Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet uns in einer frivolen Bar?12
Wir haben keine Erfahrung mit frivolen Bars oder Clubs, würden uns…
zum Thema
Hilfe bei der Auswahl einer frivolen Bar in HH1
Wir sind im JC ganz neu und auch was die Welt der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball-Turnier aller Frivolen Bars?

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Fussball-Turnier aller Frivolen Bars?
Wir haben die Idee ein Fußballturnier zu starten.
Die Idealvorstellung hierbei ist, dass jede Bar ein Team aufstellt.
Selbstverständlich gehören auch Cheerleader dazu!
Gerade jetzt, wo es wieder sonniger wird bietet sich dieses doch an.

Ganz nach dem Motto :

Wer netzt am häufigsten ein?
Wer hat die meisten und heißesten Cheerleader?
Welche Teams haben den knackigsten Arsch in der Fussball Hose?
Und vor allem....wo wird das Siegerbier getrunken?

Interesse?
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wer
würde denn mitspielen für das cheers Kleinfeld Team? Ich ( Daniel) auf jeden Fall.
fussball
wenn ich bis dahin meine knieverletzung auskoriert habe, würde ich für euch auflaufen. kein thema .
Fussballturnier
Hallo an Alle,

finde ich ne klasse Idee und wäre gerne dabei.

VG

Martin
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir wären beide dabei.
*******e_hh Frau
121 Beiträge
Ich kann zwar nicht wirklich Fußball spielen,
aber anfeuern kann ich sehr gut...

Ich wäre auf jeden Fall dabei...
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Wo sollte das denn stattfinden ?
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ist erstmal nur eine Idee - Vorschläge sammeln und dann mal gucken, ob sich die anderen Betreiber dafür begeistern können.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Ah ja *zwinker* wenns denn konkreter wird wären wir eventuell dabei.
Orga für´s Fussiturnier?
Liebe Cheersler,

ist ja schön, wenn so eine Idee geboren wird, aber von alleine wird´s nichts....

Es stellen sich für mich so einige Fragen, die beantwortet werden müssten:

1.) Wer macht die Orga?
2.) Wer trägt die Idee in die anderen Bars?
3.) Welcher Termin bietet sich an?
4.) Wo könnte man das Turnier ausrichten?
5. - 100.) fallen mir jetzt spontan nicht ein.

Also wenn sich noch 2 bis 3 Leute finden, die sich ernsthaft mit mir um die Orga kümmern wollen, dann gehe ich mit voran. Habe in den nächsten Wochen einiges an Zeit, sodass ich die gerne mit einbringe.

Gerne höre ich hierzu von euch

Martin
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Die orga ist nicht das Problem....Kontakte in andere Bars sind ausreichend vorhanden.haben gehört ,dass die Fußball Idee auch schon fleissig in anderen bars diskutiert wird.da wir,wenn es soweit ist auch auf jeden Fall den Bolzplatz brauchen,wird es eventuell ein indoor Turnier.Termin folgt rechtzeitig mit genügend Vorlaufzeit *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Spyro aus dem CLV hatte letztes Jahr schon mal was von so einer Idee gesprochen. Aber weiteres hatten wir nicht gehört. Aber die werden sicher - wenn es ernst wird - was auf die Beine stellen können.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Die idee scheint ja durchaus Anklang zu finden....
gerne kommen wir dann auch suf dein Hilfsangebot zurück. *g*
Fusiiii
.... ich bin dabei als Krankenschwester und getränkemann
*******ble Paar
55 Beiträge
Ich (sascha) spiele gerne mit und maren wird garantiert anfeuern. Wie wäre es als spielstätte mit dem volkspark? *ggg*
hi , ich spiele seit jahren fussball u.a auch in hh . was haltet ihr davon , wenn kein platz zu finden ist 2 plätze in der pagelsdorfhalle zu mieten ( indoor auf kunstrasen ) ???
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
indoor
....hatten wir uns auch schon überlegt.....finden die halle in öjendorf aber für viele besser zu erreichen
********a_HH Paar
841 Beiträge
Da habe ich (Oli) schon öfters gespielt - gibt nichts zu meckern!
...
... wäre ne Maßnahme in HH Ojendorf . Schöne Halle dort
schön
Sind dabei wenns los geht
lg stephan und bea
Na klar.....
sind wir auch dabei (wenn's die Zeit erlaubt).
Aber wie schon gesagt, leider nur als Zuschauer oder Helfer. Als Spieler nicht in der Lage. Aber Verpflegung ist doch genauso wichtig....

LG
ausHamburg
*******rk70 Mann
543 Beiträge
aus hamburg
sehr schön aus hamburg , für die die verpflegung und die cheerleader-pyramide brauchen wir noch unterstützung *gg
Coole sache...Mein Liebster wär sicherlich auch gerne dabei.
*********elin Frau
404 Beiträge
Cheerleader Pyramide
Also wenn ihr sonst keine findet, mache ich die Pyramidenspitze.

Wann sonst könnte ich mich vom Crusher auf Händen tragen lassen.


PS. Das meine ich alles total ernst *zwinker*
Ein Fußballtunier...
...klingt gut, wenn mein rücken bis dahin wieder ok ist, würde ich wohl auch spielen und marie sicher anfeuern wenn sie nicht spielt.

charlie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.