Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen in Hamburg gesucht2
Ich hoffe mir bzw. uns kann geholfen werden! Meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Leseabend - Hamburg - 06.07.2011

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Leseabend - Hamburg - 06.07.2011
Erotischer Leseabend
Lesen und auch zuhören erwünscht !

Hamburg
06.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotischer Leseabend

Man trifft sich in einer kleiner Rund und jeder der Teilnehmer liesst etwas erotisches vor, z.B ein Kapitel eines Romans, eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht. Dabei steht es jedem frei ob er/sie selbstgeschriebenes oder Vorlagen zu verwendet.
Alle anderen Teilnehmer können in dieser Zeit gespannt lauschen und ihr Kopfkino laufen zu lassen.

Beim Inhalt der Literatur ist so ziemlich alles möglich, von Softerotik über Hardcore, bis hin zu BDSM-Lektüre.

Falls es dann den Einen oder Anderen überkommt, gibt es ja im Cheers genügend Möglichkeiten seiner Lust freien Lauf zu lassen und vielleicht eröffnen sich dadurch auch ganz neue erotische Welten?!

Nicht jeder muss vorlesen, aber heute steht der erotische Leseabend im Vordergrund. Single Männer bezahlen dieses mal keinen Eintritt oder ein erhöhtes Erstgetränk. Auf eine vernünftige Mischung wird geachtet. Liebe Grüße und besonderen Dank an Kasinator !
******tor Paar
1.899 Beiträge
Danke,
für das liebe Dankeschön! *rotwerd*

sieht ja schon ganz toll aus die Anmeldeliste.
Ich freue mich schon und der Kasinator natürlich auch.

Danke für eure Mühe wiraushamburg!

LG
die Kasinatrix
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wer liest denn vor?
Wäre toll, wenn ihr euch kurz äußern könntet, damit wir auch sicher sind, genügend Leser zu haben....
****ix Mann
180 Beiträge
Vorlesen,
mache ich sehr gern *g*

Habe zwar keine Lieblingslektüren oder sonstige Bücher über etwaige Themen zum daraus vorlesen....
Aber dafür eine Menge Phantasie welche ich zu Papier bringen werde um sie euch vorzutragen *zwinker*

In welche Richtung mein Werk gehen wird, da bin ich mir aber noch recht unschlüssig..
Mal schauen wann mich die Muse küsst und ich für eine schöne Geschichte Inspiriert werde *grins*

LG Cyriix
******tor Paar
1.899 Beiträge
Natürlich...
... lese ich auch vor. *ggg*
Entweder Richtung Hardcore oder BDSM. Muss mich noch entscheiden.

LG
die Kasinatrix
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Mr. Rubi schaut auch mal in den Bücherschrank *gg* und trägt auch dann vor *gg*
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Ich überlege
Ich könnte mir vorstellen meine Storyreihe aus der Gruppe Rollenspiele vorzulesen.
Die Kritik war ja recht ermutigend. Was meinen den die Veranstalter?
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
?
Bist du ein "Schriftsteller" , weil du schreibst die Kritiken waren ganz gut. Denn wenn ich das vorherig Diskutierte richtig erinnere, wollte die Gruppe ein erstmal "rein privates" Lesen haben und selbst veranstalten... .
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Oh,
so um die Ecke!

Wenn immer ich es ermöglichen kann, werde ich erscheinen!
Dann könnte ich auch etwas Kurzes vorlesen...
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
@Abendstern
Dann melde Dich oder euch doch einfach an. Einlaß nur mit bestätigter Anmeldung, da wir bei diesem Abend auf die "richtige Mischung" achten werden. Liebe Grüße
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Nein ich bin kein Profi.
Ich schreibe nur gelegentlich mal meine Fantasien als Geschichten auf. Und dachte diese wäre dort ganz nett.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Komm gerne vorbei
Dann würden wir uns freuen, wenn Du dich für einen Besuch entscheiden würdest. Überlege es Dir und melde Dich einfach an, wenn Du Zeit finden solltest. Liebe Grüße
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Klingt spannend... Nachdem ich letzten Sams das erste Mal im Cheers war mit meiner Begleitung, könnte man das mal in Erwägung ziehen... *zwinker*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Menno
mein Männe ist nicht da...
******tor Paar
1.899 Beiträge
So ihr lieben,
alle die sich angemeldet haben und natürlich auch lesen wollen.

Wir haben das mal durchgesprochen! Es wird also gelesen und zwischen durch natürlich Pausen geben.

Jetzt müssen wir nur noch von euch wissen:

1. Was wird gelesen? - also welcher Bereich (hard, soft, bdsm, gedicht etc.)

2. Wie lange dauert es in etwa? - also einfach mal selbst vorlesen und auf die Uhr schauen, es sollte nicht länger als 30 min. sein!!!!

Warum das Ganze?? - Ganz einfach wir wollen euch einen schönen Abend bereiten und dafür würden wir die ganzen Sachen gerne in eine sinnvolle Reihenfolge bringen.

Ihr könnt gerne entweder hier ins Forum schreiben oder euch direkt per CM melden.

LG
die Kasinatrix
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ Abend_stern (w)
ich nehm dich gern unter meine Fittiche *g*

und was meinen Vorlese-Part angeht:

Lou Padget: "Die perfekte Liebhaberin", Kapitel 6: Legen sie Hand an, Abschnitt 3: Techniken mit den Händen - *zwinker*
******_HH Mann
2.195 Beiträge
ich melde mich die Tage.
Bis wann möchtest Du den gern Bescheid wissen wie lange ich brauche?
******tor Paar
1.899 Beiträge
Inhalte und Dauer
bitte bis zum 24.06.11 einzureichen, damit wir auch etwas Zeit zum Planen haben.

@*******60HH es fehlt noch wie lange es dauert (also das Vorlesen)
und sag mal ist das denn sowas wie ein Roman oder eher ein Ratgeber?
Denn eigentlich sollte es ja um Kopfkino und nicht um eine Bedienungsanleitung gehen.

LG
die Kasinatrix
@***er tolles Buch, aber ich bin ein Fan von Wildkirschen von Lonnie Barbach oder Verbotenes Verlangen von Anne Rice (Interview mit einem Vampir).

Liebe Grüsse
Torsten
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Lieber Peter, schön, dass du mich unter die Fittiche nehmen willst.

Drum erscheine ich, komme, was wolle.

An wen sende ich meinen Vorschlag?

Übrigens stimme ich mit Kasinator überein. Bin für Anregungen und bitte keine stundenlangen Geschichten und auch nicht zu viel. Pausen zwischendurch müssen auch sein. Das Kopfkino sollte rattern.... (und so). *smile*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlàge
bitte an Kasinator .... ( wie geil , wir haben eine Assistentin ). *g*

An dieser Stelle sei auch erwähnt,dass der Anmeldeschluss auch der 24.6.11 ist.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Was für eine Steilvorlage...
Ich bin dann mal die Assistentin *hotlady* . *lol*

Aber wie wiraushamburg schon sagte. Bitte die Vorschläge und Zeitdauer an michschicken.

LG
die Kasinatrix
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
roman oder ratgeber?
es ist ein für eine amerikanerin recht lockerer ideengeber *g*

somit sollten kopfkino und nachmachinstinkt gut bedient werden *ggg*

es ist ja nur EIN kapitel - also in jedem fall unter 30 minuten - es sei denn, es wird gleich nach-/mitgemacht und die ein oder andere aktion muss wiederholt werden *lol*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Erinnerung
So ihr lieben das sind ja reichlich Anmeldungen: 25 Personen!!!!

Ich möchte jetzt aber noch aber noch mal erinnern, dass ich noch etwas benötige.
Also was wollt ihr lesen und wie lange braucht ihr dafür!

Bitte denkt dran das ich die Daten bis zum 24.06.11 benötige, damit wir planen können. Also haut in die Tasten.

LG
die Kasinatrix
*****aar Paar
23 Beiträge
Es können ja nicht alle lesen....
....und wir werden einfach nur zuhören und geniessen.

Allerdings habe ich etwas "Angst" bei den Leuten die Ihre Phantasien zu Papier bringen wollen.
Das ist nicht so einfach wie es scheint und ein schmaler Grad damit aus Erotik nicht versehentlich Generve wird.

Trotzdem sind wir natürlich sehr neugierig und freuen uns schon auf den Abend.

Gruß und Kuss an alle, Peter und Susann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.