Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suche erotische Sauna, Massagen, Sexkino in und um Hamburg
Ich suche irgendwas was man am WE in Hamburg machen kann, und wenn…
zum Thema
lange erotische Massagen67
Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massagen in Hamburg gesucht

********on80 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erotische Massagen in Hamburg gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mir bzw. uns kann geholfen werden! Meine Freundin und ich suchen in Hamburg ein professionelles, erotisches Massage-Team. Für sie (ein Mann) und mich (eine Frau). Hat jemand einen guten Tipp für uns?

Dankeschön.
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Wie meinst du das mit dem "Team"?

Du könntest z.B. mal hier gucken
http://www.felicitas-wellness.de/
Die sind allerdings naturgemäß eher auf Herren spezialisiert. Ich hab aber mal gefragt, einige würden wohl auch Frauen erotisch massieren, wieder andere wüßten dann aber gar nicht, was sie tun sollen/können.
Vorsicht...Geld verdienen wollen sie alle *alarm*

Auch Thai-Massagen wären wohl in einschlägigen Salons möglich.

Oder eben Tantra *spitze*. Das ist vielleicht die sensibelste Lösung.

Über eine intensive Forschung und Vorabrecherche wirst du wohl mehr erfahren (können).
******ith Mann
52 Beiträge
Gibt es eigentlich generell Empfehlungen für gute erotische Massagen in HH?

Also vor allem, wo die Massage auch wirklich eine Massage ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.