Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (10.12.2016)

*******aky Frau
493 Beiträge
Hallo ! Das war ja eine hammer Party! *dance*
Eine Frage!
Wer hat mich nach Hause gefahren???
******117 Mann
357 Beiträge
Sabrina
Du blonder Augenschmauss - der Höhepunkt *g*
an einem an absolut tollen Abend
mir ist leider Dein Nick verloren gegangen *snief*

Melde dich bitte

Fuerst
****ma Frau
5.328 Beiträge
Boah war das ne geile Mukke !!! Ich hab zwar ausnahmsweise nicht so viel getanzt und mehr im großen Bett gelümmelt *zwinker* - aber auch da war die Musik ein großer Genuß!!

wer wohl die Dame war die in Ekstase ständig in mein Bein gebissen hat *autschn...........
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Wahnsinnsparty!
Alles *top*! Live-Performance, Musikmix, Opera-Team, Publikum
Uneingeschränkt klasse!

Leider haben meine Füße irgendwann gestreikt.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Mein erstes Mal in der GO und ich habe mich echt wohl gefühlt. Die musikalischen Einlagen mit Gitarre und Trommeln haben mir ausnehmend gut gefallen!

Ein Kompliment auch an die Mannschaft, die sehr freundlich und hilfsbereit war.

Ich wünsche allen einen tollen 3. Advent
*******ar70 Paar
628 Beiträge
Party was Spitze
War eine tolle Party! Hat uns Beiden sehr gefallen. Freuen uns schon jetzt auf die nächste! 😄👠👍
LG
Andrea und Andreas
**********ple17 Paar
35 Beiträge
Ich kann mich hier nur anschließen. Ich war auch neu dabei und es hat mir super gefallen. *g* *top*

Danke für die schönen Eiindrücke und die Musik.
Werde definitiv wieder kommen *g*
...welch eine grandiose Pleasure....

Wolf & Team, wie immer Danke an euch alle!

Wir hatten eine sehr aufregende Nacht, danke auf diesem Wege an alle die dazu beigetragen haben. Wir wollen mehr davon *zwinker*

Ansonsten haben wir auf der Suche nach einem Ohrring ein anderes Paar im Playroom etwas gestört, *sorry* dafür :).

Liebe Grüße an alle

Die Glühwürmer
1 mit Sternchen
Ein toller Abend mit ausgesprochen guter Musik und vielen hübschen Menschen.
Liebe diese Art des Feierns und freue mich schon auf die nächste Party im Januar.

In diesem Sinne 😉 🤘
******ik1 Paar
98 Beiträge
Es war wie immer ein echt toller Abend mit tollen Leuten. Hat wieder wirklich viel Spaß gemacht *g*
Wahnsinn
Diese Party ist einfach geil.
Musikalisch hat mich vor allem das Saxofon begeistert.
Das Ambiente gibt es kein zweites mal. Top Top Top.
Mein erstes mal, der HAMMER
Tolle Mucke, tolle Meschen, tolles Ambiente !
****a78 Frau
211 Beiträge
Toll,Toll,Toll
Wieder ein toller Abend mit gutaussehenden und netten Menschen. Love that!
💋
Sehen uns im Januar wieder!
*******biza Paar
43 Beiträge
Was seid ihr denn.....
für ne coole Partycrowd *dance* *top*
Wahnsinn wie ihr die Tanzfläche gerockt habt. Die Stimmung war überragend.
Auch das Team hinter der Bar, an der Gadrobe, am Empfangsbereich sowie die Helfer Hintergrund haben einen super Job gemacht.
Danke für diese magische Nacht *dj*
*********libu Mann
434 Beiträge
Danke für den geilen Abend!
Publikum war'n Knaller, die Musik impulsiv und die Percussion-Einlagen mit Saxofon, E-Gittarre, Bongos... der Hammer! *uhhhh... und ich glaube wir waren nicht die einzigen die "leicht" wuschig geworden sind. *hahaha

Danke an alle Gäste, Serviceteam (perfekt)
und an die Herren Dotzmusiker *g* *umze *umze

Einen entspannte Sonntag,
LG mm
****65 Mann
25 Beiträge
Pleasure 10.12.16
Ein dickes Lob an Wolfi,
die Musik und das Puplikum war der absolute Wahnsinn, Absolut geilt und nicht zu topen *top*
Weiter so *zwinker*
******311 Mann
238 Beiträge
Suuuuper.....
toller Abend und die Trommel-Einlagen einfach nur genial. Fast so wie bei den alten Römern....auch nee, die hatten ja immer Fanfaren.

Gut fand ich auch, das einige toll und ausgefallen zurecht bzw. gekleidet waren. *top*

Das war die Erste Pleasure Party und sicher auch nicht die letzte gerade auch, weil es von der Anzahl der Leute her super gepasst hat. Es waren viele dort, aber nicht zu viele. Genau richtig.
Der Gladiator.....
****ama Paar
1.322 Beiträge
WOW
Um 5.00 h tanzend die Party verlassen, mehr müssen wir nicht schreiben...super geile Party. Wir freuen uns auf den 07.01.17.
LG
*******a26 Frau
22 Beiträge
Grande Spektakel
Bin immer noch total geflasht von dem Gesamtkunstwerk!!! Die Musik ging wie jedes Mal total deep in jeder einzelne Faser meines Körpers *dance* . Ein dickes Kompliment an Mr. DJ. *wow* Das Publikum einfach richtig super! Hatte bzw.hatten einen very special Abend/ Nacht! Das Kopfkino wird mir noch die nächsten Tage versüßen. ..oder so *freu*
********2016 Frau
38 Beiträge
Einfach nur klasse
Mein erstes Mal.

Es wurde schon alles geschrieben und kann mich da nur anschließen *top2* *spitze* .

Schönen Abend noch *bussi*
*****652 Paar
61 Beiträge
Das Erste mal!
Super 👍 Party, unser Kompliment an das ganze Team von Tabou und auch an das super Team vom Service!
Einfach Klasse! Ebenfalls nicht zu vergessen all die Feier 🎉 wütigen, und speziell die die wir kennenlernen durften, Ihr wahrt Schuld daß es uns so gut gefallen hat! *danke*
Einfach super :)
Vielen Dank für die tolle Party!!!!!
*********vine Frau
199 Beiträge
perfekt
wie immer... eine ganz tolle Nacht! Tanzen, Sex, Spaß,.... da bleiben keine Wünsche offen. Freu mich auf das nächste Mal *zwinker*

Danke an alle (vor allem an Wolf und das GO Team)
Memorys
Mega geile Party! Super Outfit´s, Musik die unter die Haut geht, geniale Organisation! Nur, ihr Männer werdet es mir verzeihen, vielleicht ein paar Männer zu viel! Ansonsten alles Top, könnte nicht besser sein!!! Der absolute Wahnsinn! Danke *happy*
*******ike Mann
5 Beiträge
gute party. gute musik. wurde alles schon gesagt, kann als nichts hinzufuegen. wir kommen wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.