Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pasta & Pole - Offenbach (05.06.2020)

Mein KINKY PALAZZO ❤️ 😅😊
****ro Mann
118 Beiträge
Herzlichen Dank für einen wundervollen Abend mit mittlerweile ungewohnt vielen Menschen, es war großartig und sehr lecker! Ein Abend in sehr angenehmer Gesellschaft der unbedingt wiederholt werden muss. 😍
******man Frau
146 Beiträge
Danke für den schönen Abend... ☺️
es tat gut mal wieder im vermissten „Wohnzimmer“ sehr leckere Pasta zu essen, bekannte Gesichter zu sehen und tolle Gespräche zu führen...
Danke an das GO-Team für diesem Abend...
💋💋💋
Und es war sooooo 😋 lecker !!!!
Hochprozentiger Nachtisch 😉
Zitat von ****ee:
Hochprozentiger Nachtisch 😉

🤔
Zitat von ********2017:
Zitat von ****ee:
Hochprozentiger Nachtisch 😉

🤔

Der Teig unten im Tiramisu war getränkt mit hochprozentigem😂
****ro Mann
118 Beiträge
Evtl könnte man das nächste mal nur Teig bestellen? 🤔🙈
*******rsS Paar
14 Beiträge
Es war mal wieder ein schöner Abend..nette und spannende Menschen, lecker Pasta *essen*, ein genauso leckerer Nachtisch, gerne mehr davon.

Gestern kursierten Gerüchte von Steaks&Shibari ?! Das wäre ein weiteres absolutes Highlight *anbet*
****666 Mann
964 Beiträge
Zitat von ****ee:
Hochprozentiger Nachtisch 😉

War übrigens Gin und kein Rum 👌🏻
Hätte man sich in der GO und bei Laura eigentlich denken können 😂
Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rsS neeee, nicht Steak und Shibari. Steak & Stöckel oder Sushi & Shibari *ggg*

@****666 ja, das war passend zu den frischen Erdbeeren der Libellis Gin... *zwinker* ihr wisst doch... wir sind recht nah am Gin gebaut. *ggg*

Wir freuen uns schon auf heute Abend und euch alle bald wieder um uns herum zu haben. Danke, dass ihr so tolle Gäste seid! *g*
****ro Mann
118 Beiträge
Weshalb „oder“?
Steak & Stöckel oder Sushi & Shibari Klingt doch beides ganz hervorragend 😄
Zitat von ********pera:
@*******rsS neeee, nicht Steak und Shibari. Steak & Stöckel oder Sushi & Shibari *ggg*

@****666 ja, das war passend zu den frischen Erdbeeren der Libellis Gin... *zwinker* ihr wisst doch... wir sind recht nah am Gin gebaut. *ggg*

Wir freuen uns schon auf heute Abend und euch alle bald wieder um uns herum zu haben. Danke, dass ihr so tolle Gäste seid! :)

Ich bin auch für Sushi und Shibari😊
*********in80 Mann
16 Beiträge
Zitat von ****ro:

Steak & Stöckel oder Sushi & Shibari Klingt doch beides ganz hervorragend 😄

Finde ich auch! Aber Stöckel dann bitte erst in 4-6 Wochen! Ich darf noch nicht stöckeln. *heul*

Wobei ... das könnte auch Martin für mich übernehmen. Wenn wir 15 Likes für diese Nachricht bekommen, bin ich seine Domina und er muss stöckeln. *traenenlach*

Tanja
*******rsS Paar
14 Beiträge
Steaks&Stöckel? *verdaechtig*

Solange nicht jeder Stöckel tragen muss, um ein Steak zu bekommen, finde ich diese Idee auch grossartig.

Da ein Steak für mich somit unerreichbar wäre, sind dies sogar unfaire Bedingungen, da es sicherlich gar kein entsprechendes Schuhwerk in 48.5, ausgelegt für mein durch schweres Balkontraining in Lockdownzeiten perfektioniertes Körpergewicht gibt...falls doch, würde ich vermutlich bei jedem Schritt die Eleganz eines Grizzlybärs auf Rollschuhen besitzen.

Das will doch keiner sehen *panik*

(L von L&S)
Zitat von *******rsS:


Das will doch keiner sehen *panik*

(L von L&S)

das kommt ganz auf deine filligrane showeinlage an *anmach* *rotfl*

hab kopfkino *haumichwech* ... sorry *rotwerd*
****666 Mann
964 Beiträge
Grizzly auf Rollschuhe? 🤔
Klingt iwie interessant 😁
*******rsS Paar
14 Beiträge
Zitat von ****oz:
Zitat von *******rsS:


Das will doch keiner sehen *panik*

(L von L&S)

das kommt ganz auf deine filligrane showeinlage an *anmach* *rotfl*

hab kopfkino *haumichwech* ... sorry *rotwerd*

Falls ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen sollte, werde ich mir vorher eine würdige Choreo ausdenken *boogie*
Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********2020 allein für diesen Anblick wäre das Event schon planenswert. Bisher ist es eher eine Spinnerei *zwinker*
Aber Martin auf Stöckeln... oh ja! *freu* vielleicht tanzt er ja dann auch eine Runde an der Stange für uns. Dafür würd ich ihm sogar eine persönliche Poledance-Schnupperstunde spendieren *ggg* das wäre ein Anblick zum Niederknien *juhu*

Laura
*********in80 Mann
16 Beiträge
Zitat von ********pera:
@*********2020 [...] Aber Martin auf Stöckeln... oh ja! *freu* vielleicht tanzt er ja dann auch eine Runde an der Stange für uns. [...] das wäre ein Anblick zum Niederknien *juhu*

Laura

Die Sache ist nur noch drei Likes entfernt! Als seine Domina muss er ja eh auf mich hören. *rotfl*
*******1965 Mann
2.944 Beiträge
Zitat von *********2020:
Zitat von ********pera:
@*********2020 [...] Aber Martin auf Stöckeln... oh ja! *freu* vielleicht tanzt er ja dann auch eine Runde an der Stange für uns. [...] das wäre ein Anblick zum Niederknien *juhu*

Laura

Die Sache ist nur noch drei Likes entfernt! Als seine Domina muss er ja eh auf mich hören. *rotfl*

...zwei Likes
*********on511 Frau
365 Beiträge
...ein Like... *zwinker*
****666 Mann
964 Beiträge
Hop, da geht noch was 🤣
like it .... *baeh*
...und was geht jetzt.... *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.