Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chemnitzer Stammtisch - Chemnitz (12.12.2023)

****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chemnitzer Stammtisch - Chemnitz (12.12.2023)
Hier könnt ihr euch kennenlernen, euch über private oder auch sexuelle Inhalte austauschen. Oder ihr freut euch einfach über Gesellschaft und lasst euch kulinarisch vom Team des Turmbrauhaus verköstigen.
Für Speis und Trank trägt jeder selbst die Kosten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Name der Reservierung wird kurzfristig bekannt gegeben.

Wenn ihr verhindert seid, dann seid bitte so fair und sagt rechtzeitig ab, damit noch andere von der Wartelite nachrutschen können. Wir möchten nicht das die reservierten Plätze in der Gaststätte leer bleiben.

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichte. LG Andrea


Chemnitzer Stammtisch

Chemnitz, Sachsen
12.12.2023

Chemnitzer Stammtisch



****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glühwein
Vielleicht hat jemand Lust etwas eher zu kommen und auf dem Weihnachtsmarkt ein Glühwein zu trinken? *wein*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ist ne schöne Idee allerdings Dienstags für mich nicht zu machen. Da bin ich erst 18.30 zu Hause also Max 20.00 in Chemnitz, das wird eher nix. Aber das letzte Treffen war toll.
***th Mann
60 Beiträge
Zitat von ****na:
Glühwein
Vielleicht hat jemand Lust etwas eher zu kommen und auf dem Weihnachtsmarkt ein Glühwein zu trinken? *wein*

Lust auf jeden Fall... Wenn's an dem Tag bei mir klappt, hört sich Weihnachtsmarkt im Vorfeld großartig an;)
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lust ja, aber geht leider nicht mit Weihnachtsmarkt bei mir.
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade. Hauptsache ihr seid zum Essen alle da *knicks* *stoesschen* *grill*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***th:
Zitat von ****na:
Glühwein
Vielleicht hat jemand Lust etwas eher zu kommen und auf dem Weihnachtsmarkt ein Glühwein zu trinken? *wein*

Lust auf jeden Fall... Wenn's an dem Tag bei mir klappt, hört sich Weihnachtsmarkt im Vorfeld großartig an;)

Sehr gut. Da freu ich mich *wein*
*******mmy Mann
8 Beiträge
Heidi ho, ihr lieben ich bin gerne wieder mit dabei. Fand das letzte treffen super, auch wenn ich ein bissl ruhig war.
Weihnachtsmarkt vorher können wir gern tun, ab um Fünfe bzw. Viertel Sechse bin ich in Chemnitz.
*******tal Mann
24 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Oederan und wollte Mal fragen, ob die 20 Plätze schon vergeben sind.

LG Hans Heorg
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Platz ist noch frei.
Das kannst du auch immer immer direkt in der Veranstaltung sehen wieviel angemeldet sind. Lg Andrea
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben.
Kurze Erinnerung an unsere Veranstaltung am 12.12, ab 18 Uhr.

Wer angemeldet ist und nicht kommen kann, bitte rechtzeitig abmelden, wir haben einige auf der Warteliste. Wäre schade wenn die Plätze frei bleiben wie beim letzten Mal.

Wer Lust hat vorher schon ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken, kann sich gern melden. Ab 17 Uhr werd ich dort sein. *wein*

Lg Andrea
*****els Paar
14 Beiträge
Huhu, also wir trinken gern einen Glühwein mit Dir, auch wenn wir später sehr wahrscheinlich nicht dabei sind :).
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön, da freu ich mich. *wein*
********e89x Mann
1 Beitrag
Huhu, werde auch da sein mit dir Glühwein trinken
*******mmy Mann
8 Beiträge
Dann sind wir ja schon zu fünft, zum Glühwein trinken👌😎🤭😉😋😉😋😉😋😉😎 *freu2*
********2023 Frau
1 Beitrag
Bin beim Glühwein dabei
*****i81 Mann
10 Beiträge
Wenn das für euch okay ist würde ich mich mit dazu gesellen 😊
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super, da freue ich mich *stoesschen*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Mal sehen ob ich es organisiert bekomme. Wenn ja komme ich gerne dazu *ja*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super, dann sind wir schon 9 Leute für den Glühwein. *stoesschen*
@***th bleibt es bei dir dabei? *liebguck*
*****t14 Paar
72 Beiträge
Wenn wir es zeitlich schaffen, sind wir auch eher da 🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♂️
***th Mann
60 Beiträge
Zitat von ****na:
Super, dann sind wir schon 9 Leute für den Glühwein. *stoesschen*
@***th bleibt es bei dir dabei? *liebguck*

Jepp, müsste ich hinkriegen *spitze*
***th Mann
60 Beiträge
Ist es eigentlich ein Problem, dass ich gar keinen Glühwein trinke ... ^^?
****Re Paar
201 Beiträge
*schock* *schweig*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schäme dich. *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.