Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
465 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee in/bei Chemnitz

**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Badesee in/bei Chemnitz
Gerade zu Beginn der schönen Jahreszeit stellt sich immer die Frage, wo wir hier schön Baden können. Gern auch FKK oder anderes. Wo geht ihr so hin? Wo kann man sich vielleicht auch treffen?

Die Talsperre Euba ist ja nicht mehr und war auch nie so toll. Der Stausee Rabenstein ist vielleicht ein wenig zu öffentlich, wenn ihr versteht, was ich meine.

Es gibt in Biesern bei Rochlitz einen tollen See, aber das ist doch immer ein ganzes Stück zu fahren.

Es wäre doch schön, wenn wir hier ein paar Tipps für die Feierabendbräue bzw. -gestaltung zusammentragen können. *zwinker*
*******cht Mann
11 Beiträge
ich gehe .. wenn ich denn zeit habe gerne richtung Zschopau.. da trennt sich der fluss in zwei andere auf. ist etwa 25 min vom stadtgebiet chemnitz weg. genaueres findet man sicher bei google maps. war schon lange nicht da und wüsste auch nicht wie ich den weg genau beschreiben sollte
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Fluss meinst du denn?
****no Mann
24 Beiträge
na kein problem...
...fuer fkk und anderes....:) meine lieblingsplaetze sind stausee oberwald... und den anderen verrate ich nur ungern, aber gut- schwarzer teich bei gelenau, richtig schoen, kostet nix, fkk geht selbstverstaendlich und paare verschwinden im feld oder hohem gras:)))

schoene fruehlingstage allen- und wehe ich kriege nun keinen badeplatz mehr!!! :))))))))))
Erdmannsdorfer Bad
********rnew Mann
1 Beitrag
Idee
Neukirchen bei Leipzig!
Ein See in der nähe vom cult
**********r_091 Paar
13 Beiträge
Neukirchen/Borna (im übrigen Harthsee genannt) können wir bestätigen, allerdings sollte man von der Nenkersdorfer Seite ranfahren, da der Parkplatz günstiger gelegen ist und nur ca. 2hundert Meter zum FKK Bereich zu gehen sind... Bereich bietet alle Möglichkeiten, wer sich gern mit seiner Nacktheit zurückzieht findet lauschige Stellen zwischen kleineren Bäumen und Sträuchern, dem mehr zeigefreudigen bieten sich offenere Stellen mit spärlichem Bewuchs. Wasserqualität wie auch die letzten Jahre wieder ohne (bisher) festgestellte Mängel, obwohl noch etwas kalt.

Allgemein findet man Richtung Leipzig sehr viele Möglichkeiten, Wasser, Wald oder beides zusammen für schöne Stunden zu nutzen.
Der Haselbacher See bei Altenburg ist immer die Kilometer-Fahrt wert.
hallo leute ,es gibt da noch zwei seen in langenau der pochwerkteich dort ist es sehr ruhig und es gibt sehr viele ruhige stellen .
Der Stausee Oberrabensteinist sehr schön.....

Und da gibt es auch einen FKK Bereich.
schöner...
... der Stausee Oberwald ist schöner. es gibt auch nen FKK und das gelände ist größer. Der Parkplatz ist auch schön groß und eingewachsen *zwinker*
echt dannn werden wie das mal testen......
Stausee Oberwald
Liegt direkt an der Autobahnabfahrt Hohenstein-Ernstthal, ist supersauber, mit günstigen Preisen, schöner Liegewiese und großem FKK Bereich. Einer der schönsten Badeseen, die ich kenne. Und was anderes als baden lässt sich dort auch gut machen *zwinker*......und glaubt mir, wir waren nicht die Einzigsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.