Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pasta & Pole - Offenbach (05.06.2020)

*********_sin Paar
2.131 Beiträge
Zitat von ********2017:
...und was geht jetzt.... *teufel*

...nix, Du weißt doch, wie es ist, dass mit den Hunden, die bellen oder die, die mit den großen und so...🙈

Aber vielleicht kommt ja ein adäquater Nachwuchs daher, der die legendäre "kurze Seite der Theke" toppt 🤣
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********2017:
...und was geht jetzt.... *teufel*

...nix, Du weißt doch, wie es ist, dass mit den Hunden, die bellen oder die, die mit den großen und so...🙈

Aber vielleicht kommt ja ein adäquater Nachwuchs daher, der die legendäre "kurze Seite der Theke" toppt 🤣

Dachte ich es mir doch...... *schiefguck*
*********_sin Paar
2.131 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********2017:
...und was geht jetzt.... *teufel*

...nix, Du weißt doch, wie es ist, dass mit den Hunden, die bellen oder die, die mit den großen und so...🙈

Aber vielleicht kommt ja ein adäquater Nachwuchs daher, der die legendäre "kurze Seite der Theke" toppt 🤣

Dachte ich es mir doch...... *schiefguck*

Lassen wir uns überraschen.... *ggg*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********2017:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********2017:
...und was geht jetzt.... *teufel*

...nix, Du weißt doch, wie es ist, dass mit den Hunden, die bellen oder die, die mit den großen und so...🙈

Aber vielleicht kommt ja ein adäquater Nachwuchs daher, der die legendäre "kurze Seite der Theke" toppt 🤣

Dachte ich es mir doch...... *schiefguck*

Lassen wir uns überraschen.... *ggg*

... und Du glaubst ernsthaft, dass wir dem Nachwuchs unsere Seniorenresidenz kampflos überlassen sollten?
*********_sin Paar
2.131 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********2017:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********2017:
...und was geht jetzt.... *teufel*

...nix, Du weißt doch, wie es ist, dass mit den Hunden, die bellen oder die, die mit den großen und so...🙈

Aber vielleicht kommt ja ein adäquater Nachwuchs daher, der die legendäre "kurze Seite der Theke" toppt 🤣

Dachte ich es mir doch...... *schiefguck*

Lassen wir uns überraschen.... *ggg*

... und Du glaubst ernsthaft, dass wir dem Nachwuchs unsere Seniorenresidenz kampflos überlassen sollten?

Never ever....so große EIER haben die doch gar nicht 😅
****666 Mann
968 Beiträge
Oh oh, das klingt nach challenge 😂
Haben wir denn jetzt 15? 😁
*********on511 Frau
365 Beiträge
Ich arbeite dran... *ggg*
****666 Mann
968 Beiträge
Zitat von *********2020:
Zitat von ****ro:

Steak & Stöckel oder Sushi & Shibari Klingt doch beides ganz hervorragend 😄

Finde ich auch! Aber Stöckel dann bitte erst in 4-6 Wochen! Ich darf noch nicht stöckeln. *heul*

Wobei ... das könnte auch Martin für mich übernehmen. Wenn wir 15 Likes für diese Nachricht bekommen, bin ich seine Domina und er muss stöckeln. *traenenlach*

Tanja

So, die 15 ist erreicht *freu*
*********on511 Frau
365 Beiträge
Und... erfolgreich... *smile*
*********in80 Mann
16 Beiträge
Sehr gut ich freu mich auf die Steaks - die Stöckeldinger besorg ich mir keine Sorge 😋

LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.