Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2220 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?46
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
zum Thema
Pole / Stange / ...23
Für den sicher allgemein bekannten Begriff „Poledance“ zuerst einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stangen-Tanz

********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Stangen-Tanz
Hallo an die Damen in unserer Gruppe,

ich habe Gert vor Kurzem mal gefragt, ob er Möglichkeiten hat mal einen Tanzkurs der erotischen Art zu organisieren. Tanzen an der Stange unter Anleitung von „Profis“. Er meinte er bekommt da sicher was hin.

Wie schaut es denn mit Interesse bei Euch aus? Mal ein Tanzkurz ohne die Herren? Anschließend können diese ja dazu kommen und dann mal gucken, ob wir mutig genug sind, das Erlernte vorzuführen.

Gruß
Dana

PS: Kann natürlich sein, dass ein kleiner Unkostenbeitrag nötig wäre, aber ich denke, damit können wir leben, oder?
*******e_hh Frau
121 Beiträge
Aber hallo...
Natürlich besteht Interesse.

Mir fehlt sonst immer die Zeit...

Aber die würde ich mir dann nehmen...
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Super, dann sind wir schon mal zu zweit *zwinker*

Aber ich hoffe doch das noch mehr Frauen dazu kommen.
******77x Mann
167 Beiträge
*freu*
Ich bin dabei*gg*
Wird bestimmt Spass machen, aber ob ich es dann vorführe *gruebel*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab schon meiner fühler ausgestreckt...knuddel
*********burg Paar
448 Beiträge
Da darf
Vero ja nicht fehlen.... *g*
Ob ich das zeitlich schaffe, weiß ich noch überhaubt nicht weil ich ja Samstags viel Arbeite,
aber wenn bin ich dabei *g*

Liebe Grüße
Geany
Und....
wo bleibt der Kurs für die Männner bzw. wie wir die Frauen erfreuen können?

Gruß

Michi
********ewen Paar
151 Beiträge
Au jaaaa^^
Das würde mich sehr erfreuen: an der Stange tanzen von Profi´s lernen zu dürfen! =)

Ich bin dabei und auch ein kleiner Unkostenbeitrag schockt mich net. *zwinker*

Und ich denke auch, dass viele Ladys es vorführen würden, nich? Dafür lernen wir es ja und wer hat schon ne eigene Stange bei sich im Schlafzimmer? (oder wo auch immer^^)

Liebste Grüße,
die Dinah
*********burg Paar
448 Beiträge
Bei Interesse
...bitte kurz hier eintragen .... Cheers Gruppe Hamburg: Pole Dance (Änderung der Redaktion *zwinker*)

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.