Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zum Thema
Dominanten Partner ernst nehmen?!31
So nun von mir. Also ich würde mich nicht wirklich einordnen können…
zum Thema
... sich mal nicht ganz so ernst nehmen...41
Wir haben in unserer Bildersammlung ein Bild gefunden, welches den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drummer gesucht

sensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Drummer gesucht
Ich würde gern lernen wie man Schlagzeug spielt. Am besten in Chemnitz.
Also wer Lust hat mir just for fun was beizubringen dann schreibt der oder die doch bitte eine CM aber bitte nur wenn ihr es auch wirklich könnt. Ihr müßt keine Musiklehrer sein aber das know how haben etwas zu vermitteln. Ich nehm sowas ernst aber ich will auch Spaß dabei haben!

Also

lets rock!!!

LG
Kay
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Hallo Kay82,

ich kann kein Musikinstrument spielen, dir jedoch einen Tipp geben, wenn du dies noch nicht probiert hast.
Hast du schon mal eine Musikschule gefragt ob die so etwas auch unterrichten?

Viele Grüße
sensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Drummer gesucht
Eine Musikschule kostet bestimmt mehr Geld als es mein Budget hergibt.
Und ich finde Musiker interessanter als Musiklehrer. *zwinker* Nichts gegen Musiklehrer. Aber die sind mir zu festgefahren.


LG
Kay
*****ebt Paar
82 Beiträge
Hallo
wieviel würdest du denn ausgeben wollen, oder besser gesagt können?

Und wieso sollen Musiklehrer festgefahren sein? Es gibt auch Musiklehrer die auch Musiker sind oder auch umgekehrt.



LG
sensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
@verliebt
...ich kenn keine Musiklehrer die auch Musiker sind. Solche wären mir natürlich lieber. Ich hab ja nix gegen Lehrer aber die machens bestimmt auch nicht nur aus Lust an der Freude.
Eine Hand wäscht die Andere. Also am liebsten just for fun für null bzw. im Gegenzug was in meiner macht steht. Das is viel verlangt, kostet ja auch Nerven. Ich weiß... keine Ahnung was ein Musiklehrer für Schlagzeug nimmt. Mein Klavierlehrer hat damals 30€ genommen für 3x1 1/2 Stunden.

Kennst du jemand oder spielst du Schlagzeug?

lg
Kay
*****ebt Paar
82 Beiträge
...
ich bin schlagzeuger und auch lehrer und denke auch musiker und ich lebe davon von daher wird es sehr schwer mit dem nulltarif.
aber was hast du denn zu bieten, weil du ja gesagt hast eine Hand wäscht die andere??

Was hast du denn vorstellungen, was willst du denn lernen?

Lg
sensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Was ich lernen will...
Gibts beim Schlagzeug verschiedene Richtungen? "dummfrag"

Was machst du für Musik? In welcher Band spielst du?

Welches Ziel hast du mit deiner Musik?

Könnte bestimmt neue Auftritte organisieren. Habt ihr ne schon eine CD rausgebracht?
Also in die Richtung würde das gehen. Natürlich muß da Qualität und der Sound stimmen.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.