Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke für Basismitglieder

@ all the girls
Zurueck zum thema!
Ich freue mich ueber post von euch! Bin ein ganz umgaenglicher, lustiger und tageslichttauglicher typ! Ran an die tasten!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Wer lesen kann is klar im Vorteil
Wie ich diesen Spruch hasse! Genauso doof wie: Das ist ganz einfach. Da könnt ich mich aufregen. Für wie doof wird da jemand erklärt, weil er etwas einfach nicht verstehen kann?

nochmehr im vorteil ist, wer och selber formulieren kann und nicht nur abkupfert
Gut gekontert! *top*
Nochmal: Der Beitrag hier hat einen Sinn und die Diskussion, die Du hier wieder anheizt, ist sicherlich nicht der Sinn des Beitrages.
Daher würde ich das Austauschen von Argumenten gern auf die private Art und Weise beschränken, aber nicht hier weiterführen ...
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Es kann nicht sein, dass so manch ein Nutzer mit solchen Bemerkungen für blöd in die Ecke gestellt wird und damit dann allein dasteht. Das unterstütze ich in keinster Weise. Sollte dies jedoch das Niveau dieses Themas sein, dann halte ich mich wohl doch besser raus und bitte um Entschuldigung.
Es kann nicht sein, dass Du mir hier antwortest, obwohl ich Dich in einer Clubmail dazu persönlich angesprochen habe mir Dein Problem zu erläutern! Es scheint, dass Du gern öffentlich diskutieren willst, anstatt das Thema mal Thema sein lässt und Deinen Ärger/Kummer/Frust (oder was das auch immer ist) mit mir zu klären.
Wenn Du ein Problem hast, dann kannst Du auf meine Clubmail antworten ...

Achja, ich kündige das jetzt auch gleich hier an, damit es späte keine Beschwerden geben sollte: Weitere Beiträge, die den Sinn des Themas nicht tangieren, sind bitte zu unterlassen.
Ich hab echt langsam die Nase voll, dass hier ständig nur genörgelt wird und permanent alles ins Frage gestellt wird.

So - und damit Diskussion über die Diskussion AUS und Kontaktecke AN
Frage an dea dunxa
Hallo dea dunya

bildest Du auch ne Sub aus ?? also ne Frau ?

würde das gehen ?? Da ich da einen schwierigen Fall hätte !!

lg Micha
badegaerten eibenstock
Hey wer hat lust am montag mit mir die badegaerten zu besuchen? Etwas relaxen und dem weihnachtsstress entfliehen! Freu mich auf euch!!!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
sauna?
heute jemand von euch in der outside-sauna oder mag jmd. heute mit mir dorthin?
da heute "open day" ist, dürfen sich auch gerne paare oder einzelne frauen melden *g*
@all
Hey...
Wer hat morgen oder donnerstag lust mich nach eibenstock zu begleiten? Bissl dem kalten wetter entfliehen und entspannen?! Meldet euch einfach! Freu mich! *g*
@Sonne_und_Regen
Ich würde gern mit euch in Kontakt treten nur leider bin ich nur Basismitglied
*********urst Mann
14 Beiträge
Damen und Paare aus Chemnitz
ihr könnt mich alle gern anschreiben *zwinker*

Mehr als durch Voting kann ich leider nicht auf mich aufmerksam machen.

Daher find ich den Thread überaus hilfreich.

Also scheut euch nicht mich anzuschreiben.
Ich werde umgehend antworten^^
sooooo
dann mal nen gruß in die runde!!!
Hallo Zusammen
Hey, ich bin neu hier, in der Gruppe, in Chemnitz, bei Joy. Derzeit bin ich nur Basismitglied, was sich ja noch ändern könnte, möchte aber erst einmal bisschen den Durchblick bekommen auf dieser Seite.

Kurz zu mir. Ich war schon mal Chemnitzer aber nur für zwei Jahre, eigentlich stamme ich aus einem bisschen außerhalb liegenden Dorf, was nicht heißen soll, dass ich ein Dorftr..... bin, denke ich zumindest nicht. Nach dem ich jetzt drei Jahre beruflich auswärts aggiert habe, zog es mich zurück. Ich hoffe hier paar Lete zu finden die mich an die Hand nehmen und mich wieder in die Stadt einführen und auch in Joy.

Würde mich über Resonanzen eurerseits freuen.

Liebe Grüße, Senses
Kontakte
Hallo Leute...

ich suche gerne Kontakte (auch reale) und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme von eurer Seite freuen.
Ich finde es ist keine schlechte Idee für Basismitglieder den Beitrag zu erstellen!

und ich hoffe mal, dass hier auch einige "Kontakt" finden *zwinker*

Nebenbei, ich wäre für neue Kontakte auch aufgeschlossen *smile*


Euch allen noch einen schönen Sonntag
*freu*
*******986 Mann
8 Beiträge
hier schreiben eh nur männer rein *baeh*
****UST Mann
26 Beiträge
Gesucht wird ein nettes Paar
Hallo ihr geilen Paare *wink* . Möchte ja so gern mit euch mitspielen *schleck* .Also wenn da ein nettes Paar interesse für mich hat *freu* Bitte schreibt mich an Diskretion ist zugesichert Lg zeuss6969
kzh
Guten Morgen Leute

ich bin zur Zeit Krank zu Hause und würde mich freuen mit einer hübschen Frau (Alter spielt keine Rolle) zu schreiben um schnell wieder Gesund zu werden *ggg*
..und vielleicht ergibt sich ja auch mal noch mehr daraus
*******es77 Mann
7 Beiträge
suche den kontakt zu....
Hallo ihr lieben könnte mir jemand den kontakt zu,,, bella76 ,,, herstellen
Für euer bemühen danke ich im vorraus !!! danke danke danke......
****zar Mann
12 Beiträge
Der Neue
Hallo ihr Lieben,

der Neue braucht etwas Starthilfe *zwinker* Wenn ihr Lust habt euch auch mal spontan in C zu treffen, sagt einfach bescheid! LG Balazar
******see Mann
2.903 Beiträge
Sauna Reineckerstr.
Hallo ich möchte hier die Frage stellen ob jemand
die Sauna in der Reiencker Str näher kennt .
Dort soll Donnerstags immer mal Damen und Pärchentag sein.
Ich würde da mal hingehen zum saunen und ggfs auch mal "matten"
aber wenn dann auch nur Herren sind, wie die anderen Tage wärs gar nicht mein Ding.
@ Alle Paare und Damen
Hallo Zusammen, ich möchte in den Februarferien wieder Shootings mit Euch machen. Bitte meldet Euch, wenn Ihr Lust auf erotisch heiße Bilder habt. (Indoor, auch außerhalb von Chemnitz)
LG Cherotikpic
****sn Mann
9 Beiträge
Sybian Orgasmusmaschine zum testen!
Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen trifft bei mir eine Sybian mit sämtlichen Aufsätzen ein, die ich dann für ein paar Tage besitze und die bei mir ausgiebig getestet werden kann. Ich kann damit aber auch zu dir bzw. euch kommen (bin mobil).

Ich habe schon einige Frauen auf diesem Gerät erlebt und alle kamen (schwitzend) schneller und öfter als jemals zuvor, meist war die Überraschung groß.

Auch hier im Joyclub wurde schon einiges über dieses Gerät und seine Fähigkeiten berichtet, siehe z. B. hier: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_sybian_im_test.html#multiorgasmische_faehigkeiten_des_sybians_sind_kein_mythos

Normalerweise ist die Ausleihgebühr recht hoch, bei mir kann das Gerät kostenfrei getestet werden - ich möchte natürlich entsprechend zusehen und wenn es hinterher noch einen Blow- oder Handjob geben würde, wäre allen geholfen ;-). Aber darüber sprechen wir am besten per ClubMail.

LG
TGJ
hallo erstmal
hallo.

da ich noch basismitglied bin und demzufolge niemand anschreiben kann,
versuche ich es mal hier.

würde mich über nette mails freuen von leuten und personen die interesse hätten mich kennen zu lernen.
nicht nur für die schönste nebensache der welt.
such gerne neue kontakte über die bettkande hinaus.
freizet und unternehmungen.

bin ein lustiger und offener mesch.


würde mich über zuschriften freun.

mfg elroi
Hallo an alle,

Ich bin erst ziemlich neu in der Welt vom Joyclub und leider nur Basismitglied, kann also niemanden Ansprechen....
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Weg von einer Frau oder einem Pärchen kontaktiert werden würde. Ich suche nichts bestimmtes weil mir einfach die Erfahrung fehlt. Ich bin bereit für Abenteuer jeder Art und lass mir gern etwas zeigen.

LG Manarolu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.