Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14344 Mitglieder
zum Thema
"Die Helden im Bett!"63
Gerade letzte Nacht sprachen wir darüber,- lange ist es her, aber…
zum Thema
Frage an Bi-/Pan-Menschen: Wer ist im Bett "einfacher"?18
Ich mag auch einmal eine, mehr oder weniger auf Technikalitäten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Tag auf´s neue

*******nep Frau
15.442 Beiträge
Themenersteller 
Jeden Tag auf´s neue
der wecker klingelz um 6. im sommer, wenn es da schon hell wird oder ist, ist es einigermaßen leicht aufzustehen. aber im winter? da komme ich kaum aus dem bett, weil ich sooooo müde und gerädert bin! kinder und kindersendung sind da zu viel, ich bräuchte eher meine ruhe, evtl meine musik auf meinen ohren.

wie ist es bei euch morgens um 6? wie kommt ihr in die gänge? habt ihr rituale um einfacher aus dem bett zu kommen?
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Morgens
um 6 drehe ich mich nochmal um und hoffe ich kann gleich nochmal einschlafen und meine Schmerzen lassen etwas nach wenn ich die Stellung wechsle.Meistens klappt es .
Mal ne Frage,wie alt sind deine Kinder??? und Kindersendendung um 6 uhr morgens????
Vor nachmittag durfsten meine Kinder nie fern sehen und die Kinder meiner Nichte die ab und an bei mir sind sehen bei mir überhaupt nicht fern!!!!!Dafür hat es genug Spielsachen und ich hab genug Fantasie um sie zu unterhalten.Aber ich gebe zu, bei den Eltern und Oma dürfen sie schon ab und an vor die Flimmerkiste.
******863 Frau
388 Beiträge
bei mir
Ist es noch früher. 4.25 Uhr klingelt der Wecker, aber ich schlafe oft schlecht und bin ab 3 Uhr immer wieder wach, brauch den Wecker eigentlich nicht. Ich denke gar nicht drüber nach ob ich aufstehen kann. Ich steh einfach auf, brauche aber heutzutage länger als früher bis ich aus dem Haus gehe. Meine Katzen sind dann noch sehr müde und gähnen mir was vor.....ich nehme mir die Zeit und spiel noch etwas mit ihnen, denn bis ich wiederkomme dauerts ja. 5.20 Uhr muss ich dann los.
Ich interessiere mich sehr für die Natur und hab grad in der letzten Woche den Sternenhimmel bewundert und auch den Mond. Das tröstet mich dann etwas. Das würd ich alles nicht sehen, wenn ich später los müsste. Aber jetzt hab ich erstmal Urlaub.
*******s25 Frau
113 Beiträge
Ich tue mich sehr schwer mit dem frühen Aufstehen. Seit einem Medikamentenwechsel komme ich auch schon einmal um 7 Uhr aus dem Bett. Man braucht mich dann aber auch nicht vor 8 Uhr ansprechen.
Kinder gibt es keine und die Musik oder das Morgenmagazin stelle ich morgens automatisch an. Ich kann nur schwer absolute Ruhe ertragen. Dafür sollte mir aber unser Hund morgens wohl gesonnen sein, obwohl den braucht man vor 10 Uhr eigentlich nicht ansprechen.

LG,
compmaus25
Ich muss aus dem Bett egal wie,mein hund möchte ja raus.
Seit ich nicht mehr in der Pflege bin,ist 6 Uhr allerdings selten geworden.

Schmerzen lassen mich im Moment grad wieder wenig schlafen,zudem eine Grippe passt alles ganz toll....
Wobei,obwohl es kalt wird,mag ich diese Jahreszeit.....man kann es sich schön kuschelig machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.