Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
zum Thema
Pornokabinen und Parkplatzsex was sind Eure (Frauen) Gedanke69
Als ich gestern mal wieder so durch das Netz stöberte, habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PS im Chemnitzer Raum

PS im Chemnitzer Raum
Hallo!

Sucht man im Netz nach Orten für Parkplatzsex, wird man früher oder später auch in der Region C fündig.

Angeblich soll hinter dem Rasthof "Rabensteiner Wald" da ein Treffpunkt sein (auf dem Waldweg direkt dahinter Richtung Totenstein)

Ich bin jetzt kein Insider, aber seit dem ich da mal was gehört hab, hab ich mal bissl aufgepasst und da nie jemanden gesehen ... Fake? wer weiß - aber das es hier so etwas gar nicht gibt, kann ich mir auch beim Besten willen nicht vorstellen.

Gibt es eventuell jemanden der dazu näheres weiß?
vor ein paar jahren ist mir da mal was zu ohren gekommen.

wenn man die autobahn wüstenbrand runter fährt, da in dem waldgebiet soll immer mal was steigen. aber ob das stimmt, oder jetzt noch so ist, da hab ich keine ahnung...
Das Beste wird wohl sein, selber was steigen zu lassen....
Mal im Ernst, wir haben davon noch gar nix gehört. Wäre mal interessant..
Erlebniss
Ich habe es einmal beobachten können auf dem parkplatz Augustusburger Str kurz nach ortsausgang. Erst kam ein kleinwagen etwas später ein großes auto. frau stieg aus kleinem auto aus ins große rein. dann scheiben beschlagen auto wackelt. frau steigt aus richtet sich und steigt in ihr auto ein.

iceangel80 (m)
********el04 Paar
655 Beiträge
schade...
...sowas haben wir bis jetzt nicht gesehen. hätte vielleicht lust auf mehr gemacht...
***uc Mann
345 Beiträge
PS im Chemnitzer Raum
Hi, ihr Lieben,

im Chemnitzer Raum würde mich das auch brennend interessieren.

Im Sommer an der Talsperre Pöhl läuft das absolut - aber leider nur in der warmen Jahreszeit.
Als Zwickauer nach Chemnitz, Hohenstein, Galauchau, Plauen - alles nur ein Katzensprung.

Aber wo geht derzeit etwas ab - wer kann helfen?

Gruß
meduc
Mhh,

also Rabenstein, da ist gar nichts, hätte mir irgendwann mal auffallen müssen, da ich da sehr oft zu unterschiedlichen Zeiten langreite zu Pferd.

Aber als Tipp, wenn Ihr die Oberfrohnaer Straße Richtung Pleißa/Kändler fahrt (Rabenstein raus, an Talsperre vorbei), unter der Autobahnbrücke durchfahrt und dann ca. 500 m weiter, kommt links eine Feldeinfahrt, fahrt die solange, bis Ihr am Wald seid, da ist wie ne kleine Wiese, wo man gut parken kann. Aber seid bedacht, dass da Mounten Biker, Reiter und Fußgänger mal langlaufen, also lieber in den dunkleren Stunden *zwinker*

Dys
********el04 Paar
655 Beiträge
@Dystopie
so ein ähnlichen "treffpunkt" kennen wir nur vom pfarrhübel...
*****oo7 Mann
2 Beiträge
Ich glaube bei Hohenstein auf dem alten Sachsenring nähe Baumschule ist auch was
Erstmal danke für die reichlichen Antworten.

Wie man daraus unschwer erkennen kann, ist zwischen Glauchau und Chemnitz angeblich jeden Kilometer ein Treffpunkt *ggg*

Nun ja, ich hatte ja anfangs schon geschrieben, dass es rein spekulativ ist und wie man sieht, hat jeder schon mal was davon gehört und da und dort soll angeblich was sein.

Wie das aber immer so ist bei Sachen die Spaß machen, ist das Ganze wohl rechtlich nicht so ganz einfach, da man auch wegen "Erregung öffentlichen Ärgernis" (§138a StGB) angezeigt werden kann.

Ich persönlich finde das übertrieben, aber nachdem ich mal bissl über das Thema recherchiert habe, hat sich z.B. rausgestellt, dass die Polizei vor ein paar Jahren regelmäßig das Netz nach den neuesten Orten untersucht hatte und dann da hingefahren ist um die Leute abzustrafen.
Das dürfte sich mit dem Personalabbau und dem dann doch zu harmlosen "Verstoß" zwar meiner Ansicht nach erledigt haben, aber trotzdem ist das ein spannendes Thema, zudem ich gern mehr Infos hätte. Vielleicht trifft man sich ja mal *g*
warum in die ferne schweifen
wenn das gute so nah. warum reden wir darübe wo vieleicht mal was lief, was haltet ihr davon wenn wir uns alle unseren eigenen platz suchen wo man sich treffen kann. ich weiß nicht aber sieh das gesetz das wenn es etwas entferntvon der öffentlichkeit ist.
*********en_71 Mann
1 Beitrag
selbst ist der mann (und die frau (und das paar))
hallo zusammen,

ich finde auch, dass wir hier nicht über gerüchte spekulieren sollten, sondern vielmehr selbst etwas auf die beine stellen müssten... wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt.

was die strafbarkeit nach §183a stgb angeht, ist voraussetzung, dass ein anderer den vorgang als solchen wahrgenommen hat. weiter muss es dem täter auf die erregung des ärgernis ankommen ("absichtlich"), jedenfall muss das ärgernis wissentlich erregt werden. fälle, in denen der täter die möglichkeit des zusehens durch andere lediglich in kauf nimmt, sind nicht erfaßt. also wenn man sich nicht gerade an einer stark frequentierten örtlichkeit tummelt, dürfte kaum mit konsequenzen zu rechnen sein
********k_sn Mann
43 Beiträge
wübra
also auf den Waldparkplatz an der Abfahrt Wüstenbrand waren nur Schwule, hab da in der Lehre gearbeitet und bin da öfter Radfahren gewesen. War immer recht lustig anzuschauen wenn man als Fremder da war und 4-5 Männer in dem Auto verzweifelt gewartet haben bis man weg ist. Inzwischen wird aber entlang der A4 gebaut, da dürfte wohl kaum noch was los sein.
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Autohaus Limbach
so jetzt ist unser erster Parkplatztreff Geschichte! Es war auf jeden Fall sehr lustig. Interessant war das manche Männer Ihr "Kommen" so lang hinauszögern können.*gg* Vielen Dank an das Catering von N. die musikalische Untermalung von L. und die Anregungen vom R.

In freudiger Erwartung auf wohl kommende Aktivitäten euer M.
Pfarrhübel
Kenne zu dem Thema auch nur den Pfarrhübel als "Treffpunkt" - aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, schönes Plätzel *ja*

Leider kann es vorkommen, dass man sich die schöne Aussicht beim Sex teilen muss... Ob dies nun als positiv oder negativ ist, kann ich nicht beurteilen. In trauter Zweisamkeit ist's mir persönlich jedoch lieber.

LG Angeli
Nüscht los...
Hi,

dass die Polizei im Netzt PP auskundschaftet ist ja wohl ein Ammenmärchen. So viel Langeweile haben die sicher nicht!!! *zwinker*

Der PP Wüstenbrand ist garnichts los. Das einzige was man da sieht sind verschwitze Bauarbeiter, die mit der Fahrgemeinschaft umsteigen.
In Lichtenau an diesem Einkaufszentrum direkt an der Autobahn soll wohl ab und zu was steigen, aber ansonsten kann ich nur sagen...

Selbst organisieren ist der beste Tip...

Ich empfehle mich :-)))
**********addel Paar
606 Beiträge
hallo an alle.wir interesieren uns auch sehr dafür.jemand eine idee?
******41m Mann
150 Beiträge
Parkplatztreff in Annaberg
.... Direkt an der B 95 Richtung Oberwiesenthal soll es einen Parkplatztreff geben. Besser gesagt gibt es einen. Habe es selbst schon LIVE erleben dürfen.

Der Treff war eine ganze Zeit bei Kijiji angezeigt. Treff freitags abends nach 20 Uhr.... Lief den ganzen Frühling und Sommer. Nur ob momentan was läuft?
Habe aber auch an den Wochenenden mitbekommen, dass sich tagsüber und abends Pärchen oder einfach Leute da treffen.

Ich beschreib mal wo genau...
Ihr fahrt aus Richtung Chemnitz kommend die B 95 Richtung Oberwiesenthal. Otrsausgang weiter Richtung Ampelkreuzung "Morgensonne" - rechts gleichnamiges Gasthaus- Ihr fahrt weiter gerade aus. Nach etwa 1,2/ 1,3 km kommt links nach der Leitplanke, die über die Eisenbahn führt, ein kleiner parkplatz. Vorn an 2 alte verbeulte Mülltonnen.... Ihr fahrt etwas weiter nach hinten Richtung des Wasserhäuschens. Da oben auf, oder im Wald ringsum,bzw kommen viele mit Kleinbusse oder Kombi....
Meist sind willige an bunten, blinkenden Lichtern im Auto, oder an Signalgebung mit Lichthupe , Blinker, nach unten gekurbelten Scheiben.......... zu erkennen. Wenn niemand da, auf alle Fälle auch mal paar Minuten warten...
Haben hier schon schöne Erfahrungen gesammelt.

PS: Selbst der BGS macht sich hier vergnügliche "Minuten"

Und vielleicht sollte hier auch mal der eine oder andere Treff ausgemacht werden.


Nächster Tip: Chemnitz /Euba an der "Alten Talsperre"
Aber da muß ich mal noch genaueres erfragen....

*****ips Mann
329 Beiträge
....
..na jetzt wirds kalt oberhalb von Annaberg *zwinker* sonst irgendwo was los?
*******1971 Mann
73 Beiträge
Der Winter kommt...
mit großen Schritten-und macht die Glieder steif...
Gibts nicht irgendwo was warmes,kuscheliges-wo es für alle Beteiligten ein Genuß ist?
LG Tommy
Wie wäre es
denn mit ner Art "Weihnachtsfeier"???
Ideen, Vorschläge...
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Gute Idee
Hallo zusammen, Weihnachtsfeier im Warmen und Kuscheligen, ist ne gute Idee. Ich hab ne ganze Wohnung mit Bad, Küche, und zwei Themanbereichen für eben solche Zwecke. Da könnte man von soft bis hard alles ausprobieren. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen für so eine Feier, würde ich alle gern einladen auf ne Art Schnupperkurs. Kleine Aufwandsentschädigung wäre allerdings schon zu kalkulieren - darüber können wir ja noch diskutieren. LG Mario
@ boomer1965
Hallo zusammen, Weihnachtsfeier im Warmen und Kuscheligen, ist ne gute Idee. Ich hab ne ganze Wohnung mit Bad, Küche, und zwei Themanbereichen für eben solche Zwecke.

eine derartige fixierung auf weihnachtliche tradition trifft man sonst nur noch im erzgebirge
******41m Mann
150 Beiträge
EBEN
Und falls gewünscht- kann fast nen ganzes Hotel dafür zur Verfügung stellen. so 10 -15 Zimmer.....?
*******1971 Mann
73 Beiträge
Tolle Ideen...
Sind ja schon ein paar tolle Ideen zusammen-wer hätte denn noch Interesse an der "Weihnachtsfeier"?Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.