Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Rate myself as a Date74
Stellt euch vor, ihr müsst nach jedem Date eine Bewertung abgeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurille Sexabenteuer

****na Frau
163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skurille Sexabenteuer
Hey, mich würde mal interessieren was ihr schon alles skurilles, ausgewöhnliches, überraschendes oder ekliges beim Date, Sex oder erotischer Handlung erlebt hat.
Was ist euch schon mal passiert und wie habt ihr reagiert?
Haut mal in die Tasten...
LG Andrea *kopfkino*
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Ein Herr hatte seinen Prinz Albert Ring entfernt. Nach drei Wochen bei einer Party - beim Blowjob - klappte ein Teil seiner Eichel ab. Blut überall....und für ihn ein schnelles Ende der gerade begonnenen Party. 🤷
*******r09 Paar
55 Beiträge
Wir waren bei einem Paar in Leipzig eingeladen. Nach ca 30 Minuten kam die Dame von der Arbeit erschöpft nach Hause und war sichtlich überrascht. Dazu kam, dass die Mutter im Haus wohnte und plötzlich in der Tür stand. Wir haben uns angezogen und sind gegangen.
LG Silvia und Matthias
****na Frau
163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******r09:
Wir waren bei einem Paar in Leipzig eingeladen. Nach ca 30 Minuten kam die Dame von der Arbeit erschöpft nach Hause und war sichtlich überrascht. Dazu kam, dass die Mutter im Haus wohnte und plötzlich in der Tür stand. Wir haben uns angezogen und sind gegangen.
LG Silvia und Matthias

Ihr wart quasi schon dabei als die Mutter kam? *schock*
****na Frau
163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ar2:
Ein Herr hatte seinen Prinz Albert Ring entfernt. Nach drei Wochen bei einer Party - beim Blowjob - klappte ein Teil seiner Eichel ab. Blut überall....und für ihn ein schnelles Ende der gerade begonnenen Party. 🤷

Autsch, das muss er doch vorher schon gemerkt haben. *panik*
Nein ich bin immer ganz brav Sex ist doch pfui und so... *mrgreen*
*******r09 Paar
55 Beiträge
Ja wir waren schon beim Fi.......
*******reus Mann
284 Beiträge
shit..... die Mutter ist nicht in Ohnmacht gefallen????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.