Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

totes chemnitz

totes chemnitz
vorallem im joyclub scheint in dieser sache echt garnix loszusein......

woran liegts??? keine zeit??? keine lust??? keine passenden gesprächspartner???.......................................................................................
*ja* da gebe ich dir recht...
In der Gruppe ist es sehr sehr ruhig geworden, schade eigentlich...
Vielleicht sind alle noch gespannt auf das nächste Stammi...
Das ist ja bald *ggg*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Halte
ich nicht für den Grund, gespannt auf n Stammi zu sein. Finde es auch nicht so prickelnd, sich nur übers Wetter auszutauschen, was ja auch schon gelegentlich aufkam.
Der eigentliche Grund liegt darin, dass die allermeisten User hier nur mitlesen, nach Voyeurmanier und sich allenfalls mal aufregen, wenn ein Thema möglicherweise Anstoß nehmen könnte. In einem anderen Thread ging es auch darum, dass er mehr und mehr zu Kommerz verkommen würde. Da wurde plötzlich rege diskutiert und gefordert, dies sofort abzustellen. Jetzt ist es abgestellt und es ist wieder wundervolle beschauliche Ruhe, ausser, dass die Kommerziellen nu in "geordneten" Bahnen ihre Veranstaltungen einstellen.
totes Chemnitz?
@*******io24: toller Beitrag! Ich sehe das genauso!

In Bezug auf Chemnitz, finde ich, dass eigentlich nicht tote Hose ist, im Gegenteil! aber das ist ja immer eine subjektive Einschätzung.
Mhh,

schon mal über den Monitor hinausgeschaut?
Ehrlich gesagt treib ich mich lieber draußen rum und lern da neue Leute kennen, anstatt hier gespannt auf ne PN zu warten.
Wenn ein passendes Thema existiert, wo ich meinen Hirnsenf mit dazu mischen kann/will, mach ich das auch und wenn nicht, dann nicht ^^,

Und, anstatt zu meckern, selber machen ist die Lösung.
Wenn es dir nicht gefällt, dass heir zu wenig geschrieben wird, dann trag einen Teil selbst bei und rege zum schreiben und diskutieren an. Ganz einfache Gleichung.

Dys
@ Dystopie...
... du sprichst einem aus der Seele!
****THI Mann
119 Beiträge
....totes Chemnitz....?
.....is schon erstaunlich, dass überhaupt so ein "Thema" entstehen kann.
Wer sich in Chemnitz wenigsten ein wenig auskennt(oder auch nicht), schon mal auf dem Kaßberg war, die Innenstadt schonmal durchlaufen hat, mal im Internet bissl geschaut hat....etc.,wird aber 100%-tig feststellen, dass Chemnitz ganz sicher nicht tot ist....ganz im Gegenteil, is für jedes "Klientel" was zu finden....und auch für Sportinteressierte(SKY) gibts genügend Angebote.....aber gaaaaaanz sicher!!!
hmmm...
wenn du die gruppe hier meinst, kann ich dir nur recht geben...ansonsten ist, auch grad vom joy, in chemnitz schon einiges los. von tot kann da keine rede sein...allerdings tyler, dein gesicht wurde bei so´nem event noch nie gesichtet *fiesgrins* also einfach mal den platz vorm pc verlassen und auf ins real live...
stimmt
ja, es wäre schon schön, wenn sich etliche mitglieder hier die mühe machen würden und eine vielzahl von veranstaltungen auf die beine stellen würden.

dann könnte auch ich mir immer das passende aussuchen.

und hätte dann auch immer meine freude.

wenn viel angeboten wird, kann ich auch über vieles, das mir nicht so ganz gut gefällt, meckern.

und wenn ich dann trotz verbindlicher anmeldung nicht komme, weil meine oma spontan ihre handtasche verloren hat, wäre das auch nicht so schlimm für den veranstalter.

das wäre wirklich toll, wenn hier mehr los wäre.

warum läuft denn das nicht so ?
es könnte alles so einfach sein.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Mensch
Du, klasse Idee!

Siehste, wozu son Thread doch gut sein kann. Das müsste man wirklich mal ausprobieren! *zwinker*
liegt das nicht an uns was wir draus machen also ich bin oft in chemnitz und finde nicht das es tot ist besonders nicht im bizzari und im darkxx
****us6 Mann
83 Beiträge
Um die Gruppe zu beleben helfen nur massenweise Forenspiele wie „Der User über mir“ oder „Date or Next“. (Vorsicht, Ironie!) *zwinker*

Meiner Meinung nach ist es in einer regionalen Gruppe, die sich auf eine Stadt und deren Umfeld bezieht, nicht gerade einfach Themen zu finden, die für alle Mitglieder interessant sind. In irgendwelchen „Vorlieben-Gruppen“ sind logischerweise mehr Beiträge und Diskussionen zu finden, aber ein Drittel der Beiträge in solchen Gruppen bestehen nur aus Sätzen wie, „oh ja das finde ich auch geil“ oder “das würde ich auch gern mal ausprobieren“.

Aber gerade dieses gewisse Niveau mag ich hier in dieser Gruppe, weil hier nicht nur Themen und Beiträge verfasst werden, um sich selber in der Vordergrund zu stellen.

Die Stadt Chemnitz bietet ja eine relativ reichhaltige Kultur und Veranstaltungen, gerade solche Dinge könnte man doch als „Gesprächsstoff“ nutzen. Untergruppen sind im Forum ja vorhanden. Warum sollte nicht auch über stadtpolitische Dinge hier stärker diskutiert werden?
Wo wir gerade bei ''stadtpolitischen Dingen'' sind... Weiß jemand, was mit der Villa Zimmermann wird/geworden ist???


Ich komm ja ursprünglich aus der Berliner Ecke, und ich muss sagen, dass Chemnitz ne offene Stadt ist, also was das menschliche angeht...

Viele sind überrascht von Chemnitz, wenn sie die Stadt und den Ruf von Chemnitz vergleichen! In den letzten Jahren ist schon sehr sehr viel passiert hier..... *g*

Auch wenn wir noch die älteste Region in ganz Europa sind!

schönen Abend....
Totes Chemnitz..
Würden wir nicht schreiben .

Aber wohl eher feiges Chemnitz.

Also die meisten schreiben fleisig und springen selbst nachdem Termin von beiden seiten gemacht ist wieder ab.

Muffensausen ?....


Mit einer Aussahme um einen Kontakt nicht fälschlicherweise auf die Füsse zu treten.
@ Sachsenlove
Echt? krass.. Wie unlogisch ist das denn? erst Kontakt aufnehmen und dann nicht die Träume ausleben, etc... Wenn man keine Eier in der Hose hat, soll man es doch gleich bleiben lassen... Es gibt überall komische Menschen!


schönen Abend euch beiden *zwinker*
Und das schreibt jemand ..
Der nicht mal ein Profilbild hat.

Wer hat da wohl keine Eier in der Hose ?

Wir denken uns unseren Teil.
Ausserdem haben wir ein Prinzip & das steht in unserem Profil.

Wer Lesen kann und nicht nur mit dem Schwanz denkt ,
weis was wir meinen.

Schönen morgen noch *zwinker*
....
bis gestern eins hatte und ab heute wieder eins haben wird *zwinker*


Weiß jetzte jemand, was mit der Villa Zimmermann geschieht?


War schonmal jemand im Orange Club?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Da
können sicher sehr viele ein Lied von singen...
Man organisiert, man verabredet sich, nix passiert... Die härteste ktion war mal mit einem Typen, der zum Termin anrief und sagte, er habe sich im Nachbarort festgefahren wegen Schneeverwehung. Wir sind da sogar hin gefahren um ihm zu helfen... Naja jeder wird sich denken könen, wer nicht im Schnee fest steckte... Da vergeht einem auch gelegentlich die Lust, ein Forum mit Leben zu füllen....
****us6 Mann
83 Beiträge
Soweit ich weis, steht die Villa Zimmermann unter Zwangsverwaltung. Ob die irgendwann wieder in alter oder ähnlicher Form geöffnet wird, bezweifle ich, da sich in den letzten Jahren genug Betreiber die Finger dran verbrannt haben.

Meine Frage an den TE: Meinst du in deinem Eröffnungsbeitrag, dass

1) in dieser Gruppe zu wenig geschrieben wird?
2) Zu wenig Joy-Events in Chemnitz stattfinden?
3) Keine realen Treffen zustande kommen?
4) In Chemnitz nix los is?
5) Oder Punkt 1 bis 4 zusammen?

Ich frage nur, weil ich den Eindruck habe, dass jeder den Eröffnungsbeitrag anders auffasst. *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Lass
uns doch über alle Auffassungen diskutieren, interessant sind sie allemal für dieses Forum und da gibts keine sone Schildchen mit off topic drauf... *zwinker*
@ Sachsenlove,

ich find es unglaublich geil und erfrischend, wie du alle über einen Kamm scherst.
Somit merkt man, wie "aktiv" du hier in der Gruppe bist, denn ich kenn Peningar nur MIT Profilbild.
Ebenfalls würde ich an dieser Stelle an deinen "Verstand" appellieren und die Leute Leute sein lassen.
Nicht jeder muss tausende Fotos von sich im Album haben um sich zu präsentieren, es gibt auch sehr viele Menschen hier, die ihren Kontakt NUR auf private Narichten beschränken und sich privat untereinander treffen möchten, anstatt zwischen 30 Leuten zu sitzen.
Ebenso sollte man differenzieren, dass manche aus beruflichen und/oder privaen Gründen keine Fotos hier drinne haben, sich aber dennoch über Sexualität und den ganzen Drum und Dran austauschen möchten - oder findest du diese auch feige?

Manchmal hilft ein wenig Gehirn eisnchalten, bevor man was schreibt.

@ Peningar, kennst du das alte Peach vielleicht noch? Der Orange Club ist nichts andres *ggg* Nur, dass dieser dann doch mehr Richtung SL oder SAX tendiert. Für mich persönlich nichts, aber wer auf Prolls und Tussis steht, immer hin da *ggg*

@ Thema Treffen, ich muss sagen, noch keine negative Erfahrung hier über Joy gemacht, gut, ich treff mich aber auch nicht wegen dem einen, sondern ich werd ja gebucht füt die Shoots *ggg*

Dys
@Dystopie
Tja , da sagen wir nur .

Wie man(n) in den Wald schreit, so schallt es heraus.

Wussten noch garnicht das wir tausende
Bilder haben *gg*


beruflichen und/oder privaen Gründen


Und ? Wir stehen Beruflich auch sehr in der Öffendlichkeit.

Wed ja gebucht für die Soots

Nun weisst du auch warum wir tausende Bilder haben. *rotfl*
Nun weisst du auch warum wir tausende Bilder haben. *rotfl*

Tut mir leid, mir erschließt sich der göttliche Sinn hinter dieser Aussage nicht.

Ihr scheint nicht zu verstehen, dass nicht jeder so handeln, denken und sich zeigen möchte wie ihr.. Meine Fresse..

Und wie war das, wer in den Wald und so.. Merkst das Echo grade?

Dys
Ja sicher merke ich ein Echo
Aber anscheinend bist du der Typ mensch , der gerne auf provokation aus ist.

grins, da kennst du uns aber schlecht .der erfolg bleibt dir verwehrt.

Und das mit Garantie *rotfl*

Was verstehst du eigendlich vom Echo ?

Seid wann kommt das Echo vor dem Ruf ....tzzz.tzzz
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Zickenkrieg...
Ihr seid ja lieb zueinander und das, obwohl kein einziger negativer Satz geschrieben wurde bis zum Vulkanausbruch. Gibt es nen Grund für diese Zwistigkeiten, die so gar nicht in einen Thread gehören und durchaus zum Schließen selbigen führen können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.