Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread
Neu hier ?? Dann ist hier der Vorstellungsthread

Hallo liebe Mitglieder *g* *willkommen*

erstmal ein "Herzliches Willkommen !" *g*

Ihr seid neu hier in der Gruppe, und keiner weiß es ??!???

Dann ändert das doch und stellt Euch doch hier kurz vor *g*

Liebe Grüße
und viel Spaß in der Gruppe!
*undwech*
Dann wollen wir uns auch mal Vorstellen.

Wir sind ein Päärchen aus Chemnitz (Er 29 und Sie 28). Wir sind zwar noch recht neu im Joyclub, fühlen uns hier aber sehr wohl.

Was suchen wir? Gute Frage .... es kommt eh immer anders, als man denkt *lach. Was sich ergibt. Wir sind offen für fast alles und gegen Horizonterweiterung haben wir auch nichts ein zu wenden.

Vielleicht ließt und schreibt man sich mal

euer SuessespaarC
na dann
hartelijk welkom !
*********2009 Paar
21 Beiträge
Hallo erstmal *gg*
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe - Wir sind zwar keine Sachsen sind aber so cirka einmal im Monat in Chemnitz für 2 oder 3 Tage. Und wir mußten feststellen dass insbesondere unter der Woche nicht viel los ist für Touris *gg*

Wir würden hier gern zwei drei nette Paare kennenlernen mit denen man ein bisserl Party machen kann - also einfach ausgehen lachen sich verstehen einfach eine schöne Zeit verbringen oder was sonst noch Spaß macht ...

Wenn jemand das hier liest (bin nicht ganz sicher ob das Forum wirklich sonderlich aktiv ist gg) würden wir uns über eine Mail sehr freuen

glg Gaby und Alexander
''Leistung'' aus Leidenschaft
Adios, hi, und hallo liebe Chemnitzer,
bin seit einigen Wochen im Joy und bis spätestens Juli 2011 zwecks Studium noch in Chemnitz...
Bin auf der Suche nach Erlebnissen und Erfahrungen(auch im fotografischen Bereich) aber mit entsprechendem Niveau und nicht um jeden Preis!

Alles weitere wissenswerte findet ihr auf meinem Profil!

Bin auch im TC angemeldet(bpitch) und habe dort auch mehr Fotos.
Freue mich stets über nette Mails und versuche auch allen einigermaßen zeitnah zu antworten!

Liebe Grüße

Tobi
*****aar Paar
476 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe
Wir sind ein Paar aus dem Erzgebirge das viel in Chemnitz unterwegs ist. Da wir schon eine ganze Weile im Joy sind möchten wir der Gruppe beitreten.
Unseren Lieblingsclub haben wir auch in Chemnitz gefunden.

Liebe Grüße

Erz_Paar
*********2009 Paar
21 Beiträge
Hallo schon wieder gg
Jetzt sind wir gerade beigetreten und haben uns vorgestellt aber wie das Leben so spielt werden wir dem schönen Sachsen in Zukunft wohl nimmer so oft Hallo sagen können.

Wie wollen uns daher in aller Form verabschieden und euch allen noch eine schöne Zeit wünschen

glg Alexander und Gaby
****K74 Mann
4 Beiträge
Hallo erst mal
Bin neu hier und möchte mich einfach einmal vorstellen. *huhu*

lg
hallo
hallo,

und herzlich willkommen.

viel spass hier.

jo
Hallo,
nachdem ich nun schon eine Weile im joyclub bin, möchte ich den Club ein bisschen aktiver "entdecken". In Chemnitz bin ich schon viel länger, habe es aber eigentlich auch noch nicht so aktiv entdeckt. Darum freue ich mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Es gibt hier, denke ich, viel zu entdecken, und ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Charly
na da möchte ich als Neuling hier auch mal ein nettes HallO in die Runde werfen, bin mal gespannt was hier so auf mich zukommt *zwinker*

liebe Grüße chajana
tach ;-)
hallöchen!wir sind ein junges, lustiges und offenes paar aus chemnitz!wir sind schon etwas länger hier im club aber haben es iwie verpasst uns hier anzumelden!das haben wir jetzt zum glück nachgeholt *g*

warum wir hier sind???
naja *g* ... wir sind auf der suche nach einer hübschen, etwas verrückten jungen maus aus unsere nähe!wir wollen mit dir feiern gehen und spass haben!der rest wird sich zeigen!wenn wir dir gefallen kannst du uns gern schreiben!

wir wüschen euch noch viel spass hier im club! *g*
Sportlicher junger Mann
Bin 25 aus der nähe von Chemnitz lieb Sport und natürlcih Frauen! *g* sexuel liebe ich es in der freien natur am see oder Wald *zwinker*
Ich (sie) stelle uns auch mal vor:

Wir sind neu hier, und hoffen, eine nette sie zu finden. Irgendwie scheint das schwieriger zu sein, als gedacht/gehofft.

Zu uns: Wir sind verheiratet, haben eine kleine Familie. Er (fast 30) im Bürojob, ich (23) derzeit mit dem kleinsten Sproß zu Hause und angehende Studentin.
*****123 Mann
1 Beitrag
Hallihallo!
Hi,
bin 18 jahre alt, albsolut neu hier und versuche mich noch zurecht zu finden. bin aus chemnitz, wohne in hilbersdorf und bin mal gespannt, was sich hier so ergibt *zwinker*
*********rchen Paar
16 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und möchten uns mal kurz vorstellen, wir katrin und jens sie 26 und ich 38 aber dies steht auch alles in unsrem profil,
wir sind in chemnitz nähe südbanhof zu hause.

lg Jens und Katrin
Hallöchen
Na da sag ich doch mal Hallooo..ich bin nacht 8 Jahren Berlin wieder in meine Heimat zurückgezogen und würde mich auf diesem Wege über nett Kontakte freuen!! LG
*********mmer Paar
173 Beiträge
Wir wünschen allen Neuankömmlingen ein *willkommen*
Fühlt euch wohl in unserer Gruppe.
LG
HummelBrummer
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
und noch ein neuer...

schön, dass ich in die gruppe aufgenommen wurde *g*

ich bin neu in der gegend und würde mich daher umso mehr über nette und interessante kontakte aus der region freuen...

alles weitere, gibt's in meinem profil zu lesen und zu sehen... oder einfach per mail fragen *zwinker*
***42 Mann
8 Beiträge
Meldet sich zu Wort....
Ich bin nicht ganz neu hier.... Stell mich aber trotzdem vor.... Da ich hier quasi nur selten Aktiv bin....
*********urst Mann
14 Beiträge
meinereiner^^
is auch relatives Frischfleisch auf dieser Plattform und ist noch weiterhin am entdecken und rumgucken

über Nachrichten freut man sich als Basismitglied umso mehr *zwinker*

los, los, los-traut euch^^
na hallo
würde mich freuen bar neue Bekanntschaften zu machen. Bin bißchen schüchtern, aber denke, das das bestimmt kein hinternis sein wird. Bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und mal sehn was sich da alles so entwickelt.

LG

Hilo^^
Auch ein freundliches Hilo von mir *g* Bin überrascht, das JoyClub so toll ist, und noch überraschter, das es hier auch eine Chemnitzer Gruppe gibt. So, nu überrascht mich mal^^ Ich suche hauptsächlich Leute zum ausgehen und Spaß haben, nebensächlich eine Partnerin..vielleicht.. aber sowas soll man ja niemals öffentlich sagen, da es abschreckt^^ Also Chemnitz, zeig Dich mal, nor^^ Ciao
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Guten Morgen
Freue mich ... das ich hier sein darf

dann mal meine kurze Vorstellung ... genauere Gebrauchsanweisung zum Umgang mit mir findet Ihr in meinem Profil :

• oft das letzte Wort ...bleibe niemanden eine Antwort schuldig ... trotzdem belehrbar und kritikfähig
• Selbständig ... selbstbewußt und emanzipiert ...
• verbiege mich für niemanden mehr ... außer für meine Kids
• am liebsten in Schlabberklamotten ... aber für ihn auch mal gerne im kleinen schwarzen ...
• ausgeprägtes Sozialverhalten und auch engagiert ...
• und da gibt es noch soviel mehr was ich bin ....

Achso ... bin weder Mäuschen noch Tusse ... sondern eine starke Frau ... die sich von niemanden was sagen läßt ... mich interessiert auch eher die PS - Zahl eines neuen Autos als die Trendfarbe bei Hasi & Mausi



freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte *g*


Lg Hotchili_kiss*lolli*
****lit Mann
17 Beiträge
herzlich willkommen hotchilli
lg mal hotchilli hier..schönes profi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.