Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke für Basismitglieder

*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktecke für Basismitglieder
Meine Lieben,

ich habe da mal etwas in einer anderen Gruppe endeckt & dachte mir das würde für unsere Basis Mitglieder auch zutreffen + passen.

Es ist so angedacht das die jenigen, die nicht selbst Mails verschicken können, können hier jemandem aus der Gruppe eine Nachricht hinterlassen.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnr. oder ähnliches eingestellt werden dürfen!
Diese Beiträge werden gelöscht und das ohne Begründung!!!!!

Damit der Thread nicht zugespamt wird, bitte per CM antworten!

Außerdem soll hier keine Diskussionrunde entstehen, einfach klare Aussagen.

Also bitte abwarten bis dann die private CM kommt.
Falls mal keine entsprechende Antwort kommt - tragt es mit Fassung. Zwinker (oder versucht es real auf diversen User -und Stammtischtreffen in der Region )

Am Besten den Nick als Überschrift einfügen - der steht dann auch über eurem Beitrag in der Übersicht!

Beispiele:

@ XYZ (oben in die Überschriftszeile)
Hallo schöne Unbekannte, würde gerne in Kontakt mit dir treten - wenn du den ersten Schritt wagst per CM!
LG XYZ

oder:
Hallo XYZ, melde dich doch mal, würde mich freuen
Lieben Gruß!

Ich hoffe wir können auch unseren Basismitgliedern damit behilflich sein & wünschen Euch viel Spaß beim Daten *zwinker*

LG Eure Mods
Also eine Art .....
Erotische Notrufambulanz .... *lol*



*osolemio*


Für

*popp* *pimper* *hotupshirt* *alarm*


grins Hansi
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sachsenlove
es soll den Mitgliedern bei der Kontaktaufnahme helfen die halt Basis Mitglied sind & andere nicht anschreiben können. Was sie draus machen, ist Ihre Sache & geht uns nichts an!

Erinnerung:
Außerdem soll hier keine Diskussionrunde entstehen, einfach klare Aussagen.

Bitte dran denken !!!! *zwinker* & nun viel Spaß für unsere Basismitglieder
*********urst Mann
14 Beiträge
sehr gute idee
also ich bin voll dafür, gute idee sweetangel1009

man kann also nur hoffen, dass dies hier nun gut genutzt wird *zwinker*
klasse sache
find ich echt ne gute idee!!!! *top*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Das find ich wirklich eine feine Idee. Wer mag, kann mich gerne kontaktieren! *g*
hey...schick
hm.. wirklich gut... also mal sehn ob sich das lohnt
interessante idee - mal sehen wie lange sowas ohne probleme funktioniert - ich bin gespannt
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ alle
Danke, freut mich wenn die Idee ankommt & wir Euch etwas helfen können.

Nun gehts ans Nutzen meine Lieben (egal ob Männlein oder Weiblein) *zwinker*
Also wer zb jemanden anschreiben möchte aber nicht kann, kann es hierdrüber nun gern versuchen. Ob die Person mit euch in Kontakt tritt, ist allein Ihre Entscheidung. & bitte akzeptiert es, wenn es nicht der Fall sein sollte.

@**********rsaut
Klar geht der Weg auch so, aber wenn zb du jemanden speziell hast den du anschreiben möchtest, dann bitte so wie in den ersten 2 Beispielen gezeigt hier eintragen.
Weil woher soll sonst diese bestimmte Person grad wissen das Se gemeint ist *zwinker*


@*****can
Das es ohne Probleme funktioniert, dafür gibt es halt die klaren "Spielregeln" die Ihr in der Erklärung seht & ich möchte euch alle bitte diese auch einzuhalten.

In dem Sinne, keine Scheu & viel Spaß.
@all
mh,naja so viel weibliche mitglieder sinds ja noch net!leider!!
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mario_ltz
Es kann auch jeder von aussen dein aufruf sehen, wenn sie schauen nur dann hier nicht antworten, weil das können nur Gruppenmitglieder !
aber dazu müßte man ja ne mailaddy einfügen oder anderweilige kontaktdaten bringen... ob das denn joy zuläßt?
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ameise
Gern nochmal die Erklärung *zwinker*

Am Besten den Nick als Überschrift einfügen - der steht dann auch über eurem Beitrag in der Übersicht!

Beispiele:

@ XYZ (oben in die Überschriftszeile)
Hallo schöne Unbekannte, würde gerne in Kontakt mit dir treten - wenn du den ersten Schritt wagst per CM!
LG XYZ

oder:
Hallo XYZ, melde dich doch mal, würde mich freuen
Lieben Gruß!

Nun Verstanden??? Also bitte KEINE E-Mail Addis, Telnummer oder sowas hinterlassen sondern einfach den Nick in die Überschriftzeile rein, nen netten Text dazu & dann heist es hoffen das Sie dich anschreibt!

Ich setz mal mein Beispiel, was ich bekam aus der anderen Gruppe ran, vieleicht ists dann Verständlicher *zwinker*

@*********l1009
Hallo sweetangel,
All zu gern moechte ich dich kennenlernen, leider kann ich dich nicht anschreiben! Vielleicht ergreifst du die initiative und schreibst mich mal an? freu mich....

Alle weiteren Komentare bitte ab jetzt in Rubrik Chemnitz: Plauderecke schreiben, Danke
hm.. stimmt... na mal sehn ob da wer schreibt... zum glück brauch ichs net, bin ja im joy trin
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ameise
hoecker sie sind raus *gg*

Im Joy sind wir alle, es geht um die die hier KEIN Geld bezahlen & dadurch niemanden anschreiben können!!!!
Nun verstanden *gruebel* *zwinker* wenn nicht bitte per CM nachfragen nehm mir die Zeit dir es dir nochma zu erklären

LG
@klemmilein
hallo würde dich gern mal kennenlernen!
glg mario
@sweetbunnys_88
na hallo,
würd mich freuen wenn ihr mir mal schreibt.würd euch gern mal kennenlernen!

glg mario
@klemmilein
Jeden tag bewundere ich deine bilder, wuerde dich gern kennenlernen, nur leider kann ich dich nicht kontaktieren! Meld dich doch bei mir, wenn du magst!
Lg
*******123 Mann
16 Beiträge
@alle
Wer hat Lust mit mir diesen Donnerstag in den Pärchentreff Vogtland zu gehen? Freue mich auf eure Zuschriften.
was für´n thema und dann sogar kopieren und einfügen gefunden, mein kompliment *haumichwech* an den ersteller des ursprungstextes
Das Beispiel kommt mir auch bekannt vor! *zwinker*
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer lesen kann is klar im Vorteil *gg*

@*********kchen
es steht klar & deutlich da das ich das thema usw in einer andern gruppe gefunden habe & passend finde. was is da das problem wenn ich es aus der gruppe Erzgebirge von sally kopiere?? steht es irgendwo das dies verboten ist??? weil dann müßtest den spruch bei allen sündenrechnern zb in allen gruppen genauso rein setzen, viel spaß dabei *gg*

@*******turm
auch dein beispiel was ich gegeben habe, steht auch da das ich es in der besagten anderen gruppe bekommen hab *gg*
*zwinker* nicht schlimm!!!
nochmehr im vorteil ist, wer och selber formulieren kann und nicht nur abkupfert, hoffentlich haste "sally" wenigstens gefragt ob sie mit dem namenswechsel einverstanden ist...wobei wir dann wieder da wären: "wer lesen kann ist klar im vorteil" *haumichwech*
Na hier ist ja was los ... und das, wo ich auf Nachtschicht bin ... Naja ...

Ich denke den Sinn hat jede(r) jetzt verstanden und wir können zum eigentlichen Thema zurückkommen *g* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.