Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURE - Offenbach (10.12.2016)

Erotikparty
Wenn manche Frauen gerne mehr sehen wollen, warum nicht einfach nachschauen. Der ein oder andere wird es sicher begrüßen. *schleck*
Ewig währende Debatte zum Dresscode
Für diese Art der Meinungsäußerungen gibt es das Forum augenroll
Danke Tabou für die Beendigung dieser Debatte. Top.
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde der Pleasure
Die offene Gästeliste ist seid Mitte November geschlossen. Bereits jetzt stehen ca 50 Personen auf der Warteliste. Die letzten Platze behalte ich mir vor, selektiv zu vergeben. Ziel ist es am Abend eine möglichst ausgewogene Gästeliste zu haben. Diese Selection bitte ich zu akzeptieren und hat auch keinerlei Aussage darüber, ob Ihr auf dem nächsten Event nicht herzlich willkommen seid.

Bitte bucht kein Hotel, reist nicht an, bevor Ihr keine bestätigte Anmeldung habt.

Beachtet bitte auch schon mal die kommenden Events. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

No Show:
Gerade bei einer beliebten Party ist die Erscheinungsmoral ein wichtiger Faktor. Wir vermerken seid 2 Partys die No Shows und der/die Ein oder Andere wird sich bei zukünftigen Partys wundern warum er, wenn ausverkauft ist, von der Teilnehmerliste fliegt.
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr macht mir Angst
500 Gäste!!!!!

Ab jetzt bitte ich doppelt zu stornieren....

Ungeprüfte Profile ohne Bild
anonyme Anmeldungen etc

haben es jetzt alle schwer......

Ich schalte nur noch einzelne Profile frei die ich gerne auf der Party dabei hätte und zu den Gruppen von Menschen gehören die im Verhältnis zur Gesamtgruppe noch nicht stark genug vertreten sind.

Euer Tabou
**********enzer Paar
48 Beiträge
Freu mich schon auf euch. Endlich wieder in der Heimat. Bis dahin
Mitfahrgelegenheit
Hallo Zusammen,

wir haben auch diesmal 2 Plätze im Auto frei. Wie immer werden einsame Damen bevorzugt, die sicher hin und auch wieder zurück wollen. Wir starten in Südhessen gegen 20:30, werden gegen 2 / 3 Uhr (hmmmmm :)) vielleicht noch später wieder zurückfahren.

Ansonsten freuen wir uns wieder riesig auf eine heiße Party....

Viele Grüße

Die Glühwürmer
Public disagrece
Ich werde auch mit meiner SUB da sein, ich habe vor sie dort vor zu führen im public disgrece style, soll heißen auch im bar bereich.
Wir würden uns über Frauen freuen die mit machen gerne dürft ihr euch per cm melden, für weitere Info's.
Lg
********rdey Mann
27 Beiträge
Die Temperaturen steigen.......
........da kann ich ja den Schlübber auslassen *lach*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Schöööööön
Nein liebe Sandra....... bring ihn mit...... will ich haben *liebguck* meiner Kitty ist es doch immer zu kalt *lol*
********mart Paar
3.227 Beiträge
Oh nee, nicht daheim lassen. Anziehen.

Ihr könnt ihn ja wechselweise anziehen, dann ist er auch schön vorgewärmt beim anziehen *lach*
*******ster Frau
63 Beiträge
Eeeeendlich.....
...sind die Herzbiester wieder einmal zusammen unterwegs 😆 Wir freuen uns auf einen tollen Abend. ...es wird heiss. ..wer uns kennt weiss das ja schon 😂

Bis Samstag!
********2016 Frau
38 Beiträge
Public disgrace
Wenn überhaupt, dann so... oder 😞
Danke
Möchte mich entschuldigen für den schreibfehler und danke für den hinweiß.
Warnung vor Climax Institute und Julliet van de Maas
Aus gegebenem Anlass bitten wir alle die sich an lauter Techno und House Musik, Warm Up Partys, After Hour Partys, im Hotel stören könnten, dieses sogar als Unangenehm empfinden könten, bitte NICHT im Hotel Nordic in Offenbach einzuchecken. Alle anderen dürfen uns gerne besuchen kommen before oder after.
Wir sind ab Freitag Abend im Hotel und werden schon mal testen wie hellhörig der Schuppen ist.

Wir freuen uns auf eine entspannte und Kinky Pleasure

Rainer und Julliet
**********enzer Paar
48 Beiträge
Wir sind auf dem Weg
In unserem alte Heimat Frankfurt und freuen uns schon sehr auf euch alle morgen.
Lets Rock the night
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Order
das nachrücken von Single M ist aktuell quasi auszuschließen. Wir freuen uns noch ein paar Single Girlz
******311 Mann
238 Beiträge
Outfit
Was meint Ihr, passt das auch, oder eher mit Anzug und ohne Hemd. eure Meinung ist gefragt.
Junger Mann sucht eine Frau als Begleitung
Schönen guten Tag,

suche noch eine Frau die mich als Begleitung mitnehmen möchte zum Event hab es leider nicht auf die Liste geschafft und würde so gerne als Begleitung mit kommen um einen Spannenden schönen Abend mit dir zu Verbringen wenn du möchtest. Bin der Sascha 21 Jahre jung und Sportlich gebaut *g* Mehr per Mail.

Mit freundlichen Gruß

Sascha

Ps: Sry wenn ich hier noch Poste und so knapp vor der Zeit noch die Anfrage raushaue hab leider bisher mit dem Date Gesuch keinen Erfolg gehabt.

Wünsche allen die dort sind ein geiles schönes Event und feiert schön.
****ar Mann
120 Beiträge
mitfahren?
Hallöchen (o:

Ich fahre aus Nürtingen (bei Stuttgart) hin. Wer hat Lust mitzukommen?

LG Rico
Outfit
@******311, ich finde dein Outfit hammer geil, steht dir seh gut
******311 Mann
238 Beiträge
@Nadaschauer
Vielen Dank für Deinf Rückmeldung
******311 Mann
238 Beiträge
Schreibfehler...😔
....meinte natürlich "...für Deine Rückmeldung "
****ar Mann
120 Beiträge
))o:
Kann leider nicht kommen!
Leider habe ich mir meinen Knöchel verstaucht! ))o:
Aber viel Spaß! ((o:
****ma Frau
5.328 Beiträge
die Vorfreude steigt *jipiieehh
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Bin leider diesmal nicht dabei *hatschi* bin total erkältet *schnupfen* *aspirin*
wünsche euch viel Spass *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.