Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen in Hamburg gesucht2
Ich hoffe mir bzw. uns kann geholfen werden! Meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Leseabend - Hamburg - 06.07.2011

******tor Paar
1.899 Beiträge
Hallo an alle...
Also ihr Lieben, ein paar Leute haben sich ja schon bei mir gemeldet oder hier im Forum geschrieben, was sie lesen möchten.

Also nochmals lieben Dank dafür an:

Peter1960HH

Kuschelmonster1

Abend_stern

Nordwind8


So aber ich glaube das waren noch nicht alle, also ihr lieben es wird Zeit.

@***u1 ich glaube ihr braucht euch keine Sorgen machen, was ich so bis jetzt an Zuschriften bekommen habe *sabber* *schwitz* . Aber lasst euch überrachen... und nicht jeder mag jeden Schreibstil. So wie es bisher aussieht wird viel selbstgeschriebenes dabei sein.

Ich freue mich schon und wünsche allen eine schöne Woche.

LG
die Kasinatrix
******tor Paar
1.899 Beiträge
Hallo an alle...
heute ist Einsendeschluss... hhhmmm hab ich etwa ein paar Mails noch nicht bekommen *gruebel*.

Also alle die noch was vorlesen wollen und wir brauchen noch ein paar Leute, sonst sind es zu wenige, haut in die Tasten. Ich brauche ein paar Details (siehe oben).

LG
die Kasinatrix
****ix Mann
180 Beiträge
Also ich bin grad am tippseln... und es geht in den Hardcore bereich mit ein wenig BDSM... und hat eine länge von ca....10-15 min.

lg Cyriix
******tor Paar
1.899 Beiträge
Hallo an alle...
leide muss ich euch mitteilen, dass ich am Mittwoch nicht dabei sein kann, da es mich voll erwischt hat (krankheitsbedingt).

Allerdings habe ich wie versprochen alles geplant und es mit Cyiix besprochen.

Er wird also die Ersatzassistentin *lol*.

Ich wünsche euch allen viel Spaß am Mittwoch und lasst mich wissen wie es war.

LG
die Kasinatrix
********back Mann
45 Beiträge
Dascha schade!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach ihr lieben ...
... es ist wieder mal so: was dem einen die nachtigall ist dem annern sin uhl.

ich hab für den 6.7. ein fotografisches angebot von meiner agentur bekommen, was ich einfach nicht ausschlagen kann: fashion week in berlin mit aftershow-party - direkt mittendrin mit presseakkreditierung.

ich muss deshalb meine lesung diesmal absagen.

lg peter
******nd8 Mann
32 Beiträge
Dass ist doof
erst die assi und nun du Peter. Gute Besserung und viel spass.

Wir nehmen euch für das nächste mal beim Wort.

Gruß
Ein Vorleser
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Oh schade
Peter.

Aber klingt ja super gut für dich.

Viel Spaß!
*****aar Paar
23 Beiträge
Allein?
Sitzen wir dann bald ganz allein im Cheers?
Na ja, selbst wen;
ich erzähl dann meiner Liebsten und allen anwesenden eine Liebesgeschichte aus meiner bewegten Jugend *g*

Ich/Wir freuen uns trotzdem schon auf morgen Abend und hoffen das alle anderen gesund und von "Aufträgen" verschont bleiben.

Gruß und Kuss, Peter und Susanne / pesu1
*****aar Paar
23 Beiträge
Korrektur
...selbst wenn,

Sorry da ging mir ein N verlohren.

Peter
****ix Mann
180 Beiträge
Nur ruhig
und keine Bange *zwinker*
Es werden noch genug Leute erscheinen und einige Geschichten zum besten gegeben... *grins*

Also bis Morgen meine Lieben und bleibt gesund...

LG Cyriix
Allein?
Nö!
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Es haben sich genug Leute angemeldet, die nicht abgesagt haben - so wie ich.
Kurzentschlossen
Hey, ist noch ein Platz für einen Kurzentschlossenen?
Ich komme gerne gleich dazu.
Gute Unterhaltung und Intensives Zuhören...
******77x Mann
167 Beiträge
so nun müssen...
.... wir auch absagen*heul*

die Kopfschmerzen von Gina haben die Oberhand gewonnen und sie ins Bett verbannt.

Sorry wären gerne dabei gewesen

lg die Orchis
******nd8 Mann
32 Beiträge
Ich war dabei ...
... und sage allen, die sich die Mühe gemacht haben zu kommen und mit uns einen wundervollen Abend zu verbringen, herzlichen Dank.

Von Kurzweil bis Tiefgang. Der Leseabend ist ein Autorenlesung geworden und es ist auf jeden Fall ein Gewinn für uns alle gewesen. Ich mache gerne wieder mit.

Besonderer Dank gilt den Organisatoren und dem Bäcker der Donauwellen. Ja so macht die Cheersgruppe Spass.

Weiter so.


Alexander
******tor Paar
1.899 Beiträge
Das klingt ....
... ja wunderbar. Ein ähnliches Feedback habe ich auch von meinem Mann bekommen. Es freut mich das es gut gefallen hat und das es eigentlich nur selbstgeschriebene Geschichten waren ist doch super.

Also ich bin froh wenn es allen gefallen hat und hoffe auf eine Fortsetzung um auch daran teilnehmen zu können, im gesunden Zustand.

LG
Nicole
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nur an 2 sehr schönen Lesungen teilhaben. Wir haben den Abend als sehr "spannend" empfunden und glauben, daß man so einen in regelmäßigen Abständen durchaus wiederholen kann.

Bei allen Anwesenden wollen wir ein großes Dankeschön hinterlassen. Wir hoffen beim nächsten mal den gesamten Abend mit euch zusammen geniessen zu können.
An Nicole, ein grosses Lob für diese Idee und vor allem ersteinmal "Gute Besserung " .

Zu guter letzt sagen wir auch Gert "Danke" . Toll, dass du auch deinen letzten freien Tag für uns geopfert hast!

Eine kleine Bitte möchten wir aber an dieser Stelle an die Leute richten, die trotz Anmeldung leider nicht erschienen sind. Wenn ihr das nächste Mal aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen könnt, sagt doch bitte kurz Bescheid, denn leider haben wir anderen Mitgliedern aus Platzmangel absagen müssen.
****ix Mann
180 Beiträge
Résumé
Endlich wieder am PC, gibts nun von mir ein résumé... *grins*

Von mir ein "Danke" für alle die in dieser Entspannten Runde gestern den Geschichten lauschten und auch an unsere Vorleser, dafür das sie uns an ihren Werken Teilhaben ließen.

Es war auch sehr schön zu sehen wie sich die Zuhörer Gedanken um die jeweilig Vorgetragenen Geschichten machten. Und wenn Fragen, Anregungen oder unklarheiten Auftraten diese Direkt mit den Autoren besprochen wurden.

Es war eine aus meiner Sichtweise des Abend´s gute Konstellation an Geschichten und Gesprächen, welche in Verbindung mit dem Cheers eine besondere Note bekam. *zwinker*

Der "Erotische Leseabend" war auf jedenfall etwas das einen Wiederholungswert darstellt, an dem ich mich gerne wieder beteiligen werde.


LG

Carsten
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Schöner Abend.

Ich war passiv dabei - als reiner Zuhörer - fand den gestrigen Abend mit Euch sehr angenehm und inspirierend. Besonders die Atmosphäre, die ich als sehr persönlich und authentisch emfand. Danke an alle, die es möglich gemacht haben.

Gerne wieder.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
wieder am PC
Da ich meine Vorredner nur wiederholen würde, sage ich nur noch eines:

Ich schließe mich allen Vorrednern an, fand es sehr schön, dass es zunächst ein kleiner Kreis war. Zum Eingewöhnen. Geschichten wirken doch ganz anders mit der Stimme des Vortragenden! Viel schöner!

Und es ruft dringend nach einer Fortsetzung, dann hoffentlich mit allen Angemeldeten.

Allen Kranken hiermit noch einmal gute Besserung.

Und wer noch nicht hat und doch mal schreiben will, findet in der Gruppe "Kopfkino" eine Menge Leser und eine Menge Anregungen. *ggg*

Danke an alle Beteiligten und besonders an die Organisatoren für die tolle Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.