Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pasta & Pole - Offenbach (05.06.2020)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pasta & Pole - Offenbach (05.06.2020)
mediterrane Pasta, heiße Showeinlagen
Da ich das rhetorische Stilmittel der Alliterationen unfassbar gern habe und so z.B. unser Mittwochsevent Tango & Tonic entstand oder auch der Adventssonntag Plätzchen & Play, war die Überlegung... was fällt uns denn ein, dass zur Pasta passt. Und was macht einen netten Abend mit Gleichgesinnten, leckerem Essen, schönen Outfits und prickelnder Atmosphäre noch schöner?
Richtig - etwas für's Kopfkino, das man mit nach Hause nehmen kann.

Et voilà...
[h4]Kinky Restaurant meets kinky Dancing.[/h4]
Seit einigen Jahren gibt es in der Grande Opera Mittwochs Abends Tanzkurse. Während die Tangotänzer den Hauptraum beanspruchen, proben im Nebenraum die Poledance-Tänzerinnen fleißig an den Stangen.

Freitag Abend gibt's im kinky Restaurant Pasta in mehreren Variationen... und dazu gibt es ein paar heiße Tanzeinlagen. Auf Abstand natürlich.

Wir präsentieren eine neue Variante des kinky Restaurants: Pasta & Pole.

Das Schöne am Poledance... man kann auch trotz Distanz das Knistern spüren und die Erotik fühlen.

Genießt an diesem Abend das Leben, unterhaltet euch mit anderen offenen Menschen und findet heraus, dass man in der Grande Opera auch ohne Körperlichkeiten viel erleben kann.
Wunderbare Gäste, wunderbare Menschen... führen zu wunderbaren zwischenmenschlichen Begegnungen, die einem diese triste und schnöde Corona-Zeit wirklich versüßen können.

Wenn ihr spontan entscheidet vorbeizukommen, ruft am besten kurz an unter 0173/ 20 59 175.

Was den Dresscode angeht würden wir uns freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt, mal wieder etwas Frivoles aus dem Kleiderschrank zu suchen und euch in Schale zu werfen. Momentan hat man nicht viel Anlass dazu und so hätten auch die Nachbartische noch etwas vom schönen Anblick.
Dass die Regel heißt "Nur schauen, nicht anfassen." ist sicherlich allen klar.

Durch die Corona-Pandemie können wir euch weiterhin nicht die Möglichkeit anbieten euch mit anderen Gästen auszutoben. Wann wir wieder als Club mit Dancefloor und Playrooms öffnen können, können wir nach wie vor nicht absehen.

Wir haben strikte Auflagen, auf deren Durchsetzung wir sehr achten. Dazu gehören unter Anderem eine Maskenpflicht in der Location, außer wenn ihr an den Tischen sitzt, eine allgemeine Abstandsregel von 1,5m und wir müssen eure Kontaktdaten aufnehmen und für vier Wochen aufbewahren, was wir natürlich gewissenhaft und DSGVO-konform tun werden.
Wir holen euch am Eingang ab und platzieren euch am Tisch. Pro Tisch dürfen nur 4 Personen aus zwei Hausständen Platz nehmen. Bitte achtet auf gründliches Händewaschen vor dem Essen. Auch Desinfektionsmittel hängt an vielen Stellen in der Grande Opera.

Wir möchten euch einen Ort bieten, an dem ihr ganz ihr selbst sein könnt, euch offen austauschen und Gespräche mit wundervollen Gleichgesinnten führen könnt.
#GOhome ... kommt zurück in euer zweites Zuhause, trefft eure #GOfamily wieder und erlebt die Grande Opera mal nicht nur als Wohn- oder Schlafzimmer sondern als Esszimmer.


Pasta & Pole
mediterrane Pasta, heiße Showeinlagen

Offenbach, Hessen
05.06.2020

Pasta & Pole



*********nette Frau
56 Beiträge
Pasta to GO ...
Tausche (Schaum)Küsse für die Anwesenden gegen Pasta to Go durch die Hintertür!

*flenn*
Zitat von *********nette:
Pasta to GO ...
Tausche (Schaum)Küsse für die Anwesenden gegen Pasta to Go durch die Hintertür!

*flenn*

Was ist denn?
*********_sin Paar
2.127 Beiträge
Zitat von *********nette:
Pasta to GO ...
Tausche (Schaum)Küsse für die Anwesenden gegen Pasta to Go durch die Hintertür!

*flenn*

Nehme Dich auch ohne Schaumküsse durch die Hintertür 🙈🥰
*********nette Frau
56 Beiträge
*haumichwech* Und schon lache ich wieder! Ich will auch!!!
****666 Mann
962 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********nette:
Pasta to GO ...
Tausche (Schaum)Küsse für die Anwesenden gegen Pasta to Go durch die Hintertür!

*flenn*

Nehme Dich auch ohne Schaumküsse durch die Hintertür 🙈🥰
Füße hoch, der kommt flach 🤣🤣🤣
*********in80 Mann
16 Beiträge
Verkaufsschlager-Vorschlag
Wie wäre es mit einer Nudelbox to Go für Eilige und alle, die nur durchs Hintertürchen kommen. Ist auch stilecht im unbedruckten Design. *rotfl*
****666 Mann
962 Beiträge
😂😂😂
Geile Idee 👌🏻
🥡🥡🥡🥡🥡🥡🥡

EDIT: GO Pasto to go 😁
*********nette Frau
56 Beiträge
Beim Restaurant ja, ihr werdet leider nicht in die Box passen. GOtoGo wird leider schwierig.
*********in80 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********nette:
Beim Restaurant ja, ihr werdet leider nicht in die Box passen. GOtoGo wird leider schwierig.

Mega! *rotfl* Hab leider das Problem, dass ich mir immer alles in Bildern vorstelle. 🙈
Tanja
****666 Mann
962 Beiträge
Wir machen Gruppenbild mit GO2go Gogo Tänzerinnen 🤭
*********nette Frau
56 Beiträge
Momente ...
die nicht eingetütet werden können.
****666 Mann
962 Beiträge
Hui, vor lauter Gogo bin ich schon ganz gaga 🤣
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von ****666:
Hui, vor lauter Gogo bin ich schon ganz gaga 🤣

...nein, das liegt bei Dir definitiv nicht am "GoGo" *traenenlach*
Zitat von *********nette:
Momente ...
die nicht eingetütet werden können.

*herz2*
Zitat von ****666:
Wir machen Gruppenbild mit GO2go Gogo Tänzerinnen 🤭

Dann brauche ich einen Sekt *traenenlach*
****666 Mann
962 Beiträge
Zitat von ****ee:
Zitat von ****666:
Wir machen Gruppenbild mit GO2go Gogo Tänzerinnen 🤭

Dann brauche ich einen Sekt *traenenlach*

Kein Problem 😁
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von ****ee:
Zitat von ****666:
Wir machen Gruppenbild mit GO2go Gogo Tänzerinnen 🤭

Dann brauche ich einen Sekt *traenenlach*

Gerüchten zufolge hat die GO so etwas im Sortiment *lach*
Smile.
*********mina
68 Beiträge
GO2Go Gogo Tänzerinnen? *ggg* ich seid bekloppt und ich versteh gar nichts mehr *ggg*

Freitag Abend gibts "GO Gogo"... ihr seid doch irre...
verdammt, und ich steh doch so auf Alliterationen...
wobei ich Pasta & Pole auch ganz gut finde *zwinker*

ach ja @*******1965 Sekt kommt momentan hervorragend mit frischen Erdbeeren. *g*
****666 Mann
962 Beiträge


Ich konnte nicht anders 🙈
*********nette Frau
56 Beiträge
Zitat von *********2020:


Mega! *rotfl* Hab leider das Problem, dass ich mir immer alles in Bildern vorstelle. 🙈
Tanja

Das ist die beste Voraussetzung für den nächsten Schabernack, der bereits in Planung ist! 👍🏼😁😁😁
*********nette Frau
56 Beiträge
Zitat von ****666:
Wir machen Gruppenbild mit GO2go Gogo Tänzerinnen 🤭

Ich bitte von ganzem Herzen um einen bildlichen Beitrag zur Dance@GO 1 für all diejenigen, die #GOhome bleiben müssen und die #GOfamily vermissen werden!!!
*********in80 Mann
16 Beiträge
Hasta ma Pasta Baby - bis gleich 😈
*********in80 Mann
16 Beiträge
Upsi ... Nudel kaputt gemacht.
Gut, dass es gleich ne Menge Pasta gibt.
Scheee wars...
Danke für den wunderschönen (und viel zu kurzen) Abend 💋❤️ mit so vielen ❤️Menschen 😍

Verdammt war das lecker 😋

Jetzt noch einen absacker im Kuschelpulli 🍷😊😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.