Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole Dance (Änderung der Redaktion *zwinker*)

Logo
**********utnah
410 Beiträge
vlt . sportbekleidung und nicht wirklich sooo hohe schuhe:


********t_lg Paar
85 Beiträge
@orchideen
100% Zustimmung
Ich bin auch so was von gespannt!
Ich komme extra aus Lüneburg!
Dickes Lob an Gerd
******77x Mann
167 Beiträge
also
ich zieh ne kurze hose an, dazu nen shirt und eventuell sogar solche hallenturnschuhe.

ich denke mal dadurch hab ich dann halt, denn auf hohen schuhen trainieren*gruebel*

lg Gina
******tor Paar
1.899 Beiträge
Klingt gut
ich werde das wohl auch so machen, mal schauen ich werd noch ne etwas längere Hose mitnhemen. Ich denke Polyester ist doof, also Baumwolle. Ein paar hohe Schuhe werde ich aber auch noch mitnehmen.

LG
Nicole

P.s. Danke Gina, ich dachte schon ich werde ignoriert *heul*
******77x Mann
167 Beiträge
lol
ich brauch doch immer etwas länger bis ich mal schreibe*lol*

naja ich werde sicher auch noch ein paar hohe schuhe mitnehmen um ein gefühl dafür zu bekommen wie es dann mit denen is, weil ich ja auch nicht in ner bar mit hallenturnschuhen auftauche *haumichwech*

aber zum training zieh ich die nich an

lg gina
******tor Paar
1.899 Beiträge
hhmmm
*gruebel* stimmt wohl, mit Turnschuhen bin auch noch nie in der Bar gewesen *haumichwech*!!!

Naja wir können ja die erste Hälfte mit Turnschuhen oder Barfuss versuchen und dann mit Heels um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ahja und wie machen wir das nachher, kommen dann zum Abschluss noch die Männer zum Zugucken, wir müssen ja auch was zeigen können, jedenfalls hab ich keine Stange zu Hause *lol*.

LG
Nicole
********ewen Paar
151 Beiträge
Mitmachen^^
Huhu!

Ich mache auch mit. =)

LG,
Dinah
******77x Mann
167 Beiträge
hmmm
also so wie ich das weiß, kommen dann unsere männer und schauen sich das an*lol*

aber dzu müssen wir erst einmal was lernen ne*gg* und dann den mut finden es ihnen zu zeigen

*gruebel* ne stange ins schlafzimmer bauen, das wäre doch mal ne idee*gg*

lg Gina
********ewen Paar
151 Beiträge
=)
Ich freu mich da total drauf!


*zugabe*


Also damals war ich ja nie gut im Stangenklettern...aber wer weiß...vielleicht lernt man es ja nochmal, auf elegantere Art und Weise.

*dafuer*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Ich freue mich auch schon
*lol* Stangenklettern naja konnte ich auch nie, aber mal schauen, reicht schon wenn ich elegant rumschleichen kann um die Stange. *haumichwech*

Ich denke wir motivieren uns gegenseitig. Dann klappt das schon.
Ich freu mich...
... auch schon riesig.. *gg*

Hab gehört wir brauchen knappe Outfits. Sost "kleben" wir nicht gut genug an der Stange...

Allso nette Schühchen und nicht allzu viel an..

Liebe Grüße!

Marie
********a_HH Paar
841 Beiträge
*freu*
ich (dana) finde es Klasse ... das ihr alle mit machen wollt und ihr es schon kaum abwarten könnt *top* Das wird bestimmt ein sehr witziger und amüsanter Abend *walk*

@ Gert wie sieht es aus... wann könnten wir das mal machen? Wann hast ''unsere'' Tänzerin mal Zeit.
Wenn es um das Vorführen geht.............
hat Gert ja schon ne tolle Idee mit einer neuen Stange direkt auf dem Tisch vor den Couchen. Gert braucht das (glaub ich zumindest) nur noch umsetzen. Aber dafür wrid natürlich wieder Kapital benötigt. Und das bekommt Gert nur, wenn wir (wie in letzter Zeit) richtig gut konsumieren *ja* .

Also ich (T) erscheine auch im Cheers, wenn R nicht in Hamburg ist.
Bis nächsten Samstag, Gert!

LG
ausHamburg (T)
********ewen Paar
151 Beiträge
Neuigkeiten?
Hey ihr Lieben. Gibt´s schon etwas Neues, was das Thema betrifft? Will ja auf keinen Fall etwas verpassen. *panik*

Zu der Klamottenfrage...ich werde auf jeden Fall meine ´tödlichsten´ Absatzschuhe anziehen...denn nur so kann man das doch lernen !? Gleich ins kalte Wasser...ohne mit der Wimper zu zucken. *walk*
*********burg Paar
448 Beiträge
Infos :
Die Tanzstange könnt ihr Mittwochs unter "Anleitung" zum glühen bringen. Die genauen Termine geben wir noch bekannt. Wichtig ist, dass laut der ANLEITERIN eine Stunde wohl nicht ausreichend ist. Also wird es nicht bei einem Mittwoch bleiben. Kosten pro Nase und pro Abend 10 € . - Trinkgelder sind gerne gesehen *geschenk*

Wichtig : Leider wird es diesmal Vorkasse geben. Damit dieser Event auch für jeden eine bleibende Wirkung hat, ist die Teilnehmerzahl auf maximal 8 Damen begrenzt.

Für alle die es wissen wollen, die Trainerin heißt Tanja .
********a_HH Paar
841 Beiträge
Und wer hat heute alles Muskelkater? *gg*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab schon blaue flecke gesehen...lol hier mal ein bild..
******tor Paar
1.899 Beiträge
aua...
also ich hab Muskelkater, nicht so doll ... hat aber gereicht, zudem ich heute noch alte PC-Technik rumschleppen musste. Aber das war es wert und in 2 Wochen wird alles wieder weg sein.
******77x Mann
167 Beiträge
boah
also es sagt ja wohl alles, dass ich erst heute schreibe*lol*

ich hab alles durch und den rest hab ich mir gestern gegeben im hasapark lach
crasy mine oder wie das ding heißt. eine kurve und ich hab meinen schon vorhandenen blauen fleck noch einmal erneuert*haumichwech*

aber bis zum nächsten termin bin ich wieder heil und kann mir wieder selber wehtun lach

aber war ein sehr schöner, lustiger und lehrreicher abend
danke gert*kuss* und tanja*kuss* und allen mädels die mitgemacht haben*kuss*
****ts Paar
570 Beiträge
mädels wir sind gespannt
wir sind echt gespannt.

schönes wochenende

*kuss*

Jenny und Stephan
******77x Mann
167 Beiträge
hihi
nun haben wir schon das 2. training hinter uns und ich hab wieder voll die blauen flecken aber an ganz komischen stellen *lol*

muss ich mir jetzt sorgen machen? *gruebel*

lg gina
Komische stellen blaue....
unbedingt!!!!
Schönes Wochenende
********a_HH Paar
841 Beiträge
ein kleiner Einblick...
... *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/video/627888-21591.poledance_training.html
********ewen Paar
151 Beiträge
Woahhhh....
Geht ja gar nicht! *zwinker*

Ich glaub es nicht....das sieht sooooo gut aus....=) *anbet*

*ja* *ja* *ja*


*zugabe* *zugabe* *zugabe*

*spitze* *wow*
******77x Mann
167 Beiträge
ja dina
einmal verpasst und ganz viel nachzuholen lol
also weißt bescheid ne
wieder ran an die stange *gg*

lg gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.