollte. *zwinker*

*gruebel* weitere Abendgestaltung...Du sprichst sicher davon, nachher noch einen Happen zu essen *engel*
*********rer2 Mann
8 Beiträge
Ich hatte auf meine Anmeldung jetzt nichts gehört, heißt dass man kann nicht mehr kommen?
*****ies Paar
28 Beiträge
Zitat von *********rer2:
Ich hatte auf meine Anmeldung jetzt nichts gehört, heißt dass man kann nicht mehr kommen?

Komm und genieße den Abend.
*********rer2 Mann
8 Beiträge
Nicht, dass ich wegen euch beiden vor der Tür stehe 😉.
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von *****ies:
Zitat von *********rer2:
Ich hatte auf meine Anmeldung jetzt nichts gehört, heißt dass man kann nicht mehr kommen?

Komm und genieße den Abend.

Sehr dünnes Eis....ohne Bestätigung kein Einlass...aber eventuell wisst Ihr ja weit mehr
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von *********rer2:
Nicht, dass ich wegen euch beiden vor der Tür stehe 😉.

...auch für Dich, ohne Bestätigung, kein Einlass
So wie sind ferig für die party .Freuen uns auf einen geilen Abend .😎🥳😈 Mal sehen was die Doorbitch sagt . 💋
******tat Frau
91 Beiträge
Fein war‘s!
Danke an Laura, die auch dem verirrten Jogginghosenfan zu späterer Stunde noch den Dresscode erklärt hat. 😎

Wer war das nette Paar, mit dem ich mich über feline Erfahrungen unterhalten habe (Stichwort: Kater kann man nicht belügen)?

Ich pack’ meinen Sack jetzt bis Fasching in den Keller und geh mal die Wanne putzen. *putz*
******100 Mann
710 Beiträge
Man wird vom Kater gehalten , nicht umgekehrt. Kätzinnen sind zickiger.
Betrügen kann man die niemals.

War ein schöner Abend.
******100 Mann
710 Beiträge
War da echt einer mit Jogginghosen drin ?
Gibt welche , die sind sich wirklich von einem anderen Planeten.
Für mich immer wieder ein Wunder wie wenig Ärger es in der GO gibt.
Und wie sicher dort Leute sind die draußen gefährdet sind ( TS , queere Leute, usw ) . Weiterhin einzelne Frauen , die sich sicher fühlen können. Nicht nur physisch , auch Verbalattacken sind selten. Gruss an die Tür : In den Joy Bewertungen werdet ihr oft vergessen.
Macht so weiter.
*********onner Mann
21 Beiträge
Zitat von ******100:
War da echt einer mit Jogginghosen drin ?
Gibt welche , die sind sich wirklich von einem anderen Planeten.
Für mich immer wieder ein Wunder wie wenig Ärger es in der GO gibt.
Und wie sicher dort Leute sind die draußen gefährdet sind ( TS , queere Leute, usw ) . Weiterhin einzelne Frauen , die sich sicher fühlen können. Nicht nur physisch , auch Verbalattacken sind selten. Gruss an die Tür : In den Joy Bewertungen werdet ihr oft vergessen.
Macht so weiter.

Meinst du mit "Verbalattacken" Beleidigungen und Beschimpfungen?
*****FFM Paar
1 Beitrag
No Go
Wir haben uns auf den Abend gefreut und wollten endlich mal wieder ausgiebig feiern.
Leider hat uns die Musikauswahl regelrecht vertrieben. Als wir um 11.00 angekommen sind haben Leute schon wieder die Party verlassen und innerhalb unserer Stunde sind ständig Leute gegangen. Die Tanzfläche war zwar voll aber meist immer mit den gleichen Leuten. Musik ist immer ein sehr individuelles Thema, aber die gestrige Auswahl war schon mehr dazu angelegt dem Laden bis 1 zu räumen.
Wir hätten gerne bis in den morgen getanzt und spass gehabt, aber nach einer Stunde war unsere komplette gute Laune dahin. Anyway, uns bringen 100 Euro für Eintritt plus trinken für eine Stunde vor Ort nicht um, nur hinterlässt es eine faden Nachgeschmack.
Somit max. Stripped oder lieber gleich No Go. Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung. Man spürt regelrecht, dass man GO verjüngen will und dementsprechend vermehrt den Nachwuchs umwirbt. Fraglich ist nur, ob die hedonistische Zielsetzung, die man bei Zeiten noch gespürt hat aktuell nicht mehr oder minder komplett dem schnöden Kommerz opfert.
********ce54 Paar
12 Beiträge
Man könnte einfach vorab die Party Info lesen, da steht ja immer drin welche Musik gespielt wird, auch welche Geste kommen. Ich fand die Musik gut, natürlich hat mir auch nicht jedes Lied gefallen, aber davon lass ich mir doch die Laune nicht verderben. Und wenn mir die Musikrichtung nicht gefällt, schaue ich mich nach was um, was mir eher zusagt. Und naja um auf das andere Thema drauf zu kommen, mir kann das Publikum gestern bunt gemischt vor und natürlich kommen immer mehr jüngere Leute, aber das ist doch normal und überall so. Also ich fand’s gestern im Großen und Ganzen ein gelungener Abend. Danke dafür !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.