Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

*******osa Frau
1.377 Beiträge
*willkommen* in der gruppe *freu*
****lit Mann
17 Beiträge
herzlich willkommen united09
schön das ihr mit dabei seit..
ich bin der Neue ....und komme jetzt öfter
...diese Überschrift gib´t´s bestimmt schon zig-tausendmal, aber mir ist nix besseres eingefallen.

Ich wohne in der Nähe von Zwickau, bin 47 Jahre, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Um es gleich vorweg zu nehmen, meine Beziehung ist intakt und ich bin hier nicht auf eine Partnerschaft aus.

Mich interessiert das Thema Sex und Erotik einfach und ich bin offen für alles Neue. Meine Frau ist da eher etwas konservativ, sonst hätten wir uns sicher als Paar angemeldet.
Zum Beispiel würde ich gern mal in die Swingerszene reinschnuppern, aber das hat bisher nicht funktioniert.

Vielleicht schüttelt ihr jetzt alle den Kopf und sagt, der ist doch bekloppt... na egal, mal sehen, was hier draus wird.

LG und allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Euer Kleener.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hi Hallöchen... Ich bi n es, der Rene 49j Ledig aus Chemnitz. Hätte Interesse und suche eine nette Begleitung Frau Paar.... L.g.KISS KISS and SM iL3 Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.