Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (10.12.2016)

Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLEASURE - Offenbach (10.12.2016)
Hedonist House Party SOLD OUT
WE ARE SOLD OUT. ABSOLUT KEINE CHANCE ZUM NACHRÜCKEN FÜR EINZELNE HERREN: DAMEN UND PAARE JE NACH STORNO. BITTE NUR ANREISEN MIT BESTÄTIGTEN TICKET.

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
I can resist everything except temptation.
Oscar wilde


Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.

Die Location;
Die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground um euch zu erforschen.
Stylische Bar mit Hochwertigern und spannenden Drinks. So stehen mehr als 60 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.


Der Sound? 
Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes

LIVE: Houserocker Live

P. Percussion
Haltet Eure Frauen fest Peter, der wohl sexisty Drummer der Welt rockt das Haus & an seiner Seite wird sein bester Freund Tabou zur Gitarre greifen.

DJ Amar
(House of Pleasure, Womans Selection)

DJ Tabou

Tabou aka Taste T ist Host des Abends. Neben der Tabou-Partyreihe bringt Hedonisten auf den wichtigsten Erotic-Events national und international zum tanzen.

Referenzen:
House of Pleasure, Kit Kat Party Köln/Karlsruhe/Beverly, Hot n Dirty, Unverschämt, Internationale Lifestyle-Takeover in Las Vegas, Andalusien, Kreta, Kreuzfahrt, Cape d´Adge
Royal Dance, German Fetish Ball, Snow & Fun, Wilder Süden, Party Pikant, Fetish Evolution, Erotic Desire, Little Sins, Oase , Schloss Milkersdorf, St. Tropez, Insomnia, Titanic, Feuer & Eis uvm.


Strikter Dresscode:
Crazy Outfits welcome!
Kostüme + Fantasy, Fetisch/LLL, Lingerie, Body-Painting, Burlesque, Uniform, School Girl, Nackt, frivol + sexy, 
- es gilt wie immer: Dress to impress the Doorbitch! 
 


Kein Einlass in Alltagskleidung – die Tür entscheidet!

No-Gos:
Jeans, Sneaker,
Keine „Herr Kaiser Anzüge“

Keine Flip Flops, Keine Badelatschen.
Kein Swingerclub Outfits Unterhose / Shirt

Playroom:
> Wir haben Respekt voreinander.
> Eine geschlossene Tür/ Vorhang ist geschlossen.
> Ohne klare Einladung halten wir 2 Meter Abstand zu Spielenden.


PLEASURE
Hedonist House Party SOLD OUT

Offenbach, Hessen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PLEASURE



ich finde the Best, wenn Tabou allein DJ ist.
Anscheinend bin ich auch die einzige, die die neue Regelung mit den Spielwiese n nicht so gut gefällt. Für die Singles ist wirklich nicht viel Platz und Gemütlichkeit angeboten. Das ist aber nicht so schlimm..wo der Wille da der Weg 😊
******tha Frau
160 Beiträge
Juhu
Ach ich freu mich jetzt schon wieder auf P. Percussion, echt ein super cooler Typ (natürlich neben Tabou *zwinker* )

Wird ein super Abend *top* *dance*

LG Kira
*kuss2*
**********itute Mann
159 Beiträge
Mensch den Peter...
...hab ich ja schon ewig nimmer gesehen, lach

Freu mich auf alle
Na klar....
....ist DJ Tabou *anmach* "the Best"!!!....aber auch die Besten *dj* benötigen ab und an mal eine Pause *smile* ....
@aschblond
Ich wäre dabei fürs Tanzen.standard und Latein wäre cool :),wenn du Lust hast melde dich
******ond Frau
23 Beiträge
Wenn du führst @*******st83 *rotfl*
Ja
Habe 3 Jahre tanzerfahrung,denn Tanzen macht immer Spaß.wenn du magst schreib mich an
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
END OF THE OPEN GUESTLIST
Liebe Freunde der Pleasure

Wir haben das Ende der offenen Gästeliste erreicht. Die letzten Plätze vergeben wir an ausgesuchte Stammgäste und Menschen bei denen anhand der Gästestrucktur spannend wäre diese Gruppe noch zu stärken.

Diese Auswahl ist subjektiv und die Chancen durch rumnörgeln sinken masslos.

Zu diesem Zeitpunkt möchte ich auch darauf hinweisen dass Menschen die nicht kommen sich bitte so früh wie möglich abmelden. No Show wird registriert und reduziert das Karma für die Zulassung zum nächsten Event massiv

Bitte beachtet noch mal den Dresscode

für die Herren gibt es sogar eine eigene Webseite
Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events

für alle eine entsprechende Galerie
Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events

Solltet Ihr den Dresscode nicht erfüllen wollen, meldet Euch bitte auch jetzt bereits ab

Vielen Dank

Euer Tabou
*******u_61 Frau
50 Beiträge
Let's rock the place
again.
Dem...
...ist nix mehr hinzuzufügen!

Wird wieder ne geile Party und für uns die definitiv bessere "Partyreihe" als Tabou! Wir freuen uns!!! Favea hat sich dafür extra nen neuen Lederminirock geholt. Der muss ausgeführt werden! *zwinker*
*******u_61 Frau
50 Beiträge
neuer outfit
... ich warte nur noch auf die neuen Schuhe zur Abrundung meines neuen Outfits :-).
dresscode Männer
wie ist denn der dresscode für Männer...wieder mal mit höher Anzahl von Langosenträgern zu rechnen, befürchte ich. Die erotische Ausstrahlung leidet. Wie würden die Männer reagieren, wenn ich in langen Hosen eingepackt erscheine
*******hir Frau
226 Beiträge
Dresscode
Schau mal oben unter Dresscode Herren .
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Dresscode ist
so wie er ist....

Wer sich nicht arrangieren kann. Es gibt ja andere Partys
Maenner dresscode
Wenn Langhose nicht sexy genug sind fuer die Frauen dann mussen die Frauen ein FKK Klub besuchen.....selbst Ich trage nur schwarz leder latex oder tartan hose manchmals ein Kilt... oder Anzug.... Ich habe schon Frauen kennen gelernt die die Klamotten sexy finden.... Ich finde Frauen mit lange latex oder lederhose sehr sexy auch...
*******971 Frau
317 Beiträge
Die meisten Männer..
...sind mir persönlich in langen Hosen sogar lieber! Wer kann und will, möge lieber den Oberkörper entblößen. Sieht bedeutend besser aus als andersrum... *haumichwech*
Männer dresscode
ich komme auf dk tabou's Partys wg. der Musik , die bekommt man woanders nicht , die Cocktails sind auch sehr gut, auch die Öffnungszeiten. Das Wow Erotik Erlebnis fehlt mir aber, auch nach fünf Besuche, was für mich sehr untypisch ist, ich bin leicht zu begeistern. Was ist denn so erotisch an einem Mann mit langen Hosen, langem Hemd, mit womöglich Weste und Sakko? Was ist an einer eng sitzenden Unterhose so verwerflich? Die Frauen dagegen dürfen in einem Hauch von Nichts erscheinen. So von ungerecht
Kopfkino fehlt mit Beate Uhse stil Unterhosen.....denke Ich
*******971 Frau
317 Beiträge
An einer engsitzenden...
...Unnerbux is gar nix verwerflich und sie taucht ja auch in der GO auf. Allerdings glücklicherweise nicht so verbreitet wie im Swinger-Club. Ein bisschen Erahnen und Erhoffen ist doch viel erregender als die mehr oder weniger gepolsterten Fakten. Gilt für die Damenwelt übrigens genauso... und nicht jeder kann und sollte auch alles tragen (oder eben nicht)... uaaahh.
Erotikparty
Wenn man noch mehr Freizügigkeit haben möchte, einfach in einen Swingerclub gehen. Ich finde es gut, dass auf diesen Partys die Fantasie angeregt werden soll und man nicht direkt weiß, was er drunter hat, sonst wäre sie ja wie jede andere Party auch. Aber die Erotik soll im Vordergrund stehen und das Prickeln. Deshalb gehe ich auf solche Partys! Und nicht unbedingt, um Sex zu haben. Also Männer, ich liebe Anzüge. Ihr könnt sie gerne anziehen! Das ist heiß. *anmach*
****nja Frau
114 Beiträge
Ich finde. .
Zuviele Anzüge wirken wie eine Betriebsfeier oder Beerdigung.. So ging es mir das letzte mal. Für mich persönlich einfach zu wenig zum schauen.
Ausser die Herren haben sich dazu was einfallen lassen 20 ziger oder so.
Aber alles ist ja Gott sei Dank Geschmackssache und jeder soll sich wohlfühlen und sein reiz so präsentieren wie er mag.. Ob jetzt Anzug oder Lack und Leder..
dem ist nichts hinzuzufügen liebe @****ina,

Schlüper --》Swinger Club
Erotik, Fantasie-》GO

das ist die Magie der GO, wenn hier nur noch Herren in weißen oder andersfarbigen Shorts oder Tangas rumlaufen würden, würde für uns die GO Ihren Charm verlieren....

bis bald also, 3 Wochen noch *snief*
Müssen wir alles tolerant bleiben
Was für mich sexy ist ....ist natürlich meine Sache.... Ich habe nichts gegen Beate Uhse Unterwäsche usw.... aber für mich GO und Tabou sind unterschiedlich....... und wer erwartet eine Reihe von Männer oder Frauen Modelle mit so genannte sexy Unterhosen wird enttäuscht.......wenn das bei diesem Klub oder Veranstalter der Norm wird...bleibe Ich weg....
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde
das Thema hier gerne beenden. Ich kann die Argumente jedes einzelnen sehr gut verstehen. Die Partys haben klare Konzepte zu denen eben auch der Dresscode gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.