Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole Dance (Änderung der Redaktion *zwinker*)

********ewen Paar
151 Beiträge
Ja...
...aber....aber....das....das...DAS !!!????


Ich?

So grazil kriege ich meine Büffelhüfte da net rum geschwungen.

*panik*

Aber klar....nächstes Mal bin ich auch wieder mit am Start. *freu*
******77x Mann
167 Beiträge
doch
das is ganz einfach weil wir ja den grund schon hatten mit dem klettern
hihihihi
also alles gut
*knuddel*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Genau!
Gina hat Recht. Das bekommst Du bestimmt auch hin! Ich *freu* mich auf das nächste Mal *zwinker*
******907 Mann
480 Beiträge
ich fand...
...es gerade sehr schick anzusehen, aber auch ich denke mit übung und der richtigen technik schaft das bestimmt jede...

und von wegen büffelhüfte *g*
********ewen Paar
151 Beiträge
Nagut...
Lieb von dir! *zwinker*

Und klar probiere ich es weiter...

Was wäre ich für eine Löwin, wenn ich aufhören würde zu kämpfen, näh? *zwinker*

*grins*
******77x Mann
167 Beiträge
wir
werden dir alle dabei helfen
versprochen
*knuddel*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Das Stimmt! Schöne Grüße von meinem Löwen *zwinker*
********ewen Paar
151 Beiträge
LOL
Ja ich stell´s mir gerade vor, wie ihr mir dabei helefen wollt....

*rotfl*

Mit Huckepack und Räuberleiter hoch an die Stange....

*haumichwech*
******907 Mann
480 Beiträge
notfalls...
....werden kleine mehrbeinige krabeltiere unten ausgelegt dann klappt das von ganz alleine in rekordzeit *g* warscheinlich sogar im gruppenklettern *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Das könnte so passieren *lach* *haumichwech*

dafür sind wir doch da um uns gegenseitig zu Unterstützen und es zu erlernen *zwinker* *walk*
******77x Mann
167 Beiträge
boah
wenn das mal nicht gemein ist und das kommt auch noch von einem mann der bestimmt denkt das stangentanz voll einfach is *gg*

Aber nein es ist anstrengend auch wenn es spass macht
********a_HH Paar
841 Beiträge
man braucht definitiv viel Kraft und Geduld! Und der Spassfaktor ist aufjedenfall bei allen da *freu* *prost*
******907 Mann
480 Beiträge
nöö issss...
...nicht gemein...

und ich weiß das es nicht einfach ist...

ich bin früher seile hochgeklettet, zwarnicht so erotisch wie ihr, aber ich weiß was es für eine kraft/konzentrations anstrengung ist, ich ihr habt mein respekt davor das ihr das so erlernt....
********Paar Paar
3.518 Beiträge
boah
wenn das mal nicht gemein ist und das kommt auch noch von einem mann der bestimmt denkt das stangentanz voll einfach is *gg*

Neee von einem Mann, der denkt, Sie könnte auch mal an "seiner" Stange tanzen *haumichwech*

@*********a_HH: Das sieht sehr schön aus!!! Mach weiter so!
@********ewen: Das wird mit Übung bestimmt eine richtig schöne Kür!
Denk immer daran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
...
...
Aber schon so mancher von der Stange *lol*

Lieben Gruß...
******907 Mann
480 Beiträge
ämmm...
Neee von einem Mann, der denkt, Sie könnte auch mal an "seiner" Stange tanzen *haumichwech*


...neee... das finde ich jetzt voll gemein *gg*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
War nicht gemein, sondern nur ein lieb gemeinter Scherz *ja* *knuddel*

Lieben Gruß...
******77x Mann
167 Beiträge
lol
na jetzt hab ich was angerichtet *gg*

wenn ich mein video gedreht (umdrehen) und verkleinert bekommen würde dann wäre es auch drin lach

und mein respekt: hochseil auch nicht schlecht

*knuddel*
******77x Mann
167 Beiträge
also
langsam bekomme ich erklärungsnöte *gg*

wenn ich jetzt zum arzt muss wird der nicht schlecht schauen und umarmen is grad auch nicht mehr, aber egal es macht spass ohne ende*freu*
******77x Mann
167 Beiträge
und
hier nun das bild was nicht ran wollte lach
Uh das sieht nicht gut aus!


Oh je wusste gar nicht wo man überall Muskeln hat ich glaube ich brauch dringend eine Massage aber Schoen vorsichtig;-) aua
*********burg Paar
448 Beiträge
Hmmmm
ihr und eure blauen Flecke.....da sieht man doch mal wieder - Sport ist Mord - . Vielleicht sollten wir beim Darten die Regeln ändern.... für Frauen kein Paddel mehr, sonder einmal an die Tanzstange. Die Nachwirkungen scheinen ja länger anzuhalten..... *smile*

Naja....alle Achtung für das was ihr auf euch nehmt.... *bravo*
Noe mit Achtung hat das glaube ich nix mehr zu tun eher mit selber schuld;-)

Ich dachte immer ich bin nicht masochistisch veranlagt aber ab heute bin ich nirgendwo da nicht mehr so sicher:-(
******77x Mann
167 Beiträge
lol
diesmal ist das aber auch heftig aua geworden, aber das hab ich ja gestern schon gesagt *lol*

aber egal wenn wir das irgendwann richtig gut können dann war es das wert ihihihihih
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.