Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole Dance (Änderung der Redaktion *zwinker*)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pole Dance (Änderung der Redaktion *zwinker*)
so..ich müsste mal wissen wer jetzt wirklich pool dance lernen möchte..werden wir wohl an den mittwochen machen uhrzeit stimmen wir noch ab...die tanz trainerin kommt anfang nächster woche und guckt sich bei uns alles an..mo-oder dienstag...wäre schön wenn ich das dann wüste zum preis aushandeln...lol
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ich - Dana
*********burg Paar
448 Beiträge
Vero
Wenns zeitlich passt...
*******self Frau
7 Beiträge
da hätte ich auch interesse... wenn alles passt... zeit, kosten... *zwinker*
*******e_hh Frau
121 Beiträge
Mich darfst Du auch einplanen.

Bussi
ICH
bin auch dabei! *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
darf ich wissen, wer die trainerin ist ? *g*
******77x Mann
167 Beiträge
huhu
hab ich auch fast vergessen. Dat Ginakind is natürlich auch dabei.*freu*

und trainiert was heißt das*gg* ich hab weder bauchmuskeln noch kondition, also das kann lustig werden*haumichwech*

lg Gina
Logo
**********utnah
410 Beiträge
sehr schade, daß meine frage so überhaupt nicht beantwortet wird.
also hier noch einmal:

ich wollte gern wissen, wer die trainerin ist....
dankeschön im voraus für die beantwortung.
*********burg Paar
448 Beiträge
Vielleicht
liegt es daran,dass es niemand ausser dem Betreiber weiß.warum ist ein Name so wichtig?primär geht es doch um den spass an dieser Sache. *g*

Aber wir werden mal Nachfragen *g*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
warum ist ein Name so wichtig?

es gibt doch son`ne und son`ne, oder?
wenn ich mich anleiten lasse, dann doch von son`ne ...

aber immerhin wurde ja schon mal reagiert.
danke schön *g*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
ach und noch ein kleiner hinweis.. ! ich gehe mal davon aus, daß nicht im schwimmbecken geübt wird und deswegen sollte es auch bitte Pole-Dance oder Polebatics heißen *zwinker*
*********burg Paar
448 Beiträge
Achso...
wer einen Fehler findet darf ihn behalten !
Logo
**********utnah
410 Beiträge
die leute sollen sich zu einer veranstaltung anmelden und dies müsste dann seriös angekündigt werden!
*********burg Paar
448 Beiträge
Du hast Recht.....
...aber denn melde doch eine eigene Veranstaltung an, welche dann auch so seriös ist, dass auch Du dich dort anmelden würdest. Lasse den Leuten, welche jetzt hier Ihr Interesse gezeigt haben einfach Ihren Spaß.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben, auch einigen von uns ist es aufgefallen, dass der Begriff Pool nicht ganz zutreffend ist. Aber an Deinen Äußerungen bemerkt man schnell, dass du noch nicht im Cheers bei Gert gewesen bist.
Viele lieben genau diese "persönliche" Note. Jedem, dem das zu unseriös ist, steht es frei, nicht bei diesem Event an der Stange zu tanzen.
Dein erweckt den Eindruck, dass es Dir Spaß bringt, auf Kleinigkeiten hinzuweisen und wir gönne jedem seinen Spaß, doch dann mache bitte einen eigenen Thread dazu auf. Denn wenn Du schreibst :
die leute sollen sich zu einer veranstaltung anmelden

dann sei dazu noch abschließend bemerkt, dass es sich noch um keine Veranstaltung handelt. Die aktuellen Veranstaltungen dieser Gruppe siehst Du links an Deinem Bildschirm unter "Veranstaltungen" .
*******e_hh Frau
121 Beiträge
Mir persönlich ist der Rechtschreibfehler herzlich egal,
denn ich weiß, was gemeint ist und finde es super...

Und den Hinweis auf die persönliche Note finde ich zutreffend,
denn nur wer schonmal dort war,
kann dies beurteilen...
******tor Paar
1.899 Beiträge
So,
ich möchte auch gerne an der Stange tanzen lernen.
Ist mir auch egal wie es denn nun wirklich heißt. *lol*
Jedenfalls wenn es dann terminlich passt.
Ich habe das voll verpasst hier, hhmmm *schnellmaldiebrillerauskram*.

LG
die Kasinatrix
Logo
**********utnah
410 Beiträge
wiraushamburg
kleiner, wenn auch wichtiger unterschied.. ob nun zur wasser-gymnastik oder zum tanzen an der stange geladen wird.es soll etwas vermittelt werden, von dem die bezeichnung nicht bekannt ist?

dieser hinweis dürfte nicht grund zur schärfe des gg werden !!
lies mal in der GG-Gründer-Gruppe nach unter: neutralität und besonnenheit !

zum rest eures beitrages will ich mich nicht äussern, das dürfte abgelegt werden in die kathegorie >unsachliche makulatur<
******tor Paar
1.899 Beiträge
@ P_undP_hautnah ohje
da kommt gleich der Leseabend wieder hoch. Ich verstehe nicht wie man so einen Aufriss machen kann????
Naja und wie man in Wald hinein schreit ...!

@*********burg immer *omm* bleiben und *troll*
Also lasst uns einfach ganz ruhig uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden und solche Sprüche einfach ignorieren.

LG
die Kasinatrix
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ich muss da auch mal was zu sagen...hier ist ein schreib fehler aufgetretten,,ok dieses training ist für gäste aus dem cheers auf wunsch,,allso nicht öffendlich...es wird dafür ein profi kommen.. soviel da zu wie sie heisst ist ja wohl egal ...ich kümmer mich darum das sie gut ist und profi ob sie nun olga ,,marta oder jenny heisst ist wohl egal...lg
Logo
**********utnah
410 Beiträge
na prima.. dann ist ja alles dazu geschrieben *g*

ich freue mich und nehme gern teil. eine unterweisung bei einer lizensierten trainerin wird sicher spannend sein.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Hallo Leute, schön dass wir zur sachlichen Schiene zurückgekommen ist.

Aber die Spitze (liezenzierte Trainerin), die wohl jeder als das erkannt hat, was es sein sollte war absolut unnötig. Falls es keine Spitze gewesen ist entschuldige ich mich hiermit sofort wieder.

Es geht hier um den Spaß an der Sache und findet im privaten Kreis der Cheers Gäste statt. Eine Lizenz ist da unnötig und wird wohl auch von wenigen Ausnahmen hier nicht als Voraussetzunang angesehen.

Zum Hintergrund: WIR also vielmehr Dana hat Gert gebeten, sich mal umzuhören, ob er sowas hinbekommen kann. DANKE an Gert, dass Du Dich darum kümmerst.

Damit möchte ich alle bitte die Diskussion über die "Trainerin" zu beenden.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
.es wird dafür ein profi kommen..
?
******tor Paar
1.899 Beiträge
Danke,
Coppietta für die abschliessenden Worte zu dieser Diskusion.

Ich möchte mal Vorschlagen hier zu besprechen was wir Frauen den am besten anziehen *gruebel* ????

Eher Hose oder Rock?

Top oder Pulli?

Hohe Schuhe oder Turnschuhe???

Also liebe Mädels wisst ihr schon was?

LG
die Kasinatrix
******77x Mann
167 Beiträge
naja
von uns dann auch noch einmal ein großes Danke, dass Gert seine Fühler ausgestreckt hat und das überhaupt ermöglicht.

denn sehen wir es mal so, wann bekommt man denn als Anfänger mal die Gelegenheit so etwas ausprobieren zu können, ohne gleich einen Vertrag abschließen zu müssen.

Und wie hier schon reichlich erwähnt, steht der Spass an erster Stelle und das Erlernen ist dann viel einfacher.

LG Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.