Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man Paare beim Outdoor-Sex bemerkt?122
Alles fing vor ein paar Tagen an, hate bis vor kurzem noch keine…
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoortreffpunkt nur für Paare

*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Outdoortreffpunkt nur für Paare
Stellt euch einen Ort a la Stonehedge vor an dem sich aufgeschlossene und wagemutige Pärchen ungestört zum erotischen Outdoor-Ringelrein einfinden können. Wir kennen einen solchen Ort, mit traumhaften Weitblick auf einer Anhöhe vor den Toren von Chemnitz gelegen. Aktuell sind wir dabei diesen Ort als Outdoortreffpunkt exklusiv für Paare zu etablieren. Der Ort liegt nur 24km bzw. 30 Minuten vom Hbf Chemnitz entfernt und die kurze Fahrt lohnt sich definitiv!

Es sind schon vier interessierte Paare involviert aber damit auch möglichst immer spontane Paar-Treffen möglich sind, sollen es natürlich noch viel mehr Paare werden. Dazu haben wir auch ein schwarzes Brett eingerichtet worüber man sich organiseren und verabreden kann.

Paarprofile mit grünem Haken dürfen sich jetzt gerne für die Details per Clubmail bei uns melden:

Der Sommer kann kommen und er wird bestimmt sehr heiss!
Wieso nur mit grünen Haken? *blauesauge*
Das Thema gilt natürlich für ALLE innerhalb der Gruppe, egal ob Paar, Frau oder Mann und ebenfalls egal ob geprüft oder ungeprüft. Die Themenersteller wurden bereits darauf hingewiesen.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass private Dategesuche innerhalb der Foren (das betrifft auch die Gruppen-Foren) nicht erlaubt sind, weswegen das auch hier als Diskussionsbeitrag zu werten sein sollte und nicht als Verabredungsthread.
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Sechs
Es sind nun insgesamt sechs Paare, nur der Sommer macht noch nicht wirklich mit. Das kann sich ja aber schnell ändern, darum: Zusteigen bitte *g*
**********r_091 Paar
13 Beiträge
Sitzen...
quasi schon im Auto, aber das Ziel fehlt nach wie vor. aber vll. will uns ja einer mal ne Karte malen...^^
Ist nur für Paare mit grünem Haken. *vogel*
Gibts den wirklich keine schönen Outdoormöglichkeiten in Chemnitz und Umgebung. Will ja auch nicht durch irgendwelche Fabrikhallen schleichen...

Würde ja auch ein paar meiner Plätze teilen...;)
********2014 Paar
386 Beiträge
gibt wohl nocht allzuviele die's gerne draußen machen .... *oede*
D
Doch hier *ggg*
********2014 Paar
386 Beiträge
na Juhu!! *anbet*
*****180 Paar
3 Beiträge
Ich kenne noch eine Stelle. Vieleicht kann mich der Ersteller des Thema's mal anschreiben.
******ame Paar
23 Beiträge
Das Mahnmal auf dem Huthübel
Wir sind sicher, wir kennen dieses "Stonehedge vor den Toren Chemnitz":
Es ist das "Mahnmal auf dem Huthübel bei Hormersdorf" (genau so googlen). Wer kein Problem damit hat, dass es ein Ehrenmal für Gefallene des WW1 ist... es ist wirklich abgelegen und eignet sich daher exzellent für ausschweifende Outdoor-Sausen. Frau kann beim Doggy auf einer der Bänke traumhaft den Abendhimmel im Westen bestaunen. Doggy with a view! *ggg*
Sorry playwith, aber hier musste dringend ein bisschen Action rein *fiesgrins*
Wir werden auch öfter mal da sein, wenn denn der Frühling endlich richtig einschlägt.
*****180 Paar
3 Beiträge
Das meinte ich eigendlich nicht..... Ich dachte da eher an eine kleine Talsperre die langsam wieder im kommen ist!
Welche Talsperre meint ihr?
Ich denke mal die kleine Talsperre zwischen Chemnitz und euba !
Gibt's nichts auch Abfahrt Wüstenbrand auf der A4 nen Parkplatz wo was geht? Oder war das nur für Bi & Gay's?!
******ame Paar
23 Beiträge
Netter Parkplatz
Wüstenbrand ist ein toller Waldparkplatz, die versteckte Lage an der A4 und die Spielmöglichkeiten sind wirklich genial. Nichts gegen Gays aber für Hetero-Pärchen ist er leider nicht zu empfehlen.

Aber man ist ja nicht auf bekannte Plätze angewiesen sondern man kann ganz einfach selber seine persönlich favorisierten Orte "installieren". Wir haben vier, fünf geeignete Stellen und wenn wir Lust haben, teilen wir einem kleinen ausgwählten Pool von Herren mit, wann sie uns wo antreffen können. Wenn die dann noch ein, zwei Freunde mitbringen wird es immer richtig lustig. Noch lustiger sind aber zufällig Dazustoßende (sic!) *ggg*
******603 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen , also ich würde schonmal zuschauen auf einem Parkplatz in der Nähe von Chemnitz oder Umgebung LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.