Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen

****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erogene Zonen
Hey, es ist mal wieder soweit.

Heute möchte ich gern von euch wissen wo eure erogene Zonen sind.
*poledance*

An welchen Stellen seid ihr besonders empfindlich, positiv und negativ?
*sexypo*

Was macht euch heiß, was törnt euch ab?
Haut rein. LG Andrea

(Antworten bitte hier, nicht in mein Postfach 🤘😉😜)
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Um die Mal selbst zu erkunden, fand ich das Lustdate aus der Orgasmus-Challenge aus dem letzten Frühjahr hier sehr gut als Einführung.
Dabei habe ich bemerkt, dass die Füße gern mehr einbezogen werden wollen.
Und Kopfhaut und Gesicht sind toll. Mhmmm.

Insgesamt gibt es aber viele schöne Zonen.
Wobei es auch von der Intention der Berührung abhängt, ob es mich anmacht, oder nicht.
Da geht es ja nicht um Knöpfe drücken. Vor allem ist das immer mal unterschiedlich.

Ich finde, jede/r sollte sich Zeit mit sich selbst nehmen um das zu erkunden und zu wissen, was sich wie gut anfühlt.
Viel Spaß dabei *zwinker*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das stimmt.
Man sollte sich viel mehr mit sich selbst beschäftigen, damit man weiß was einem gefällt.

Aber mal ehrlich, wer hat das schon intensiv getan?
Die Frage ist ja auch, ob das selber Berühren genau solch eine Wirkung entfaltet wie das Berührt werden. Also wenn ich selber an meinen Nippeln spiele, gibt mir das nichts. Tut es meine Frau - Mega 😄
Andersrum verhält sich das ähnlich. Ist also auch bisschen Situationsabhängig
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jap. Ich bevorzuge auch lieber fremde Hände
Definitiv die Brustwarzen *ja*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Spannend, dass sich fast alle Beiträge auf einen Aspekt meiner Antwort bezogen. Dieser sollte gar nicht so vordergründig sein.
Natürlich sind fremde Hände anders als eigene.
Das sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass ich das spannend fand, was für mich dabei herauskam.

Auch erogen sind: die Hände und Kreuzbein, Pofalte, Anus.
Die Situation macht's, wie ich finde.
Eine Kopfmassage kann extrem beruhigend bzw. einschläfernd sein, beim nächsten Mal dagegen auf Touren bringen und den Start für eine wilde Fahrt bieten^^

Eine erogene Zone liegt bei mir auf jeden Fall zwischen Hoden und Hintern, dort eine Massage bringt mich in Wallung.
Ich denke, je mehr man an sich selbst ausprobiert hat, desto mehr Ideen hat man beim Sex und ist variabler. 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.