Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Wald/BAB Parkplätze Raum H/SHG
Kennt wohl jemand Örtlichkeiten, wie Wald / BAB Parkplätze A2/A7 Raum…
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PS im Chemnitzer Raum

*********soul Mann
2.625 Beiträge
Arzgebirg wie bist Du schee
Jaja, alte Traditionen neu belebt...Nein im Ernst, es ist doch zur Zeit echt scheiß kalt aufm Parkplatz und da könnte es schon passsieren, dass zwar der Geist willig ist, aber das Fleisch im wahrsten Sinne des Wortes schwach. War meinerseits nur ein Vorschlag, um auch zu dieser Jahreszeit Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Auf meiner HP hier im JC sind ja auch paar Fotos, wie es aussehen könnte, wenn sich die Bude mit Leben füllt. Ist ja auch kompliziert, alle unter einen Hut zu bringen, das merke ich stets bei der Organisation von GB Partys, wo sowohl die Mädels als auch die Kerls oft mit dem Mund wesentlich weiter voraus sind als mit dem Rest Ihres Daseins. Naja, wir geben nicht auf und irgendwann findet Töpfchen das Deckelchen. Das gebüsch steht ja bereit - nur der Wille muss noch dazu kommen. Also, wenn wirklich Interesse besteht, können wir gern mal über einen konkreten Abend sprechen, an dem sich einfinden kann, was sich einfinden möchte um das zu tun, was es will. LG Mario
******typ Mann
41 Beiträge
Wäre mal eine tolle sache =)
Autobahnabfahrt Wüstenbrand ist dafür echt genial =)
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Is nich grad n Parkplatz
Aber genug Platz für die Autos ist vorhanden *gg* Also, will mal auf eine kleine Party aufmerksam machen, bei der jeder gestandene Kerl auf seine Kosten kommen kann. S ist bei Rochlitz, am 19.06.09 also schon morgen, ab 21.00. Da gibts zu trinken, zu essen, ne Dusche, heimelige Atmosphäre, viel Spass und nette Leute.
Ach ja, nicht zu vergessen, was für die sexuellen Gelüste ist ja auch vorhanden und sie ist nicht unattraktiv!
Wer jetzt mehr wissen möchte, der kann sich gern mal fragend an mich wenden. Ich erkläre es gern Jedem, den es interessiert....
LG Mario
******41m Mann
150 Beiträge
Parkplatztreff in Annaberg B 95
Hatte diesen schon bereits im vergangenen jahr mal hier erwähnt.
Bin selbst vorige Woche mal hochgefahren...
Und da war Betrieb....
Jemand Lust morgen Abend
@****us...
Ja den Platz kenne ich selber sehr gut *zwinker*
Da ist es übrigens sehr gemütlich und der Sonnenuntergang ist da echt sehr Romantisch^^

Nur ist es da an manchen Tagen ganz schön überbefölkert *zwinker*
Abends schon erlebt
beim Goldenen Hahn Richtung Zschopau-zwischen den 2 Blitzern ist ein Riesen Parkplatz (aber leider auch Anwohner). Aber da habe ich schon Nachts so einige Autos gesehen.

Andere Adresse ist auch Kleinolbersdorf Richtung Dittmannsdorf- da ist ein Weg der dann runter führt nach Erdmannsdorf. Da haben wir auch schon so manches Auto gesichtet mit beschlagenen Scheiben.
Nein nein
Nein da gibt es nix,davon hatte ich auch gehhöhrt,aber es wer nicht son. Habe michselber überzeugt.
Lg Frank,,,,,
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch was los?
Die letzten Beiträge sind jetzt schon ne Weile her.

Gibt es das noch? Wo wird noch auf Parkplätzen gef****.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.