Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschen von beiträgen

**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
Löschen von beiträgen
löscht doch ne immer so schnell die beiträge gerade die vom sachsenkonzept sind immer interessant lachhhhhhhhh
ich wollte nun mal lesen was der schreibt aber nee leider war ich zu langsam
naja leider aber der macht ja überall werbung
@ Sachsenpaar
*verdaechtig*
Ohne jetzt persönlich oder indiskret zu werden.
Aber es reicht.
Das, was hier gerade in den Foren und Threads abgeht ist unter der Gürtellinie.
Mag sein, dass ihr moit verschiedenen Profilen/Personen ein Problem habt, aber bitte macht das unter euch aus, oder ignoriert sie, aber bitte resst euch zusammen und verhaltet euch wie anständige und erwachsene Leute *werderwachsen* und nicht wie Rumpelstielzchen.
*genau*
*offtopic*
Ich habs ne gelöscht ... ich habs nur auf MOD gesetzt, weil der Originaleintrag von ihm an den Support weitergeleitet wurde ... also keine Panik
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
sorryyyy das ich nur den beitrag als nurter des profils auch lesen wollte
und ich habe mit niemanden probleme die kläre ich stets auf andere weise
wieso denn das injured???
Jetzt reichts endgültig
weil ich nicht meine persönlichen Daten inkl. Telefonnummern im
Joy finden will
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
dann wird wohl ein mitglied gegen die agb oder nutzung des forums verstzoßen haben sonst gehts ne an den support
und wenn er der boss ist und er es entscheidet wirds wo rischtisch sein
antwort
also sachsenpaar2831 kann es nicht sein das ihr auch schon sachen weiter gegeben.
ich habe da auch schon was gehört.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
eh da musste aufpassen das ne gegen das datenschutzgestz dings bums verstößt wenn du sowas schreibst kannste ne einfach so machen
tzzz ...

Warst Du es nicht die ein wenig weiter oben geschrieben hat das man sowas unter sich ausmachen soll und nicht ins Forum postet?
wer issn da jetzt gemeint...
Ich seh hier gerade nicht mehr durch...
aber naja
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
na ich kann es ne sein der gemeint ist weil ich den satz ne geschrieben habe mit dem unter sich ausmachen
Oh Sachsenpaar *werderwachsen*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
*diegroessten*
du solltest überlegen bevor du schreibst denn ich habe den satz als nicht erwachsener ja verstanden
aber erwachsene sicherlich nicht
so ... und jetzt haben wir hier alle schön geschrieben und jetzt ist wieder gut ...

sonst muss ich das Ding hier prophylaktisch schließen um ne Eskalation vorbeugend zu verhindern und dann bin ich wieder der Doofe *gg* ... also wärs mir echt lieb wenn es jetzt hier wieder "ruhiger" zugehen würde
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
nu sischer doch mei gutster isch wollte ja nur ne frage stellen und keeeeeeene dissu anfangen aber najaaaa
Injures, dass sehe ich genauso....
Ruhe, ist wie Honig uff der Schnitte, aber es scheint hier einige zu geben die immer wieder uffmuggen und das passt mir nicht.
Ich will wie ich schon mal sagte, keinen streit im Joy, aber es gibt Profile die dies nicht verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.