Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnessstudios Chemnitz

Fitnessstudios Chemnitz
Hallo liebe Chemnitzer *wink*

Wir sind jetzt auch auf den Geschmack der körperlichen Ertüchtigung gekommen und haben auch ein schönes Fitnessstudio für uns gefunden. Nun interessiert uns, wo ihr so hin geht, was euch an eurem Fitnessstudio so gefällt und vor Allem interessiert uns, ob wir nicht doch auch schon mal jemandem aus dem Joy im Fitti über den Weg gelaufen sind.

Wir gehen in die FitBox. Ein schönes, mittelgroßes Fitnessstudio in der Nähe des Südbahnhofs. Es ist sehr sauber, wie wir finden gut ausgestattet und vor Allem nicht zu überlaufen *g*

In dem Sinne: Sport Frei! *smile*

kizhaTivor
*******986 Mann
8 Beiträge
Ich geh immer regelmäßig ins 4EverFitness neben Rewe direkt in der Innenstadt. Ist auch sauber, groß, gute Musik und kenn dort inzwischen viele nette Leute. Außerdem ist es sehr billig *g*

Gruß
Ich gehe seit letzten Donnerstag auch ins 4ever Fitness *g*
Ich finde die Kursangebote sehr vielfältig und es ist sauber, geräumig, die Geräte top und das Personal sehr ist freundlich.
Ich kanns nur weiterempfehlen, zumal es für das große Angebot auch recht günstig ist.
*******986 Mann
8 Beiträge
was sehr schön im 4ever ist, dass man die Sauna halt gratis dazu nutzen kann. Gibt eine normale und eine Biosauna. Und anschließend in einen sehr gemütlichen Erholungsraum *ggg*
ach nee cool, ab 22.11. bin ich auch bei 4ever... *zwinker* hört sich doch gut an.
Bin auch seit 4 Wochen bei 4everfitness.
Grüße aus dem Studio.
Bin gerade auf dem Fahrrad.

Die Kursauswahl ist top. Trainer und Service sehr nett. Kann mich nicht beschweren. Vielleicht sieht man sich ja nachher bri Step Aerobic, Wirbelsäule, Yoga und Zumba.
*zwinker*
Ich bin wieder ab Dezember dort .. vielleicht sieht man sich ja *g*
ich bin...
...im 4Ever Fitness wo ich auch gern mal danach in die Sauna gehe!!!!
********Yoga Mann
25 Beiträge
ebenfalls
bin ich im 4ever Fitness,kann es ebenso nur empfehlen, die Trainer sind zuverlässig,der nutzumfang riesig auch wenn Montags hölle auf erden ist...

Aber die Kurse sind klasse -
Alle...
...im 4ever Fitness und man trifft niemanden. *ggg*
Wir...
...treiben uns im Energy Fitness rum. *g*
********Yoga Mann
25 Beiträge
Das
kommt wohl drauf an wann man geht, bzw. zu welchen Kursen man geht *zwinker*

Ich für meinen Teil finde Bofypump und Yoga am besten *g*

Kurse sind besser wie die Geräte.
Niemand im Clever Fit??? *ggg*
Wer braucht ein Studio?
Macht Freeletics, Harder, stronger, faster;-)
Ich bin...
.. bei Flexx zu finden. Dort gibt es die Sauna auch im Preis inbegriffen.
********Yoga Mann
25 Beiträge
@Flexx
auch mit Bio- und finnischer Sauna oder noch mehr? *zwinker*
Wie ist es den im Paramount im Vita-Center. Die haben doch auch ne schicke Sauna...???
Ist
ja schön, in einem Studio kann man schön labern, in die Sauna gehen, Päuschen machen...:-)

Freeletics, "The World is my Gym"
ach
Vergessen;-)
Also erst war ich im McFit. Gut ist da, dass die 24h auf haben und das Flair ist durch die räumliche Aufteilung super, wenn man sein eigenes Ding machen will...

Dann bin ich aus beruflichen Gründen zum 4ever gewechselt, da ich regelmäßig Bereitschaftsdienst hatte und das näher war. Top ist auf jeden Fall die freie Saunanutzung mit Ruheraum bzw. Duschen, die Offenheit der anderen Sportler, Lage und Parkplatzangebot.

Und nun hab ich mein eigenes Homefiti. *hotman* *lach*
Ich bin im...
4 Ever in der city...geh aber oft früh oder Abends ab neun-zehn...da ist die sauna noch kurz auf und nicht viel los *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.