Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
zum Thema
Kondom anziehen62
In einem Magazin wurden 6 Mädchen befragt, wie sie Ihrem Partner ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome- Endgegner?

****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kondome- Endgegner?
Immer wieder erlebe ich das sich noch immer viele weigern ein Gummi drüber zu ziehen.

Wie steht ihr dazu?

Ist es bei euch ein Muss?
Reicht euch ein "ich bin gesund"?
Fehlt euch die passende Größe?
Macht "er" sofort schlapp?
Spürt ihr dann nichts?
Findet "sie" es unangenehm?

Ich finde es wichtig, oftmals wissen es die Leute garnicht ob sie krank sind.
*kondom*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Wer keins anziehen will, muss draußen bleiben. Ziemlich einfach.
Und passende Größen kann man besorgen.
Ja, kann schon sein, dass es schöner wäre ohne Anziehunterbrechung.

Dazu wäre aber exklusive Beziehung eine Voraussetzung.
****l79 Mann
80 Beiträge
Der selben Meinung bin ich auch. *top2*
*******tio Mann
19 Beiträge
Gummi ist ein Muss!
Bei all den vielen Infektionskrankheiten ist niemand davor gefeit sich ungewollt anzustecken. Deswegen ist ein Gummi beim Sex mit Fremden oder Gelegenheitsbekanntschaften auch für mich ein zwingendes MUSS!
Wer anders denkt, riskiert seine Gesundheit und die des Partners. Das Thema Anziehunterbrechung muss nicht sein, denn das lässt sich super ins Spiel einbauen. Bei den dünnen Gummis heutzutage gibt es auch keinen nennenswerten spürbaren Unterschied ob man mit oder ohne Sex hat.
*****hts Mann
3 Beiträge
Ohne Kappuz geht's ne in de Regen😁🤣
**Di Paar
166 Beiträge
Auch bei uns ist beim Verkehr mit Anderen das *kondom* Pflicht.

Wir finden aber auch, das es "Gefühlseinbuße" gibt wenn man den Gummi drüber hat. Egal wie dünn die Gummis sind, es ist ein anderes nicht so inniges Gefühl.

Wir haben aber auch leider schon die Erfahrung machen müssen, das es Männer gibt die bei einem gerissenen *kondom* genervt waren und dann ohne weiter machen wollten.
Das war sehr störend und hat dann auch zum Ende geführt.
Das geht nunmal nicht und es sollte auch von allen respektiert werden.

Haltet euch warm Mädels und Jungs *frier*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich zu lesen.

OK, ich denke die Verweigerer werden sich hier sicher nicht melden.
Obwohl ich da gern für eine Diskussion offen wäre.

Ich finde die kurze Unterbrechung nicht schlimm, man kann es ja in die Spielereien mit einbeziehen *yo*
*******_18 Mann
49 Beiträge
Safty FIRST 😎👌👍
Wenn man sich nicht kennt und vertraut gehört ein Gummi einfach dazu.
Wenn die Beziehung nach einer Übergangsphase exklusiv ist und man den Partner vertrauen kann, dann sollte es auch möglich sein über das weglassen des Gummis zu reden.
**N3 Paar
136 Beiträge
Ich glaube nicht das sich einer meldet, überall wo sich einer meldet der auf ohne Gummi steht, wird gleich auf ihm eingebrügelt.
*****see Paar
202 Beiträge
Ohne Gummi ist. Zumindest nicht bei neuen Bekanntschaften.
Bei Freunden die wir schon lange kennen und zu 100% wissen woran wir da sind, da haben wir auch kein Problem ohne.

Ansonsten gilt halt: Ohne Gummi kommt er nicht rein.
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbst wenn man die Leute lange kennt, schließt es doch nicht aus, daß man sich mit nem Pilz oder anderen Sachen anstecken kann.
*****see Paar
202 Beiträge
Zitat von ****na:
Selbst wenn man die Leute lange kennt, schließt es doch nicht aus, daß man sich mit nem Pilz oder anderen Sachen anstecken kann.

Das kann man auch beim eigenen Parhner nicht zu 100% ausschließen.

Wir handhaben es so und das aber auch wie gesagt ausschliesslich bei den engsten bekannten/freunden wo wir das zu 100% wissen und auch offen darüber reden. Das sind auch nur 2-3 Personen *g*
**N3 Paar
136 Beiträge
Da muss ich Inarisee recht geben, man kann sich im Leben nie 100% sicher sein, das nichts passieren kann.
Ich kann auch ein Super Autofahrer sein, aber das heißt nicht, das man bei einem Verkehrsunfall nicht sterben kann.
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wenn ich aber nur meinen Partner habe, bei dem ich es weg lasse, dann weiß ich wenigstens wo es her kommt. *grimasse*

Aber hier wird niemand verurteilt. Bin ja froh da es da verschiedene Meinungen gibt.

Bei mir kommt noch hinzu das ich nicht anderweitig verhüte und deswegen auch aufpassen muss.
*taetschel*
Zitat von ****na:
Bei mir kommt noch hinzu das ich nicht anderweitig verhüte und deswegen auch aufpassen muss.
*taetschel*

Ja, dann kann man froh sein, wenn der Mann sich darin gekümmert hat und es nicht mehr aufs *kondom* ankommt. Aber wie schon gesagt: nur mit Zeit und Vertrauen kommt man da weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.