Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1021 Mitglieder
zum Thema
erotisches Kochen51
Möchte mal die Meinung von Euch zum Thema "sinnliches und erotisches…
zum Thema
Sexy kochen , was für erotische Kochrezepte kennt ihr ?10
Wir kochen für unser Leben gerne und lecker. Die Abwechslung bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch kochen

*****rg1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
erotisch kochen
Hallo, wir würden gerne mal mit eine Guppe frivoler menschen erotisch kochen. Keine Ahnung ob sich das realisieren läßt und noch weniger Gefühl, ob es dafür interesse gibt.

vielleicht kann sich hier eine Idee verwirklichen

hamburg 1


Verschoben von wiraushamburg
Aphrotisiakas
Hi Jan,

mich würden noch deine genaueren Vorstellungen zu dem Abend interessieren. Um was gehts dir genau? Wenns z.b. um das Kochen von Aprotisiakas geht, dann bin ich z.b. nicht interessiert: Zitat:
jakobsmuscheln, austern, krustentiere, diverses obst (erdbeeren, feigen, ananas), natürlich schokolade und mein absoluter favorit, weiße trüffel Zitatende aus dem o.a. Thread

Wenns um die Nachspeise in Form der Schoko auf Haut geht, kommts bei mir etwas auf die Teilnehmer der Kochrunde an. Klar finde ich auch ein "lebendes Buffet" klasse, aber auch hier wieder die Frage: wer nascht hier von wem??? Wenns ums halbnackte Kochen geht, klar, kein Problem.

Hast du schon den Thread gelesen, der z.b. hier unten verlinkt ist?

Wer würde welche Küche zur Verfügung stellen etc. pp?

Des Weiteren kann ich nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass solche Threads oft im Sand verlaufen, wenn nur nach Meinungen gefragt wird. Einfach ist es, z.b. Termin und Konzept vorzustellen, denn wer lange fragt, welcher Termin so passt, bekommt selten alle auf einen Nenner. Klar kannste dir schon Anregungen hier holen, doch ist ein bereits fertiges Grundkonzept einfacher bei der Umsetzung - meiner bescheidenen Meinung nach.

Kulinarischen Gruß
Pink
*****rg1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
@**nk: danke für Deine Anregung. Ich wollte in der Tat erstmal das Interesse abklopfen. Hatte mich auch nicht vorab in den Foren schlau gemacht. Bin ja auch nicht so erfahren hier.

ich dachte an ein gemeinsames Kochen eines mehrgängiges Gericht, gemeinsam in einer Gruppe, Berührungen sind dabei durchaus erwünscht. Die Bekleidung ist erotisch ansehnlich, aber nicht swingermäßig in Shorts und Badelatschen. Anschließend wird gemeinsam an einer ansprechenden Tafel gespeist. Ob eine Sitzordnung augegeben wird, die Plätze gelost werden oder wie auch immer sind Kleinigkeiten die nicht das Event entscheiden.

Also, eine fröhlich erotisch sinnliche Runde mit anschließendem openend.

Jan
kochen...
... ist immer gut *zwinker*
*******e_hh Frau
121 Beiträge
Da für mich Essen etwas sinnliches hat,
finde ich die Idee super...
Kochen & Backen...
...liebe ich, besonders zu zweit *zwinker*

Ok, ich soll ernst bleiben stimmts Pinkscar *nono* .

Hier mein friedensangebot *frieden* , noch habe ich meine Wohnung nicht fertig Renoviert, ist aber begehbar und vor allem die Küche voll nutzbar. Da ich nur eine kleine Wohnung habe, würde ich max. drei Peoples einladen bei mir zu kochen. Gerichte und Anregungen habe ich massenhaft. Teilt mir einfach mit welche Fleischsorten ihr nicht mögt und ich suche passende Rezepte für Vor-Haupt-und Nachspeise heraus.

Ist das ein Vorlschlag, ja oder ja *troest* *taetschel* *party*


LG

Luebke67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.