Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben Lust auf eine neue sportliche Herausforderung

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben Lust auf eine neue sportliche Herausforderung
Wie sieht es bei euch aus?

Wir haben Lust auf Sonne,Beach,Strand und nackte Haut *g* !
Wer hätte Lust auf ein Beach Volleyball Turnier ?
Natürlich wieder mit anschliesssender Feier?

Location hätten wir schon ein paar gute Ideen. Da das letzte Turnier aller frivolen Bars und Clubs nicht ganz so geklappt hat, würden wir dieses mal versuchen ein Turnier der Joy Gruppen zu organisieren...
Beachvolleyball...das hört sich sehr gut an...Interesse haben wir auf jeden Fall *g* ...es gibt doch ein Beach-Club-Center Alter Teichweg... da hat man die Möglichkeit drinnen wie draussen zu spielen, je nach Wetterlage

lg
Andrea und Frank
Neue Herausforderungen.....
.....sind immer gut *freu*

*pfeil* *hand* meldet sich auf jedenfall, wenn die Termine zu meiner Arbeitszeit passen. Aus diesem Grund würde ich zugerne im Vornherein erfahren wollen, Wo und vor allem Wann diese Turniere stattfinden sollten.

LG

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.