Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe geht durch den Magen

Liebe geht durch den Magen
ja wie oft habe ich das schon gehört und musst nun nach *hilfe* schreien

Wie häufig sind wir Männer in der Küche überfordert. *troest* OK ich weiß das Majoran und Paprikapulver an Bratkartoffeln gehören *stolzbin* aber dann hört es fast schon auf.

Ich würde Sie gerne verwöhnen aber nicht auf die sexuelle sondern auf die kulinarische Art und darum starte ich diesen eintrag *gruebel*

Es müssen keine Rezepte für Sterne*koch* sein sondern etwas besonderes was ruhig auch schnell gehen kann oder nicht mit 1 Stunde Einkaufsmaraton im Supermarkt verbunden ist.*panik*

Ich habe Keine lust mehr auf Spagettis ala Susi und Strolch oder Pizza vom Italiäner um die Ecke. *tel*

Ich will einfach mal selber ran.*zaubertrank*


vielleicht nutzt es am ende jeder mal und sagt da war mal was schönes was ich heute ausprobieren möchte. *diegroessten*
wie wärs mit
man nehme eine auflaufform und stelle sie bereit....

hackfleisch, gewürzt, in einer pfanne schön braun anbraten und
dieses in die auflaufform geben
3 kleine scharfe pepperonis und eine halbe zwiebel klein schneiden und mit hinein geben...

nun nehme man einen fetakäse, gerieben oder zerbröckelt, und streue diesen darüber....

ab in den ofen und den käse bissl braun werden lassen...

dazu ein frisches baguette


das macht nicht viel arbeit und schmeckt super
ach
und einen trockenen wein dazu nicht zu vergessen
*********fEvil Frau
101 Beiträge
was isst denn deine frau am liebsten???nützt ja nix hier haufen rezepte zu nenn und dann isst sie es nicht gerne(zb sachen m fleisch,spinat,zu scharf,süß sauer,...)
platy?
Ich lad mich mal ein ... Wann servierst Du das denn? ... klingt ja lecker! ...
*lach*
das gabs erst vor kurzem *zwinker*
prima *zwinker* dann hast Du da ja ne gewisser Routine drinne *zwinker*
aber
es gibt doch noch sooo viel mehr...

ich bin etwas verwundert das der fredersteller keine ideen hat
es gibt doch noch sooo viel mehr...

stimmt ... ich hab da noch meine Rouladen und meinen Pilz-Rindergulasch ... *gruebel*
*********fEvil Frau
101 Beiträge
mhm lecker, gibts bei uns am sonntag rouladen mit lecker rotkohl und kartoffeln...
was isst denn deine frau am liebsten???nützt ja nix hier haufen rezepte zu nenn und dann isst sie es nicht gerne(zb sachen m fleisch,spinat,zu scharf,süß sauer,...)

bei uns keine pilze und grobe zwiebeln
aber es soll ruhig für alle dienen und nicht allein für mich.

es soll eine inspiration für alle sein
*********r2010 Paar
139 Beiträge
einfach mal paar eier in de pfanne schlagen...speck dazu und natürlich bisl salz...mmmh lecker!!!denn eier sind für mami gut wenn sie papi en tut!!! *autsch* *pimper* *popp* *mrgreen*
*********fEvil Frau
101 Beiträge
or ieh speck*g*


na wie wärs denn mit champagner geschnetzeltes
250 g fleisch-in streifen schneiden,anbraten,salz,pfeffer, nach ca 10 min aus der pfanne nehmen
1 zwiebel- würfeln in pfanne/topf andünsten
1 dose pilze(kein muss, ich machs immer ohne),1 Tl. mittelscharfer Senf,1Tl.süßer Senf(wenn nich vorhanden senf m zucker),1becher schlagsahne,2el ketchup------dazugeben,leicht aufkochen lassen
1 kleine 1/2 flasche sekt ablöschen,fleisch hinzufügen
und alles nochma aufkochen...


dazu kannste n kräuter knoblauchbrot reichen( pizzateig (fertig oder selber machen)-ausrolle mit ner masse aus (knoblauch,olivenöl,kräutersalz einpinseln) u im ofen backen

oder reichst kroketten oder reis dazu....



nachtisch: zb pudding u grütze nach u nach in schöne gläser füllen...
oder, schokolade in der microwelle schmelzen(vorsicht darf ne verbrenn, u früchte eintauchen....
ne scheibe rührkuchen erwärmen, in würfel schneiden, mit schoko u vanille soße anrichten dazu noch lecker eis und ganz viel süße deko...

vorspeiße: ne suppe (tomate,eierflockensuppe,hackfleisch-lauchsuppe
oder ratatouille
*********r2010 Paar
139 Beiträge
FEINFEIN!!!
KLINGT JA SEHR LECKER...BETRACHTEN UNS ALS EINGELADEN!! *smile*
*********r2010 Paar
139 Beiträge
ODER...
soooo *mrgreen*
wie wärs damit
Himbeerschnitzel mit Mandelnudeln
(für 2 Personen)

Zutaten:

2 saftige Schweineschnitzel oder Putenschnitzel geht auch
Salz, Pfeffer, Butterschmalz zum Braten,
60 g Nudeln
1 Teelöffel (TL) Mandelplättchen,
1 Esslöffel (EL) Butter

für die Sauce: 1 EL Butter, 1 TL Zucker, 2 EL Schlagsahne, 2 EL Sauerrahm (oder Schmand), 150 g Frische Himbeeren


Zubereitung:

1.Nudeln im Salzwasser auf Biss kochen. Butter auslassen , die Mandeln darin rösten und die gekochten Nudeln darin schwenken. Warm stellen.

2.Schnitzel klopfen, mit Salz und Pfeffer würzen und im Butterschmalz braten.

3.Für die Sauce: Butter schmelzen, mit Zucker verrühren- Zucker soll leicht karamellisieren. Die gewaschenen Himbeeren vorsichtig hineingeben und leicht rühren. Aufpassen das sie nicht zu sehr zerfallen.
Schlagsahne und Sauerrahm mischen und zu den Himbeeren geben. Alles leicht eindicken lassen.

4. Schnitzel auf einen Teller geben . Die Sauce über die Schnitzel geben und die Mandelnudeln darauf mit anrichten.

Als Getränk einen fruchtigen Weißwein oder Rose.
das ist auch legger.....
Putenmedallions mit Aprikosen


Zutaten für ein Duett:

2 Putenschnitzel
1 kleine Zwiebel
1 kleiner Apfel
2 Aprikosen
1 Ingwerknolle
1 Esslöffel Mandelplättchen
150 ml Boullion
Bindemittel
3 EL Kondensmilch
2 EL Öl
1 Teelöffel Currypulver
Salz, Pfeffer


Zubereitung:

Ich schäle die Zwiebel und den Apfel , wasche die Aprikosen und entsteine sie. Ich schneide alles in kleine Würfel. Die Ingwerknolle schäle ich ebenfalls und schneide sie in sehr kleine Würfelchen.
Den Backofen heize ich auf 80 Grad vor um warmzuhalten. Die putenschnitzel wasche ich und tupfe sie mit Zewa trocken , halbiere sie und klopfe sie flach, dann salzen und pfeffern.
In eine Pfanne gebe ich Öl und brate die Putenschnitzel von beiden Seiten 3 Minuten. Und stelle sie in den vorgeheizten Backofen.
Die Mandelplättchen gebe ich in eine Pfanne und röste sie ein wenig, gebe sie in eine Schüssel und stelle sie erst mal beiseite.
In der Pfanne bereite ich nun die Sauce zu , in dem ich Öl erhitze und die Zwiebelwürfel darin kurz anschwitze, nicht zu lange. Dann gebe ich das Obst- und die Ingwerwürfel dazu.
Würzen tue ich mit Curry und rühre alles sehr vorsichtig um. Dann gebe ich die Mandelplättchen und die Boullion dazu. Alles wird dann gleich mit dem Bindemittel angedickt. Aber nicht zu dick machen.. Dann zum Schluss noch die Kondensmilch zur Verfeinerung geben.
Ich nehme die Schnitzel aus dem Ofen und lege sie auf die Teller. Vorsichtig gebe ich die Sauce dazu.
Als Beilage kann man einen Safran –oder Gemüsereis geben. Aber auch ein leckeres Vollkornbaguette schmeckt richtig gut dazu.

(wer keinen Ingwer mag-einfach weglassen)
*********fEvil Frau
101 Beiträge
mit den himbeeren das klingt so richtig schön schwanger...muss ich direkt nächste woche mal ausprobieren, da bin ich allein, denn mein mann wirds eh ne essen....





einfach ist auch gefülltes mit hackfleisch...

ne hackfleischmasse zubereiten (entw. selbst gemacht oder gekauft)
und dann in pilze,auberginen,zuchini,paprikaschoten,grüne gurken...füllen....

dazu zb reis und ne leckere soße.




oder käse-hackfleisch-lauch suppe
hackfleisch u lauch anbraten(geht auch ohne hack als vegetarische alternative)
mit brühe ablöschen
2 bescher schmelzkäse kräuter dazu
evtl noch etwas m mehl oder soßenbinder andicken...
fertig...

gibts glaube auch als tütenvariante von knorr oder maggi

ist bei uns immer der party hit und auch so ideal für kalte tage....
ich mag die Kombination aus Fleisch und Früchten

Hähnchenfilets mit Mango- auch ganz einfach

4 Filets in Auflaufform, 2 Becher Sahne, 200 ml Milch, Salz, Pfeffer und Curry würzen in Ofen 30 min bei 175° . Mangos entweder aus Dose oder Frische in schmale Scheiben oder Würfel in die Auflaufform und noch 10-15 min im Ofen mit garen.
Ich rühr die Mangos in die Sahne ein sonst werden die braun.
Dazu lecker Jasmin oder Safranreis.
*********fEvil Frau
101 Beiträge
mit mango u fleisch mach ich auch immer viel....



eigentl. müsste man mit dem ganzen forum ins tv, statt das perfekte promi dinner, das pefekte joyclub dinner....
es wurde schon heftigst diskutiert mal ein Kochduell zu machen im Chat oder auch in anderen Gruppen. Es gibt ja auch so Kochschulen zum mieten-wäre ja auch mal ne Idee.
Ja klar ... die Idee ist nicht schlecht ... und der Rest der Joy-Leute die dahin gehen, dürfen das dann essen ... *gg*

Nur wo willstn das machen? Ich mein, es wäre ja auch blöd wenn die Haupt-Akteure dann den ganzen Abend in der Küche verschwunden sind ...
wie wäre es mit befsteck alla carving ? es giebt keine zutaten . geheim . grins . es schmeckt . denn sie sind geheim . sorry . kosten und dann sage wie es schmeckt . sie sind immer sehr gut angekommen . zu hause oder wo ich sie gemacht habe .
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Rezept für einen Bananenkuchen

Zutaten:

2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 rasierte Rührschüssel
1 große Banane (ca. 15-30 cm lang)
Eier

Zubereitung:

Man schaue in die lachenden Augen, lege die
gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist. (Öfters mit dem Mittelfinger probieren) Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken. Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen.
______________________________________________________

Spaß beiseite. Es gibt doch online sicher kostenlose Rezepte, die auch den Grad der Schwierigkeit anzeigen. Was sagt google denn dazu?
*******ussi Paar
413 Beiträge
Hmmm...
... na wenn man die ganzen tollen Rezpete und vorallendingen das letzteren vom kleinen versauten ließt, bekommt man ja gleich einen Bärenhunger.

Nun wollen wir uns auch an dem Thread mit einem einfachen Gericht beteiligen:

Zutaten:
1 Pck. Spätzle (oder selber machen wärs kann)
1 Pck. Hinterschinken
1 kl. Dose Pilze (oder auch frisch - wie ihr wollt) (Saft von der Dose aufheben!!!)
1 Pck. gefr. Erbsen
1 Zwiebel
1-2 Becher Kräuter-Creme-Fraiche(Anzahl kommt drauf an, wie viel Soße ihr wollt)
etwas Fett (Öl, Butter, Magarine)

Gewürze:
Salz, Pfeffer, Muskat, rosenscharf Paprika

Zubereitung:
Die Spätzle, wie auf der Packung beschrieben, im Salzwasser garen.

Nebenbei den Schinken würfeln und mit etwas Fett und einer klein gehackten Zwiebel anbraten. Anschließend die Pilze rein - anbraten.

Nun die Creme Fraiche in den Topf und kurz aufkochen lassen - danach mit dem Pilzwasser (alternativ mit Wasser) ablöschen. Zum Schluss die Erbsen hinein.

Würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika und etwas Muskat.

Die Spätzle abgießen und diese mit der Soße vermengen.

Wer mag kann noch etwas geriebenen Käse in die Masse geben.

Guten Hunger wünschen euch
Kussi und Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.