Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (29.10.2022)

******100 Mann
710 Beiträge
Zitat von *********onner:
Zitat von ******100:
War da echt einer mit Jogginghosen drin ?
Gibt welche , die sind sich wirklich von einem anderen Planeten.
Für mich immer wieder ein Wunder wie wenig Ärger es in der GO gibt.
Und wie sicher dort Leute sind die draußen gefährdet sind ( TS , queere Leute, usw ) . Weiterhin einzelne Frauen , die sich sicher fühlen können. Nicht nur physisch , auch Verbalattacken sind selten. Gruss an die Tür : In den Joy Bewertungen werdet ihr oft vergessen.
Macht so weiter.

Meinst du mit "Verbalattacken" Beleidigungen und Beschimpfungen?

Ja

Und schräges Anlabern , solche Dinge.
Kommt kaum vor dort. Selbst im beruflichen Bereich gibt es das.
*********esel Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Alle,

der gestrige Abend war dann doch unterm Strich sehr gelungen. Das lag aber weder an der Musikauswahl, noch den aufdringlichen Menschen im Separee, sondern an einer Gruppe von kleinen Menschen, welche uns durch nette Gespräche und Spiel den Abend sehr bereichert haben. Dafür sind wir an der Stelle sehr dankbar.

Was kritisch zu sehen ist, aber das ist keine Kritik am Club, sondern an der Entscheidung eine solche Party nochmal zu besuchen ist: Die Party ist weniger auf die kleine, feine und achtsame Kink Bubble ausgelegt. Stattdessen hatten wir den Eindruck, dass Menschen sich an Helloween mal austoben wollten und was "wildes" oder "verrücktes" erleben wollen. So far so good und daran ist auch nicht verwerflich.

Die Summe an Menschen, welche aber dann die Regeln für das Separee nicht kennen, oder eben doch beim Tanzen einem ganz schön nah kommen ist auf solch einem Event, nach unserem Empfinden, deutlich höher als zB. bei der Rock Opera.

Wir würden uns für die nächste Party mehr "Teilnehmer" und weniger "Besucher" wünschen und vllt eine klarere Kommunikation bezüglich den Spielwie(ei)sen. (Eine geschlossene Tür und ein geschlosserer Vorhang haben einen Grund. Eine Leine um den Hals hat eine Bedeutung und macht einen nicht zum Freiwild).

In der Summe nochmal Danke an das Team, Danke für die Bewirtung und Danke an die tollen Menschen mit denen wir eine gute Zeit hatten. Ihr wisst, wenn ihr gemeint seid. :kuss:

Alles Liebe

Fels und Kiesel
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *****FFM:
No Go
Wir haben uns auf den Abend gefreut und wollten endlich mal wieder ausgiebig feiern.
Leider hat uns die Musikauswahl regelrecht vertrieben. Als wir um 11.00 angekommen sind haben Leute schon wieder die Party verlassen und innerhalb unserer Stunde sind ständig Leute gegangen. Die Tanzfläche war zwar voll aber meist immer mit den gleichen Leuten. Musik ist immer ein sehr individuelles Thema, aber die gestrige Auswahl war schon mehr dazu angelegt dem Laden bis 1 zu räumen.
Wir hätten gerne bis in den morgen getanzt und spass gehabt, aber nach einer Stunde war unsere komplette gute Laune dahin. Anyway, uns bringen 100 Euro für Eintritt plus trinken für eine Stunde vor Ort nicht um, nur hinterlässt es eine faden Nachgeschmack.
Somit max. Stripped oder lieber gleich No Go. Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung. Man spürt regelrecht, dass man GO verjüngen will und dementsprechend vermehrt den Nachwuchs umwirbt. Fraglich ist nur, ob die hedonistische Zielsetzung, die man bei Zeiten noch gespürt hat aktuell nicht mehr oder minder komplett dem schnöden Kommerz opfert.

Der Abend war von einer musikalischen Vielfalt geprägt, die auch aus der Ausschreibung so zu vernehmen war und nicht einer fixen Stilrichtung untergeordnet und so kam es vor, dass die ersten Gäste, deren Vorlieben schon sehr früh gespielt wurden schon gingen als die letzten Gäste noch kamen.

Den Rest kann ich leider nur ironisch begegnen, mir fällt einfach die Muße, das ernst zu nehmen. Vielleicht sollte sich der Betreiber nach zwei Jahren Pandemie inklusive Lockdowns und dem derzeitigen Energiespreiswahnsinn damit anfreunden, zukünftig begleitet von seiner Insolvenz von Luft und Liebe zu leben und den Geschmack weniger bedienen, um attraktiv für eine Minderheit zu bleiben, von der er halt nicht leben kann.

Natürlich spüre auch ich ganz massiv, dass man die GO krampfhaft verjüngen will, ständig werden mir versteckte Anspielungen wie Schnabeltassen und Rollatoren in den Weg gestellt.
*****Con Frau
629 Beiträge
Zitat von *******1965:


Natürlich spüre auch ich ganz massiv, dass man die GO krampfhaft verjüngen will, ständig werden mir versteckte Anspielungen wie Schnabeltassen und Rollatoren in den Weg gestellt.

So versteckt finde ich die eigentlich gar nicht *raeusper* 🤣
******100 Mann
710 Beiträge
Ich frage mich echt , was da ständig an der Musikauswahl rumgekrittelt wird. Chartszeug war das halt nicht, oder nur wenig. Mitgröhlfaktor gering. Ich erinnere mich an eine Hell O Ween , da haben sie düsterstes Elektronikzeug gespielt. Was sagen dann die Leute erst ? Ich und andere , mit denen ich geredet habe , fanden die Musik echt ok. Ich hab mich gefreut , das mal wieder zu hören.
Sollen doch mal ins Berghain gehen , was da so läuft. Da musst du durch.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zitat von *******1965:


Natürlich spüre auch ich ganz massiv, dass man die GO krampfhaft verjüngen will, ständig werden mir versteckte Anspielungen wie Schnabeltassen und Rollatoren in den Weg gestellt.

So versteckt finde ich die eigentlich gar nicht *raeusper* 🤣

Ich habe deine gestrige Anspielung bezüglich meines gehobenen Alters mit dem Ausdruck der Anmeldung in altdeutscher Schrift durchaus verstanden. *ggg*
********erer Mann
24 Beiträge
In meinen letzten 16 Jahren war es immer wieder schön in der GO. An Hell-O-ween trifft man dann Geister, welche man schon Jahre lang kennt. Jüngere kommen nach, dass ist der Lauf der Zeit und auch wichtig. Das Entscheidende ist, dass das Team der Opera uns unsere Bühne zum Ausleben unserer Vorlieben trotz schwieriger Zeiten bietet !
Dafür an dieser Stelle mal ein aufrichtiges DANKE, welchem Ihr gerne aktiv zustimmen dürft.
****th Mann
270 Beiträge
Für mich ein perfekter Abend!
Besonderer Dank ans Team der GO und danke an all die Menschen, die sich mit ihren Kostümen so viel Mühe gegeben und damit den Abend versüßt haben!

...und danke für "Closer" 🖤❤
****666 Mann
976 Beiträge
Ich habe es leider drüben bei der Bewertung Vergessen zu erwähnen, die Deco war auch geil 👌🏻👍🏻
Schon am Eingang der Kürbis, einfach Klasse 🥰🦇🦇🦇
******rio Mann
835 Beiträge
Auch wir fanden es rund um gelungen. Und wie immer, das Publikum entscheidet mit über das gelingen einer Party. Und das war auf jeden Fall *spitze*

Von uns *danke* an alle Mädels hinter der Theke und an Laura die Mal wieder schnell und unermüdlich waren.
Und natürlich auch an Christoph, der trotz seines weißen Anzugs öfters unter die Bühne kroch um die Nebelmaschine wieder in den Gang zu bringen.



Was den DJ angeht: Wir fanden die Musik soweit in Ordnung und passend zu dem Motto.
Vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre dem DJ für die Zukunft angeraten, wenn er schauen würde bei welchem musikalischen Fehlgriff plötzlich alle von der Tanzfläche abhauen und entsprechend sofort drauf reagieren. Aber das ist letztendlich nicht wirklich entscheidend gewesen, der Abend war schön.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.580 Beiträge
Sa, 14.01.: „Finest Moments – Club Night“ - Grande Opera
Die Birthbay Bash Party von & mit unserem DJ *dj* Misha Myland MYLANDMUSIC der Legende an den Turntables (Club Feuer & Eis / Bruchsal). Mit an den Decks auch DJ *dj* DJ_Deckmeister (Club St. Tropez / Augsburg) und DJ *dj* MattNautique (Equinoxe / Hamburg).

„Finest Moments – Club Night“ - Grande Opera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.