Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für diese Gruppe

Wünsche für diese Gruppe
*geheimtipp* So wir haben eben mal geschaut und Können mit guten gewissen sagen

es sind 279 Mitglieder hier angemeldet*heul2*

Uns ist klar alle werden wie nie antreffen oder hier zum schreiben bewegen Können und doch wäre es ein Wunsch von uns hier wieder Leben einzuhauchen. *oede*

Wir würden Euch alle die das hier lesen gerne dazu Bewegen eure Meinung zu schreiben. Ruhig wie bei einem Gästebuch. Aber auch Kritiken sind gefragt. Und natürlich auch überwas Ihr gerne lesen oder Schreiben wollt.

Wir sind nichts ohne Euch darum Brauchen wir eure Hilfen.
Schreibt uns was Euch bewegt egal ob FICKEN,*huebschmach* AUTOS,*kissenschlacht* TREFFEN oder was auch immer

Also ran an die Tasten *tipp*

PS auch das was Stübner auf Sylt kann bekommen wir in Chemnitz doch auch hin
*twist* *party* *troet*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Denk dran: 20.000 Euro Strafe wegen der Sylt-Veranstaltung *g*
Lass mal lieber *zwinker*
Dann lieber eine kleine Runde im Park oder Restaurant *g*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Wäre schön
wenn bissl mehr Leben in die Bude käme, da könnte man sogar Vieles verbinden. Mir fiel zu Eurem Beitrag spontan ein, mal beim Ficken Autos Treffen *zwinker* *smile* . Wären ganz viele Interessen auf einmal gedeckt.... Nein, Spass beiseite. Es ist allgemein sehr ruhig im Joy geworden, jahreszeitbedingt, Trägheit, keine Lust, wer weiß es genau? Ich hab mal vier Tage nicht ins joy geschaut - berufsbedingt und hatte ganze 1 Mail innerhalb dieser Zeit! Im Winter waren es meist 20 bis 30 täglich aus den foren und privat gesehen. Ich hoffe ja auch auf Belebung des Ganzen hier wieder, denn eines ist wirklich fakt, Joyclub ist ein anspruchsvolles Medium und macht auch viel Spaß, wenn die richtigen Leute zusammenfinden.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
*guterbeitrag*
Versteh ich das jetzt richtig? Die Intention ist ein unverbindliches Treffen?
*******nd74 Paar
8 Beiträge
ja nur mit kids und arbeit nicht so einfach leute zu treffen so gern wir es auch wollen.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Also es wäre
durchaus im Bereich des Möglichen, eine ganz spontane und auch für Kiddis geeignete Party zu machen mit möglichen Rückzugsecken für die Liebenden ohne das Jemand daran Anstoß nehmen könnte. Meine Bekannten hatten auch schon den kleinen Sohnemann mit zum Fotoshooting ohne. dass es in irgend einer Form peinlich oder Anstoß findend gewesen wäre, da ein Fotoshooting ja auch ne ganz solide Sache ist. Wenn sich nun eine illustre Truppe mal einfach zum Grillen zusammenfindet mit Kaffeeklatsch und Kennenlernpotenzial, dann wird sicher nix unanständiges daran gefunden werden können. Sollte sich dann der Ein oder Andere mit der Ein oder Anderen gut vertragen und mal gucken wollen, wo sich die Bekanntschaft "vertiefen" ließe, könnten sie sich zurück ziehen in ein schnuckeliges Schmusezimmer oder aber in den schwarzen "Salon" für herrischere Übungen. Einerseits nimmts mal den verruchten Anstrich, der beim Wort SM so bei manchen im Kopf rumschwirrt, andererseits können noch Unentschlossene mal reinschnuppern ins Metier oder einfach poppen gehen. Sollte dieser Gedanke auf Gegenliebe stossen, so würde ich mal ums Handzeichen bitten, wer Interesse hätte und wie bzw. wann wir so eine Party mal starten können. So ne Art Tag der offenen Türe für *grill* *kaffee* *party* *knuddel2* *popp* *peitsche*
nagel mit kopf
hallo boomi,

gute idee hast du da.

wichtig scheint mir aber, dass nägel mit köpfen gemacht werden. sonst wird wieder alles in endlosen beitragen zerredet.

sag einfach an, wann die veranstaltung sein soll und wo. und dann kann es ja losgehen. zumindest für die, die dann können. aber ALLE werden sowieso nie kommen können/wollen.

grüße
jo
*****itx Paar
11.470 Beiträge
nagel mit kopf
Wir sind gern dabei. *ja*

Sehr gute Idee. Hat denn jemand eine Location?
Und wer kann sich an der Organisation beteiligen?
Wir könnten uns einbringen.
Schreibt uns einfach per CM an.
--
Aber die Kinderoption ist nicht so unser Ding. Wir würden es klar trennen wollen. Kein Date mit Kids in der Nähe.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ja, also
das mit den Kiddis ist nicht nur Einzelproblem und gerade hier gehts darum, den Eltern die Gelegenheit zu geben, trotzdem auch Kontakte zu pflegen in Richtung der persönlichen Neigungen. Ein Treffen für nur Erwachsene gibt es doch jede Woche irgendwo für jeden Geschmack? Meine Intension wäre einfach die: Mein Grundstück, auf dem sich auch mein Studio befindet, ist etwa 3000 qm groß und bietet einen sehr guten Platz für ein Outdoortreffen zum Grillen, quatschen, kennen lernen und mehr. Das Studio selbst hat einen einzigen Raum, der unter Umständen Fragen aufwerfen könnte, was denn die Schaukel inmitten des Raumes darstellt oder die vielen Haken an der Decke. *nixweiss*
Da gibt es Schlüssel für Türen und es muss kein Kiddi mit in die Wohnung genommen werden, wenn die Eltern beispielsweise mal ein Auge hineinwerfen wollen. Wenn sich da zwei drei Kinder einfinden, werden sie sicher auch schnell um die Tische herumtollen und gar nicht merken, wenn sie mal ohne Eltern sind. Ich kann natürlich auch gedanklich falsch liegen und die idee ist Bockmist, aber das lässt sich bestimmt einfach mal in der Runde erfragen, was eher gewünscht wäre?! Vielleicht lässt sich das ja auch mal so und mal so organisieren? LG Mario
Ach ja, zerreden möchte ich das thema auch nicht, aber das Ein oder Andere vorher abstimmen ist sicher nicht falsch....
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Finde ich gut, dass du das noch einmal erläutert hast. *top*

Das sieht somit schon sein Stück weit anders aus. Ich finds gut und unter diesen Umständen wäre das sicher denkbar.

Also wenn es was zu organisieren gibt ... ich helfe gerne.

Würdest du das denn als Event mit Gästeliste einstellen?

LG Rocco
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Na klar doch gerne
gut organisiert ist halb gewonnen und wenn wir zunächst einen Termin haben, der den Meisten passen würde, können wir mit dem Wettergott telefonieren, dass er schönes Wetter bereit hält für den einen Abend. Danach könnten wir ein paar Pavillions organisieren, um das Grundstück vorbereiten zu können, sollte er sich um unsere Bitte nicht scheren. Dann sollten wir klären wer was mitbringen würde um auch die grillparty in gang zu bringen. Ich bin zwar stolzer besitzer eines mittelgroßen Grills, der für etwa 6 Leute ausreichend schnell Fleisch und Wurst erwärmt, aber wenn wir so an die 20 werden, dann wäre ein Weiterer sicher nicht fehl platziert. Gästeliste klingt auch ganz gut, kann man sich sicher besser auf den "Ansturm" einstellen.
Eines ist mir wichtig noch zu sagen, es ist weder ein Palast, noch sollte man mit übermässigem Pomp und Glamour rechnen. Es ist eine große Wiese unter Kastanienbäumen mit diskreten Rückzugsecken und angrenzendem Getreidefeld und einer reichlich 60qm großen Wohnung mit sehr gutem Spielpotenzial für Erwachsene! Wir können ein kleines Lagerfeuerchen herrichten, was sicher die Kinder zum Knüppelkuchen backen animiert und für die heimelige Stimmung sorgt.
Wer eher den Whirlpool und den Massagesalon erwartet, sollte dann doch in die Hochburgen gehen und sich dort für paar Euros verwöhnen lassen!
Ich kann jedem Besucher eine herzliche Atmosphäre versichern und Interessierten an SM-Praktiken einen kleinen Einblick verschaffen in diese Welt. So, nun Ihr wieder....
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Ich bin zwar stolzer besitzer eines mittelgroßen Grills, der für etwa 6 Leute ausreichend schnell Fleisch und Wurst erwärmt, aber wenn wir so an die 20 werden, dann wäre ein Weiterer sicher nicht fehl platziert.
So ... die erste Sache ist erledigt. Wenn wir kommen, dann mit einem Grill für ne 30kg Sau (mit Motorantrieb) bzw. für Grillgut für ca. 30 Personen.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
jo
das macht schon mal Eindruck auf die Sau denke ich.... *haumichwech*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ich hab glaub ich
noch irgendwo nen 3x3m Pavilion rumliegen, weiß aber nicht ob der noch gängig ist. Da gibt es vielleicht auch jemanden, der sowas sein Eigen nennt? Zwei Bierzeltgarnituren hab ich auf jeden Fall in der Rapusche und auch einige Gartenstühle zum abhängen...
*****o20 Mann
7 Beiträge
das ist eine gute idee.
mal ein richtiges treffen ist ne gute idee. denn da lehrnt man mal die user von einer ganz anderen seite kennen.

auserdem würd mich das mal interesieren wie das bei den sm-spielchen so abläuft, denn da hab ich ja überhaubt keine erfahrungen.
daher find ich den vorschlag von boomer ganz gut.
Wenns terminlich reinpasst, sind wir gern mit dabei.
Boomers Studio ist eine Reise wert. Vor allem weil es herzlich und liebevoll ist. Auch wenn Sinn und Zweck eigentlich anders gelagert sind. Ob die Seilwinde an der Decke Fragen aufwirft? *grins*

lg
Nancy
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Jo
Hallo an die Zwergenfamilie Nancy, Lutz und Kurt.... Naja, was soll ich sagen wegen der Winde, wenn die Familie zu Gast ist, zieh ich immer den schweren Kronleuchter hoch. Sind es andere Gäste, dann kommen da schon mal die "Kronjuwelen" dran aufgehängt *smile*


Terminlich kommt eh nur ab zweite Julihälfte oder später in Frage, weil ja auch Ferien sind, und auch schon einige events anstehen bis dahin. Das wäre auch mal zu erkunden, wann es am ehesten in den Kram passen tun täte?

Und natürlich seid Ihr Kurzen sehr herzlich eingeladen dazu! Wenn klein Kurti mit dabei ist, dann haben wir auch schon mal ein Kiddi mit von der Partie und alle Weiteren müssen keine Befürchtung haben, alleine zu sein....
Klar kommt der Zwerg mit. Er hat die Schaukel ja schon getestet und für gut befunden. =)
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Psst
da werden ja wieder Aufschreie durch die Menge gehen, der Kurze auf der Schaukel, um Himmels Willen.... Naja, ist ja aber auch gut geeignet zum gediegen schaukeln und relaxen. Auch ganz im kindlich spielerischen Sinne. Das finde ich ja auch so toll an Euch, dass ihr offen mit dem Thema umgeht und dennoch sehr verantwortungsbewusst seid. Aber ich vermisse hier trotzdem noch etwa 270 Wortmeldungen oder wenigstens 100, na 20 würden reichen....
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ach und
was den Gangbang heute abend angeht, ich kurbel schon wieder mal ein Woche dran, dass paar Kerls zusammenkommen, aber ausser etwa 150 Besuchern auf der Site ist nicht sehr viel rausgekommen - wie schon so oft. Wo sind denn nun die großen starken Kerls? Ich würde die Süsse heute abend sogar anketten, dass sie niemandem was tun kann - nein weil sie es so will.... Ich kann das nie nicht nachvollziehen, dass mann sich solche Gelegenheiten entgehen lässt. Sie sieht 1A aus mit ganz toller Figur und wenigen Tabus. Und dann wird gemault - ooch, nix los bei uns.... Naja, die Wenigen, die kommen, werden es sicher geniessen....
so wir können nun sagen es haben wieder reichlich diesen eintrag sich angesehen heben und doch sind es wieder eine hand voll die sich einen kopf machen der rest sitzt wie immer da liest und muffelt so in sich rein das nix los ist oder keiner mit ihm kontakt aufnimmt

ich fasse mal zusammen

Boomers idee ist spitze doch gerade für uns nicht zu verwirklichen maximal jeder einzel. aber trotzdem schöner vorschlag und vorallem es gibt immer leute für die auch diese geboten werden söllte *zwinker* (hoffe die person erkennt sich für die das zwinken ist)

im Erzgebirge kamm die idee
Pressefest auf welches wir auch sehr gut finden
lasst uns doch am Samstag den 4. juli 18 Uhr unterm Riesenrad treffen

was kommt dann noch ach ja wollte ein minigolfturnier planen doch da würde ich mich freuen wenn sich welche äussern würden ob interesse bestände der austragungsort wäre die minigolfbahn unterhalb der Augustusburg.
von uns aus auch ein turnier Chemnitz gegen ERZ

MFG Heiko
Sie sieht 1A aus mit ganz toller Figur und wenigen Tabus. Und dann wird gemault - ooch, nix los bei uns....

Ich will ja jetzt hier nicht der Oberklugscheißer sein, aber das ist wie in der Wirtschaft Boomer *ggg*

Wenns Produkt geil ist, aber keine Sau das weiß, dann mangelts am Marketing *nase*
*****itx Paar
11.470 Beiträge
WERBUNG
Eben Boomer ... mein REDEN ... *zwinker*

Mach doch schnell noch in Gang Bang bissel Werbung.

Die Themen http://gangbang.joyclub.de/forum/t210962.frauen_die_ein_gang_bang_suchen.html und http://gangbang.joyclub.de/forum/t169511.veranstaltungen_privat.html sind doch pretestiniert dafür!

So macht man Werbung ... *grins*

LG Rocco
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hey spitzenvorschlag!
Wenn das geneigte Auge mal den Blick unter gangbangs privat schweifen lässt sieht es, dass einige Beiträge darauf hinweisen, Auch unter dates war dieses GB wie jedes vorher auch sogar mit 100 coins hervorgehoben dargestellt. Ich hab etwa 200 mails geschickt und auch etwa 15 Zusagen bekommen, wo dann so nach und nach 12 wieder abgesagt haben.... Es ist mir ja grundsätzlich egal, immer wieder zu werben und auch mit weniger leuten was zu machen, sofern man nicht immer hört, klar, ich komme, dass ist doch woll logisch und dann 5 min vor der Angst noch Absagen kommen, wie, hab da noch Besuch bekommen oder mein Dienstplan hat sich geändert oder oder oder. Auf meiner HP unter events steht auch immer, was so geht und ich will auch nicht zu penetrant werben, weil das auch in die andere Richtung wirken kann.... Aber danke für die guten Tips, ich werd beim nächsten Mal in etwa 5 Wochen so tierisch Werbung machen, dass es einfach jeder lesen muss.... *achtung* *hand* *huhu* *troet* *freu*
********isel Paar
66 Beiträge
Termin
Gibts den schon nen Termin für so ne Gartenparty am Rande eines Kornfeldes mit angeschlossenen Spielzimmer,wenns zeitlich paßt sind wir mit dabei können einen Pavillon 3x9m beisteuern.

die Fische
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.