Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chemnitzer Stammtisch - Chemnitz (12.12.2023)

Ich denke Tee oder Kinder Punsch gibt es auch
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******n90:
Ich denke Tee oder Kinder Punsch gibt es auch

Aber das will doch keiner *spank*
*****i81 Mann
10 Beiträge
Welche Uhrzeit und Treffpunkt ist denn angepeilt?
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
17 Uhr, am Eingang vom Peek&Cloppenburg, da ist es recht Übersichtlich.
Anschließend, ab 18 Uhr, geht es für alle die Offiziell auf der Gästeliste stehen ins Turmbrauhaus *alarm*
*********9244 Mann
993 Beiträge
Abend😊
Wenn es klappt, und ich noch mit rein komme, würde ich auch eher kommen🤗👍
********0001 Mann
9 Beiträge
bin nicht aus Ch, aber an dem Tag bin ich da (Hotel) und würde mich evtl anschließen. Kenne aber niemanden.
*******re78 Frau
19 Beiträge
Wir gesellen uns auch gern zum Glühwein dazu *tee* *freu*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Hi *ggg* sitzte noch beim Zahnarzt *autsch*
Schaffe es nicht pünktlich zum Glühwein 17:00 Uhr *nixweiss* komme dann dazu oder gleich ins Turmbrauhaus. Ihr werdet ja dort in der Nähe am Glühweinstand zu finden sein *ja*
Bis dahin
Uwe
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wir stehen am Tisch vor Peek und Cloppenburg
*******mmy Mann
8 Beiträge
Ich schaffe es auch nicht ganz pünktlich, denke aber halb sechs Rum bin ich drin. Bis dann gleich 😬
****Re Paar
201 Beiträge
Wir sind jetzt auf dem Weg. Mit bisschen Glück wirds ne Punktlandung zu 18 Uhr. Versammeln wir uns dann vorm Eingang des Turmbrauhauses? Oder alle am Stand vor P&C? ☺️

LG Nicole&René
*****i81 Mann
10 Beiträge
Ich sitze noch beim Tierarzt aber hoffe das ich euch noch ein paar Minuten Gesellschaft leisten kann
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18 Uhr vorm Eingang turmbrauhaus
*******_89 Mann
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde mich wohl um 5-10 Minuten verspäten.
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben unseren Tisch in der oberen Etage, dann links neben der Bar. Bis dann
****64 Mann
1.014 Beiträge
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen *fahr* war ein schöner Abend der nach Wiederholung schreit. *ggg*
Bis zum nächsten mal.
Grüße Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.