Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (29.10.2022)

******ile Frau
10 Beiträge
Zitat von ******100:
Jedesmal aus dem Sarg klettern , nur um mal tanzen zu gehen ist anstrengend. Alle 500 Jahre dasselbe Theater. Ist ein hartes Leben als Untoter , ich sags euch.
Würde ich auf Make Up und Gesichtscremes verzichten, würde man das selbe von mir denken! *lach*
********us54 Paar
1 Beitrag
is a sexy nurse and soctor outfit appropriate for this or does it need to be gothic?
Zitat von ********us54:
is a sexy nurse and soctor outfit appropriate for this or does it need to be gothic?

I would try to give it a Halloween twist! Like mad/evil/zombie doctor or nurse...
*******urse Mann
39 Beiträge
Zitat von ******ile:
Zitat von ******100:
Jedesmal aus dem Sarg klettern , nur um mal tanzen zu gehen ist anstrengend. Alle 500 Jahre dasselbe Theater. Ist ein hartes Leben als Untoter , ich sags euch.
Würde ich auf Make Up und Gesichtscremes verzichten, würde man das selbe von mir denken! *lach*
Wobei sich die wichtige Frage stellt, welcher Art von Untotem man ungeschminkt entspricht - mehr Vampir, Mumie, Skelett oder Zombie? 🤔
******100 Mann
710 Beiträge
Zitat von *******urse:
Zitat von ******ile:
Zitat von ******100:
Jedesmal aus dem Sarg klettern , nur um mal tanzen zu gehen ist anstrengend. Alle 500 Jahre dasselbe Theater. Ist ein hartes Leben als Untoter , ich sags euch.
Würde ich auf Make Up und Gesichtscremes verzichten, würde man das selbe von mir denken! *lach*
Wobei sich die wichtige Frage stellt, welcher Art von Untotem man ungeschminkt entspricht - mehr Vampir, Mumie, Skelett oder Zombie? 🤔

Also , ihr Sterbliche schminkt euch weiss , um mal tanzen zu gehen. Wir hingegen , sind weiss und versuchen eine Farbe anzunehmen , als ob Blut in uns währe. Schwierig. Die Tönung " Besoffener Engländer " wirkt etwas künstlich. Blau metallic war ebenfalls ein Fehlschlag. Mal sehn , was diesmal zu versuchen ist.
*********_drop Mann
40 Beiträge
Zitat von ********us54:
is a sexy nurse and soctor outfit appropriate for this or does it need to be gothic?

Sounds like a sexy costume to me, you good to go.
*****uja Frau
2.473 Beiträge
Eine Frage am Rande:

Gibt’s auf der Party UV Licht?
Profilbild
********pera
794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****uja eher wenig.
******tat Frau
91 Beiträge
Make-Up läuft, Schwanz sitzt fest. Ich freu mich auf heute Abend! 🥳
*********rer2 Mann
8 Beiträge
Ich warte ja noch auf die Bestätigungsmail….Dann kann ich mich vielleicht auch in Schwarz werfen….:)
****ka Mann
169 Beiträge
Läuft
Das wahnsinnig coole Gästeliste
Ich freu mich schon riesig auf heutigen Abend *freu*
******_rp Mann
94 Beiträge
Eine tolle Gästeliste. Bin gespannt auf die Party 🎉🎊🔥
******100 Mann
710 Beiträge
Läuft

Wird ein lustiger Abend. Da ein Untoter mit guten Manieren keine Leute mehr austrinkt , muss es eben Rotwein sein.
Ich weiss ja was sich gehört. Fällt schwer, bei dieser appetitlichen Gästeliste.
*******urse Mann
39 Beiträge
Zitat von ******tat:
Make-Up läuft, Schwanz sitzt fest. Ich freu mich auf heute Abend! 🥳
Passenderweise kann ich das von mir auch sagen, selbst ohne Kostüm 😜

(Sorry, konnte nicht widerstehen)
****ka Mann
169 Beiträge
Genau sich festbeißen sind veraltete Manieren. Und das mit dem Aussaugen lassen ist auch so ein Thema 🙈😂
Ja geil…WIR freuen uns 🥂
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Hell-O-Ween
in der Grande Opera war und ist immer wieder etwas besonderes, sei es nun für diejenigen, welche an diesem Event entjungfert werden, sei es für die "alten Hasen", aber auch für die "Mitteldinger"
Damit das für uns alle so bleibt oder so wird, würden wir uns sehr darüber freuen, nur Gäste in Kostümen zu sehen, denn die meisten von uns, haben sich diesbezüglich Gedanken und Mühe gemacht.
Dresscode lesen und umsetzen, wir zählen auf Dich "Doorbitch" und später darfst Du gerne zum beichten kommen *haumichwech*
******100 Mann
710 Beiträge
Hoffentlich ist die Beschallung angemessen. Wobei ich diesbezüglich keine Befürchtungen hege.

Das erinnert mich dann sicher wieder an den Tag , an dem Shakespeare Joy Division gegründet hat. Mann , waren wir da breit.
******_16 Frau
79 Beiträge
Gibt es eigentlich ein günstiges Hotel in der Nähe? Bei der Getränkeauswahl 😏😋
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ******_16:
Gibt es eigentlich ein günstiges Hotel in der Nähe? Bei der Getränkeauswahl 😏😋

Gibt es und mit Sicherheit auch Gelegenheiten um mitzufahren 👍
****th Mann
270 Beiträge
@******_16 habe mich im "Monte Christo" eingenistet. Nichts besonderes, aber sauber und netter Empfang. -1,2 km von der Grande Opera.
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ******100:
Hoffentlich ist die Beschallung angemessen. Wobei ich diesbezüglich keine Befürchtungen hege.

Das erinnert mich dann sicher wieder an den Tag , an dem Shakespeare Joy Division gegründet hat. Mann , waren wir da breit.

Warum sollte man sich bezüglich der Beschallung Gedanken machen? Wir als Newbies haben da bislang nur positive Erfahrungen gemacht, aber falls es Dir in Deinem Alter zu laut sein sollte, dann hat das Gittermännchen bestimmt Freude daran, wenn Du Ihm Gesellschaft leistet 😎
********ktra Frau
75 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Hell-O-Ween
in der Grande Opera war und ist immer wieder etwas besonderes, sei es nun für diejenigen, welche an diesem Event entjungfert werden, sei es für die "alten Hasen", aber auch für die "Mitteldinger"
Damit das für uns alle so bleibt oder so wird, würden wir uns sehr darüber freuen, nur Gäste in Kostümen zu sehen, denn die meisten von uns, haben sich diesbezüglich Gedanken und Mühe gemacht.
Dresscode lesen und umsetzen, wir zählen auf Dich "Doorbitch" und später darfst Du gerne zum beichten kommen *haumichwech*

Ich bin mir sicher dass „Miss Maleficent“ die Outfits der Gäste mit strengem Blick kontrollieren wird. *teufel*
******100 Mann
710 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ******100:
Hoffentlich ist die Beschallung angemessen. Wobei ich diesbezüglich keine Befürchtungen hege.

Das erinnert mich dann sicher wieder an den Tag , an dem Shakespeare Joy Division gegründet hat. Mann , waren wir da breit.

Warum sollte man sich bezüglich der Beschallung Gedanken machen? Wir als Newbies haben da bislang nur positive Erfahrungen gemacht, aber falls es Dir in Deinem Alter zu laut sein sollte, dann hat das Gittermännchen bestimmt Freude daran, wenn Du Ihm Gesellschaft leistet 😎

Zu leise , zu leise

Hörrohr soll zuhause bleiben.
*******que Mann
377 Beiträge
Ich zähle auch auf die Doorbitch!!
Freu mich 👻🎃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.