Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (10.12.2016)

Danke
für diese super Party. Besonders gut gefallen hat es mir im "alten " Spielbereich. Lieben Dank für die spritzigen Hingaben.
******io1 Mann
240 Beiträge
Wunderbarer Abend !
Es ist schon cool.....ohne jetzt einen Vergleich zu anderen Veranstaltungen anstellen zu wollen, aber wo wird man von einem Profi Saxophonisten empfangen der noch nicht mal angekündigt wurde ?

Das nenne ich understatement !

Vielen Dank an DJ Tabou und seinem Team für den wunderbaren und sehr kurzweiligen Abend. Es war mir wieder eine große Freude dabei gewesen zu sein ....freue mich schon auf die nächsten Male in der Institution "GO" *g*
****dra Frau
2 Beiträge
Sehr sehr gelungen
Lieber DJ-Tabou mit Team,

wir zwei Münchner waren da und blieben bis zu den frühen Morgenstunden, so sehr hat es uns bei euch gefallen! Wirklich eine sehr gelungene, ziemlich geile Party mit gutem Publikum, es gab spontan gute Begegnungen, Humor, Äppelwein für mich... wir sind sehr zufrieden, erzählen uns jetzt jeden Tag ein wenig nich mal davon und kommen bestimmt im neuen Jahr wieder,

Enhydra & Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.