Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für diese Gruppe

Wünsche für die Gruppe???
Naja, was hier so geschrieben wird... *uah*
Irgendwie gehen die GangBang Angebote hier in dem Thread aufen Geist. Dafür kann man ne Date-Ecke eröffnen oder gleich ins offne Forum gehen... Sorry, aber da kommt vielleicht mehr Interesse für diese Angelegenheit rüber.
Haben eigentlich eher angenommen, das im Chemnitzer Raum ein wenig mehr Geselligkeit möglich ist, so wie die vor längerer Zeit begonnen Biliard- oder Bowling-Abende, aber irgendwie scheint dies momentan nicht mehr interessant zu sein... Schade eigentlich!
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Welche Angebote?
niemand bietet hier GBs an in diesem Thread, das wäre ja viel zu viel Werbung und könnte vielen auf den Geist gehen, die sich sonst ungestört hier über andere Dinge aufregen wollen. Zumindest hat es zu einer Wortmeldung mehr geführt. Warum ladet Ihr, Zwei_Raum_Paar, nicht mal zum Bowlen ein oder organisiert was in der Richtung anstatt zu sagen, früher war das mal besser!? Wen interessiert das Gestern wo alles so viel besser war? 278 Mitglieder in der Chemnitzer Gruppe und 10 Wortmeldungen. Interessantes Verhältnis und sicher animierend für mehr Aktivitäten. Rummaulen kann jeder, wo sind die Macher?
da können wir nur sagen wir haben immerhin 3,5% der hier gemeldeten erreicht

für manch eine partei der wahlsieg aber für uns zu wenig

LOS LEUTE

was ist nun PRESSEFEST SAMSTAG???? ist das ein angebot
********isel Paar
66 Beiträge
Ach ja Mario das ist wenn se nur die letzten beiden Einträge lesen und dann gleich was posten müßen aber alles lesen dauert ja so lange wie schaden für diejeniegen die so wenig Zeit haben.


Pressefest: gut gemeint und wo soll man dort in Ruhe mal miteinander Kommuniziern ?

die Fische
*********soul Mann
2.625 Beiträge
@fisch031
also es gibt noch keinen konkreten Termin, könnte so ab zweite Julihälfte in den August hineingehen. Kommt nun drauf an, wieviele Interessenten zusammenkommen. Wenns nicht genug werden, machen wir eben wieder nen schönen Tüddeltreff wie gewohnt und haben da ja auch ne Menge Spass dabei. Mal abwarten, was sich noch so tut unter den Leutges hier....
@ fisch031
der walt ist groß und ich glaube auf der naturbühne ist man ungestört, die will doch eh keiner haben.

möglichkeit drei alle joyler kapern das riesenrad
Zum Pressefest sind wir dabei. Wann und wo? *freu2*

lg
Nancy
*****itx Paar
11.471 Beiträge
@Mario
Mach mal weiter so du Guter! *g*
Das wird schon ... Nörgler gibt es überall ... meistens stehen die dann ganz vorn am Grill. *lol*

LG Rocco
********isel Paar
66 Beiträge
Ich seh den Walt vor lauter Bäumen nicht. da fahr ich halt mit der Eisenbahn.
******rn3 Mann
21 Beiträge
Lebenszeichen
Nun gab es (zu Recht) noch einen Hinweis, daß hier zu wenige etwas schreiben. Also auch von mir mal ein Beitrag: Da ich nicht motorisiert bin, bin ich auf den ÖPNV angewiesen, wenn mich nicht grad jemand mitnimmt. Das schränkt meine Möglichkeiten zu Teilnahme an Treffen naturgemäß ein. An Kontakten zu netten Mitmenschen bin ich aber trotzdem interessiert. Wo konkret stehen denn die erwähnten Kastanienbäume? *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Kastanienbäume
Also Stichwort Kastanienbäume ist glaub ich in einem meiner Beiträge gefallen. Diese stolzen Vertreter der Laubbäume stehen auf einer schön großen Wiese am Ortsrand eines klitze Dörfchens nahe Rochlitz. Da es noch immer sehr große Anstrengungen bestimmter "Elemente" gibt, herauszufinden, wo genau das ist, um unerwünschte Aktivitäten durchzuführen oder vielleicht auch nur drüber reden zu können, ist nach wie vor die Diskretion ganz oben angeheftet. Ich denke, die Meisten verstehen meine Vorsicht diesbezüglich. Wenn es noch andere Seesterne gibt, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, so finden sich wie bisher auch immer Lösungen, auch diese netten Zeitgenossen in den Kreis der Feierwütigen zu integrieren, in dem sie per Fahrgemeinschaft einfach "eingesackt" und mitgeschleift werden zum geselligen Beisammensein bei Grillgutverzehr und erotischem Kompott. Grundsätzliche terminierung ist ja bisher noch nicht erfolgt und könnte sich in den Bereich Anfang August legen lassen... Ende Juli, wie anfangs mal erwähnt ist jetzt die Location für ein ganz besonderes Event verplant, bei dem auch noch interessierte Kerls anfragen können, ob noch was geht und ihre Wünsche äussern. Ansonsten haben wir bis jetzt nen schweinisch großen Grill und auch einen schön großen Pavillion als Leihgaben im Repertoire für den Abend. Gäste sinds ja auch schon an die 10, so dass wir durchaus schon ne kleine fraktion darstellen und auch in Sachen Kompott den ein oder anderen Leckerbissen da haben.... So, nun ihr wieder LG Mario
Also ich hab nach 30sek deine Anschrift rausbekommen ... aber das ist Off-Topic *zwinker*

Kompliment ... da soll mal noch einer sagen das Niveau ist weit unten ... rethorisch ist das bei vielen Beiträgen mal ganz oben *zwinker*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Juhu...
... Nach einer langen Inaktivitätsphase von uns , möchten wir uns hier nun auch gern zu Wort melden.

Also Mario, dein Vorschlag ist extrem gut und wir wissen ja, dass dein Grundstück perfekt zum Grillen und andere Aktivitäten geeignet ist.

Habt ihr schon irgendwelche Termine intern euch ausgemacht? Wer ist denn Alles am Start?

Bitte auch diesbezüglich eine Mail, wenn du magst?

LG Kussi und Bussi
Ja so warns
die olten Chemnitzclubparties? Schade keine Berichte von Pressefest und vom schweinemäßischen (oder was ich da gelesen habe?) Grill bei Rochlitz.
*fiesgrins* *schock* *motz* *heul* *schweig*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hallo zusammen oder einzeln....
Meinerseits besteht noch immer Bereitschaft, ein schönes Grillfest zu veranstalten und auch Zeit dafür zu opfern, dieses mit zu organisieren. Leider ist sehr wenig Resonanz zu spüren, obwohl doch einige von uns hier recht intensiv nach Aktivitäten angfragt haben angesichts der sehr ruhigen "Wetterlage" um Chemnitz rum.... Sollte es doch noch auffrischen, dann halte ich gern die Segel auf, damit wir ein Stück voran kommen auf dem Weg zur Glückseeligkeit....Soll ja im August auch wettermäßig etwas besser werden als bisher. Da wäre zumindest diesbezüglich keine Ausrede möglich. Also, Termin festlegen, Feierer auftun, loslegen.. LG Mario
Ihr solltet es einfach mit einem konkreten Termin versuchen. Vorher bekommt ihr da kein Feedback. Ich spreche aus Erfahrung. *ggg*

Event beschreiben
Termin und Uhrzeit klar festlegen
Mitbringliste anfertigen
Rechtschreibung korrigieren *haumichwech*

lg
Nancy
glauben aber vor beendigung der sommerferien wird es mit einem treffen kaum was. da viele zu beschäftigt.

würde sagen ab 8 august aufwärts wären möglichkeiten sich über sowas gedanken zu machen

übrigens wir wollen am 2 August wieder brunchen gehen
besteht den da interesse wegen tischbestellung
wäre wieder bei Augustusburg
*********soul Mann
2.625 Beiträge
wiesoh Reschtschtreibunk
kontrollliren? Is wass falsch geschriehben?
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Is alläs rüstüsch *top*
@Iceangel80
Weil ich grad so schön vom Sofa aus am Dirigieren bin: *ggg*

Für den Brunch bitte mal nen eigenen Thread. Wir sind dabei, weil die Paddeltour mit der Flosse ja nun ausfällt. Kann mich jemand vom Parkplatz zum Frühstück tragen? gröhl

lg
Nancy
...da der Name hier:
„Wünsche für diese Gruppe“ ist….

….möchte ich mein AUSSCHEIDEN aus der
Chemnitzer Gruppe bekannt geben…

…einige werden denken …na endlich!
( Pling!…der erste Wunsch erfüllt *haumichwech* hihihi)

..es war eine schöne Zeit hier in eurer Gruppe…

…so, nun zum Thema:
….meine Wünsche für die Gruppe sind:

… seht alles mit mehr Humor…. *troet*
wie mein Lieblingszitat von Ringelnatz:
Humor ist der Knopf,
der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

… beteiligt euch mehr an den Beiträgen *tipp*
denn das macht eine Gruppe aus…
gemeinsames Diskutieren. *blabla* *streit* *friends*
… findet Gemeinsamkeiten und toleriert Unterschiede
… mehr Ehrlichkeit untereinander….aber höflich-freundlich-respektvoll!

Ich glaub mehr *nixweiss*
hab ich nicht zu schreiben… *g*

…also…allen eine gute Zeit!


der Max *bye*
*top* maxmex

bedauer deine Entscheidung- aber für mich auch vollkommen verständlich *ja*

Meine Wünsche für die Gruppe:

• nicht permanent das aufkeimen von Diskussionen und kleiner Neckereien als störend oder nervend ansehen

• wer spezielle Themen sucht..es gibt doch Sach -und Fachseiten im I-Net

• mehr Schwung in die Gruppe, eben durch Beteiligung an den Themen

also Take it easy....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.