ProfilbildProfilbildProfilbild
Sonstiges
JOYclub Empfehlung

Pasta & Pole

JOYclub Empfehlung

Pasta & Pole

Freitag, 5. Juni 2020 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Christian Pleß Strasse 11-13
63069 Offenbach, Hessen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

50 Personen angemeldet

7 noch nicht bestätigt

19 mal vorgemerkt

2257 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Leckere Speisen und interessante Begegnungen machen einen Abend im kinky Restaurant zu etwas ganz Besonderem.
---
Da ich das rhetorische Stilmittel der Alliterationen unfassbar gern habe und so z.B. unser Mittwochsevent Tango & Tonic entstand oder auch der Adventssonntag Plätzchen & Play, war die Überlegung... was fällt uns denn ein, dass zur Pasta passt. Und was macht einen netten Abend mit Gleichgesinnten, leckerem Essen, schönen Outfits und prickelnder Atmosphäre noch schöner?
Richtig - etwas für's Kopfkino, das man mit nach Hause nehmen kann.

Et voilà...
Kinky Restaurant meets kinky Dancing.
Seit einigen Jahren gibt es in der Grande Opera Mittwochs Abends Tanzkurse. Während die Tangotänzer den Hauptraum beanspruchen, proben im Nebenraum die Poledance-Tänzerinnen fleißig an den Stangen.

Freitag Abend gibt's im kinky Restaurant Pasta in mehreren Variationen... und dazu gibt es ein paar heiße Tanzeinlagen. Auf Abstand natürlich.

Wir präsentieren eine neue Variante des kinky Restaurants: Pasta & Pole.

Das Schöne am Poledance... man kann auch trotz Distanz das Knistern spüren und die Erotik fühlen.

Genießt an diesem Abend das Leben, unterhaltet euch mit anderen offenen Menschen und findet heraus, dass man in der Grande Opera auch ohne Körperlichkeiten viel erleben kann.
Wunderbare Gäste, wunderbare Menschen... führen zu wunderbaren zwischenmenschlichen Begegnungen, die einem diese triste und schnöde Corona-Zeit wirklich versüßen können.

Wenn ihr spontan entscheidet vorbeizukommen, ruft am besten kurz an unter 0173/ 20 59 175.

Was den Dresscode angeht würden wir uns freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt, mal wieder etwas Frivoles aus dem Kleiderschrank zu suchen und euch in Schale zu werfen. Momentan hat man nicht viel Anlass dazu und so hätten auch die Nachbartische noch etwas vom schönen Anblick.
Dass die Regel heißt "Nur schauen, nicht anfassen." ist sicherlich allen klar.

Durch die Corona-Pandemie können wir euch weiterhin nicht die Möglichkeit anbieten euch mit anderen Gästen auszutoben. Wann wir wieder als Club mit Dancefloor und Playrooms öffnen können, können wir nach wie vor nicht absehen.

Wir haben strikte Auflagen, auf deren Durchsetzung wir sehr achten. Dazu gehören unter Anderem eine Maskenpflicht in der Location, außer wenn ihr an den Tischen sitzt, eine allgemeine Abstandsregel von 1,5m und wir müssen eure Kontaktdaten aufnehmen und für vier Wochen aufbewahren, was wir natürlich gewissenhaft und DSGVO-konform tun werden.
Wir holen euch am Eingang ab und platzieren euch am Tisch. Pro Tisch dürfen nur 4 Personen aus zwei Hausständen Platz nehmen. Bitte achtet auf gründliches Händewaschen vor dem Essen. Auch Desinfektionsmittel hängt an vielen Stellen in der Grande Opera.

Wir möchten euch einen Ort bieten, an dem ihr ganz ihr selbst sein könnt, euch offen austauschen und Gespräche mit wundervollen Gleichgesinnten führen könnt.
#GOhome ... kommt zurück in euer zweites Zuhause, trefft eure #GOfamily wieder und erlebt die Grande Opera mal nicht nur als Wohn- oder Schlafzimmer sondern als Esszimmer.

Unsere Community

Club Grande Opera
Club Grande Opera

Grande Opera Erotic Play Dance & Culture Die Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet für Hedonisten jeder Couleur

4192 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Wir erheben keinen Eintritt. Ihr zahlt wie in einem "normalen" Restaurant auch nur euren Verzehr.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (50)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*********in80 Mann
16 Beiträge
Sehr gut ich freu mich auf die Steaks - die Stöckeldinger besorg ich mir keine Sorge 😋

LG Martin
*********on511 Frau
364 Beiträge
Und... erfolgreich... *smile*
****666 Mann
958 Beiträge
Zitat von *********2020:
Zitat von ****ro:

Steak & Stöckel oder Sushi & Shibari Klingt doch beides ganz hervorragend 😄

Finde ich auch! Aber Stöckel dann bitte erst in 4-6 Wochen! Ich darf noch nicht stöckeln. *heul*

Wobei ... das könnte auch Martin für mich übernehmen. Wenn wir 15 Likes für diese Nachricht bekommen, bin ich seine Domina und er muss stöckeln. *traenenlach*

Tanja

So, die 15 ist erreicht *freu*
*********on511 Frau
364 Beiträge
Ich arbeite dran... *ggg*
****666 Mann
958 Beiträge
Oh oh, das klingt nach challenge 😂
Haben wir denn jetzt 15? 😁
Jetzt anmelden
Pasta & PolePasta & Pole
5.0 von 5
11 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
11
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Matti73_RP 7. Juni 2020
...Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Freunden in heimischer und wohliger Atmosphäre und einer bezaubernden Gastgeberin👍😄🥰. Das Motto Pasta & Pole perfekt umgesetzt, beides war ein Genuss für die Sinne! Sehr sehr gerne wieder und bis hoffentlich ganz bald👍😉😎💋
Hupfdohle72 7. Juni 2020
Ich kann mich nur allen anschließen, es war ein rundum toller Abend.
*essen* super lecker, auch wenn wir nicht mehr in den Genuss aller Gerichte kamen ;-), erahnte man, wie schmackhaft alles gewesen sein muss. *top*
Mein Respekt für die Pole Tänzerinnen, ich weiß, welches Training dahinter steckt. Ganz toll und ich genoss es sehr, euch zuzuschauen. *top2*
Die Atmosphäre wirklich gelungen, das Kinky Restaurant habt ihr perfekt umgesetzt!
Habe mich sehr gefreut, dich Laura und ein paar weitere bekannte Gesichter und liebe Menschen wiederzusehen! *freu*
Ganz tolle Leistung, mein ehrlicher Dank an das gesamte Team!
Bis gerne auf bald!
*regenbogen*
HedonMa 7. Juni 2020
Das Essen war ausgezeichnet und die drei Sossen haben hervorragend zu den Nudeln gepasst. Schön, daß die anwesenden Frauen teilweise frivol gekleidet waren und so auch mal wieder das Kopfkino wieder angeregt wurde!
Queenrosy 6. Juni 2020
Vielen Dank für das tolle Event das trotz der besonderen Situation sehr gut gelungen war. Die Atmosphäre war super und wurde durch die tollen Showeinlagen und das mega leckere Essen zu einem perfekten Abend.
Hoffe auf bald
Queenrosy
Solitaria 6. Juni 2020
Es war mal wieder ein wunderschöner Abend in unserem Kinky Zuhause!
Das Essen war absolut spitze und die Poledance-Showeinlagen waren sehr rschön anzuschauen.
Es ist toll zu sehen wie wandelbar die Grande Opera ist und dass auch ein kinky Restaurant super funktionieren kann *g*
Nalini83 6. Juni 2020
Super schön gewesen...wie immer tolle Menschen getroffen 🤗
Hab die GO sehr vermisst.
Bis zum nächsten Mal 😘
habu666 6. Juni 2020
War super lecker *essen*
Und die Tänzerinnen WOW, großen Respekt 👌🏻
Sunshine_2108 6. Juni 2020
Der perfekte Abend. Endlich mal wieder GO 🙏🏼
Zwar nicht zum selber tanzen, aber dafür mit richtig tollen Menschen in einer tollen Location😉
Das Essen war sensationell und die Tanzeinlagen sehr gut.
Hoffentlich war es nicht zum letzten Mal.
Wir kommen wieder!
LuckySlevin80 6. Juni 2020
Der Abend war voller Lust und Genuss.

Ach ja ... und die Pasta war auch gut. 😉😘😘😘
Teufelchen66 6. Juni 2020
Hui.... ein toller Abend..... Pole-Dance-Show war klasse.... die Pasta.... mega lecker.... und der Gin.... wie immer... super.... rundum ein toller Abend.... Danke *danke* an das ganze GO-Team.... wir kommen wieder....
fireeater2 6. Juni 2020
Una Note Italiano mit erotischem Pole-Dance. Es war wunderbar. Danke an die bezaubernden Tänzerinnen.
Impressum
Teilen