Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fast kein sex mehr in der beziehung

fast kein sex mehr in der beziehung
hallo leute!

in unserem sexleben geht momentan so gut wie garnix mehr.nur noch sehr selten und wenn macht es auch kein spaß.
kenne das nicht bei uns!hatten immer viel spass am sex und haben dies auch gut ausgelebt.davon sind wir zur zeit weit entfernt.hab auch schon viel versucht das es besser wird,hat aber alles nix gebracht.

gibt es hier jemand der diese erfahrung auch schon gemacht hat?oder kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?

würde auch,wenn das möglich ist, mal einem paar zuschauen wie es einen heißen abend verbringt.vielleicht macht man da erfahrungen die weiter helfen.

lg andy
wie lange seid ihr schon zusammen?
hat sich das schlagartig oder schleichend verändert? habt ihr vllt beruflich viel um die ohren, dass ihr nicht so den notwendigen freien kopf zur entspannung usw habt?
aber sonst läuft es in der beziehung gut?

ich hatte das problem zwar nicht, aber ich denke, das sind alles fragen, die bei der lösung helfen könnten *zwinker*
sind jetzt fast 7 jahrezusammen

es war mit einmal so das kein bedarf mehr an sex bestand.es hat nur am anfang keiner drauf geachtet.
soviel stress mit arbeit haben wir nicht,finde das alles ganz normal.und der rest der beziehung läuft sehr gut,war nicht immer so.
"kein bedarf" klingt ungewöhnlich für mich...
darf man denn fragen, was ihr schon alles probiert habt?
viel zeit nehmen mit passender atmosphäre, vllt einen gemeinsamen romantischen urlaub oder so?
vllt bissl spielzeug, einen anregenden film, partnertausch oder ähnliches?
*****l09 Mann
3 Beiträge
über was für einen Zeitraum reden wir denn ?
hi bommel
without sex
erstmal wer von Euch schreibt hier?
Ist das ein Problem für beide oder nur für einen Teil?
Falls Ihr für Tantra aufgeschlossen seid, empfehle ich Euch www.befree-tantra.de, die auch Seminare in Sachsen anbieten. Hier geht es nicht vorrangig um Sex sondern um Beziehung.
Was Euch helfen kann, ist darüber zu sprechen, wie es Euch damit geht.
Habt iHr gar keinen Sex oder macht jeder Selbstbefriedigung?

Ich kann nur sagen, ich hatte mal aber glücklicherweise nur ca. 3 Wochen kein Bedürfnis nach Sex. Ich wurde damals gegen Depression behandelt, Die Depression war aber schon besser, daher weiß ich nicht, ob es vielleicht an den Medikamenten gelegen hat. Meine Freundin hat das kaum ausgehalten.
Dass Ihr beide kein Problem damit habt finde ich verwunderlich.
****THI Mann
119 Beiträge
Hi.....das "Problemchen" kenn ich aus eigener Erfahrung.......s kommt eben irgendwann der Zeitpunkt.....wo die Beziehung mal bissl neuen "Schwung" braucht....weils eben bisl "Alltag" wird......
Mein Tip: Mal zusammen drüber reden...mal was neues ausprobieren....und kein "Problem" draus zu machen.....
dabei...
durfte erst am 4. april das ganze haus mithören??? ein schelm wer sich da seinen teil denkt...oder hat nur er das problem und ihr gehts bestens *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.