Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotogräfin gesucht

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Fotogräfin gesucht
Hallo liebe Com,

ich (w) hatte mir schon lange mal vorgenommen, ein erotisches Shooting zu machen und möchte dies jetzt gern mal umsetzen. Ich suche deshalb eine gute Fotogräfin. Ich habe normalerweise keine Probleme mit Männern, mein Frauenarzt ist auch männlich, aber da dieser Bereich für mich gänzlich neu ist und ich mir vorstellen kann, dass eine Fotogräfin auch meinem Mann lieber wäre^^ würde ich mich freuen, wenn mich jemand anschreibt oder mir sagen kann, wo ich was finde.

Ich habe auch keinerlei preisliche Vorstellung da ich noch nie damit zu tun hatte, also wären da kleine Information hilfreich, damit ich auch weis, was auf mich zu kommt. Bin leider kein Goldesel aber kann auch gern schon professionell sein. Wenn ihr mich versteht *ggg*

Ich danke euch. Liebe Grüße die Katze
muss es denn eine frau sein ?
wir hätten da wen am Start, seriös und sehr umgänglich und - er lässt seine finger da wo sie bleiben sollen - bei sich !

---- facebook.com/TommyDreampixx

lg Gerd
Das könnte...
Gloria Übernehmen.

Lg Gloria & Hansi
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal
Ja ich sag mal so, ich bin keine verklemmte Person, aber ich kann mich auch nich so schnell (vor allem für Neues) öffnen und da wär mir eine Frau vorerst lieber. *g*
dann evtl hier ...
nur weiss ich nicht in wieweit sie akt oder erotische fotos macht,aber auch sie durfte uns schon fotografieren und ist ne ganz liebe ...

facebook.com/profile.php?id=100003035173894&ref=ts

probier mal dein glück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.