Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet uns in einer frivolen Bar?12
Wir haben keine Erfahrung mit frivolen Bars oder Clubs, würden uns…
zum Thema
Hilfe bei der Auswahl einer frivolen Bar in HH1
Wir sind im JC ganz neu und auch was die Welt der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball-Turnier aller Frivolen Bars?

******77x Mann
167 Beiträge
zuschauen ja aber spielen?!bei meinem (Bülent)alter*gg* und meinen kaputten knochen leider nein!aber ich bin mir sicher die cheerstruppe wird alle manschaften weghauen und dann heisst es *party*
wer fragt.....
sooo ich wollt zwar meinen kurzen da raushalten aber irgendwie brennt mir diese Frage auf der Zunge....

Bei dem ganzen Gesappel über Indoor, Outdoor, Cheerleader, blabla habe ich noch nichts gelesen ob irhendwie mal jemand die anderen Bar's gefragt hat damit die genauso vielleicht son Trööt wie hier starten können.


Lg Matze
@matze
Ich bin ganz auf deiner Seite. Hatte mich bereits als Orgaunterstützung oder Orgateilnehmer angeboten (siehe vorhergehendes Posting)... Habe allerdings den Eindruck bekommen, dass das gerne von den Moderatoren selbst organisiert werden möchte....

Falls sich das geändert haben sollte und noch Unterstützung zur Orga gebraucht würde - ich bin nach wie vor dabei! *zwinker*

Grüße

Martin
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
@Matze und Martin
Als erstes war dieser Beitrag lediglich dazu gedacht, um zu erkennen, ob es überhaupt Interesse gibt. Da ich ( Daniel ) momentan etwa 350km außerhalb Hamburgs bin, kann ich mich erst nach meiner Rückkehr wieder intensiv mit dem Thema beschäftigen. Wir "arbeiten" im Hintergrund an diesem Thema und haben schon ein Pärchen gefunden, welches in anderen Bars "antatstet" . Es sieht im Moment nicht so aus, als ob dort großes Interesse besteht. Dir Martin haben wir bereits geschrieben, dass wir beizeiten auf Dich zukommen werden. Also wie sollen wir deinen letzten Eintrag verstehen?
@Daniel
.... so wie ich geschrieben habe - wenn es was zu tun gibt, bin ich dabei!

Beste Grüße

Martin
oh....
je.... So sollte das nicht sein. Daniel bleib mal ganz entspannt.
Ist doch super wenn da schon anläuft. Hättest aber evt auch hier posten können.
Und Martin.... Mir is das egal wie und was du gern machen möchtest. Ich bin nicht dein Sprachrohr bzw irgendwie Verbündeter.
@ matze
... alles gut - bin schon alleine groß!

Ist übrigens auch alles geklärt mit Daniel!

Happy day für Alle!
*******rk70 Mann
543 Beiträge
0ralapostelin
hoffentlich wird die cheerleader-pyramide nicht ganz so hoch.
ich muß doch noch wattebäusche werfen in deine richtung
damit du in stimmung kommst *gg
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit.....
das Anschreiben an die Bars und Clubs sind raus.Jetzt sind wir aber auch auf eure "aktive" Mithilfe angewiesen......postet in euren Gruppen wie "FFN" oder "junge Hamburger" u.s.w. das Event, damit die Nachfrage in den anderen Lokalitäten stetig zunimmt. Hier einmal der grobe Text, den die Betreiber von uns erhalten haben :

1. Hamburger Swinger-Fussballturnier - macht ihr mit?

Text:

Liebes Club-Team,

wer hat die sportlichsten Gäste, wer hat die besten Cheerleader?

Wir planen das erste Hamburger Swinger-Fussballturnier und möchten fragen, ob ihr Lust habt, ein Team aufzustellen und mitzumachen?

Das ganze soll stattfinden am:

31.07.2011, Start ca. 12h

in der

Fussballhalle Öjendorf.

Da wir noch in der Planungsphase befinden, würden wir gerne zunächst eure generelle Bereitschaft zur Teilnahme erfragen wollen.

Gespielt wird zu fünft, d.h. dass ihr so 7 bis 8 Leute zusammen bekommen solltet.

Sagt uns doch einfach möglichst zeitnah Bescheid (bis ca. 11.06.) , ob ihr Interesse habt und eine kleine Mannschaft aufstellen könnt und wollt.



Wir freuen uns von Euch zu hören.

VG

Cheers Gruppe Hamburg


Vielen Dankl an dieser Stelle an Martin für die Hilfe !
würde als spieler zur verfügung stehen, wenn bis dahin die verletzung verheilt ist
ich würde auch mitmachen, wenn mein rücken bisdahin fitt ist.... sieht aber gut aus....

das andere problem ist ob ich 2 tage nach meinem 30. dann aus andern gründen fitt bin *ggg*

charlie
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
ÄNDERUNG
kleine Änderung..... Startzeit jetzt 14 Uhr *spitze*


Und Pokale sind auch so gut wie da .... *freu2*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden !!!
Die Veranstaltung ist jetzt gelistet.Anmelden könnt ihr euch hier : Cheers Gruppe Hamburg: FUSSBALL SWINGER TURNIER - Hamburg - 31.07.2011

Wir freuen uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.